Raiods Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hut ab! 4-5 Macadamias, das würde ich niemals schaffen. Bei mir muss es immer die ganze Tüte sein, ab und zu kann ich auch bei der Hälfte aufhören.

Das der Körper momentan nichts mehr hergibt, liegt auf jeden Fall am Sport.
 
Gewicht steht

red bull zuckerfrei trink ich auch ab und zu, aber das rechne ich net mit ein. Meine Sünden bestehen darin jeden tag 4-5 macadamias zu essen oder aber alle 4-5 tage mal 2 kokosmakronen mit stevia (nach forenrezept) zu essen! :)
Das einzige was mich zur zeit wurmt, mein gewicht ist mittlerweile auf 95.4kg und das seit 3 Wochen. Dafür merke ich aber auch dass ich seit den 6 Wochen, die ich im Fitness Studio bin, mittlerweile das doppelte heben kann vom Anfangsgewicht...
Lieber raiod!
Versuch mal 1-2 Regulationstage a la Matthias! Anwendung siehe Matthias sein Kontrolltagebuch #1870 und #1871.
lg m
 
So, heute erster Urlaubstag!
Jetzt gehts erstmal zum einkaufen für Silvester und danach ins Fitness Studio.
Lustigerweise ist mein Gewicht heute wieder auf 94,3kg... mal sehen, heute Mittag les ich mir das mal mit den Regulationstagen durch!
Die Macadamias muss ich allerdings auch immer von mir loseisen, die sind einfach VIEL zu gut! Aber die haben ja auch ordentlich kcal! :)
Gestern hab ich mal recht wenig gegessen, war viel zu aufgeregt weil ich bei nem Adventskonzert singen musste, also mit Bläserbegleitung. Und das auch noch allein... ARG NERVÖS!:)

Sonntag:
Morgens: -
Mittags: Rinderroulade mit Gemüse
Abends: Wurst, Käse, Mayo

Trinken: 4.5l
 
Montag 20.12.10

Morgens: Wurst
Mittags: Salamisticks
Abends: 3 Bratwürste mit Sauerkraut und Mayo

Trinken: 5.5l

Sport: 60 min Fitness Studio
 
Dienstag 21.12.10

Morgens: -
Mittags: VIEL Wurst + nen halben Camembert..
Abends: Rindergeschnetzeltes und mit Mozzarella überbackener Blumenkohl

Trinken: 5l
Sport: 45 min Schwimmen
 
Mittwoch 22.12.10

Morgens: Salami
Mittags: Wust + Käse
Abends: In der Pfanne gebackener Fisch mit Gemüse

Trinken: 5.5l

Sport: 45min Fitness Studio
 
Sonntag 26.12.10

Morgens: -
Mittags: Lachsfilet auf Spinat mit Salat
Abends: Wurst, Käse, Mayo

Trinken: 4.5l

Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle geruhsame Festtage und habt nicht zu sehr gesündigt! Ich hab mich mehr oder weniger gut gehalten, keine offensichtlichen Kohlenhydrate gegessen, aber auch 2 Gläser Wein getrunken!
Mal schauen was morgen die Waage erzählt! :)
 
Montag 27.12.10

Morgens: Wurst, Käse, Mayo
Mittags: -
Abends: Reste vom Wochenende, Lende usw

Trinken: 5l

So und jetzt bin ich mal total fies, ich hab mich nämlich mal gewogen und wisst ihr was? Ich hab über Weihnachten ABGENOMMEN :p
93,7!! :)
 
Hey Jürgen gratuliere - coole Leistung!
Liegt sicher am Wein ;) - hättest das mal
öfter gemacht lol
 
Super Jürgen,

das ist mir auch schon passiert bei Atkins und auch schon mal bei WW, dass ich über Weihnachten abgenommen habe. Wenn man sich zusammenreißt, dann geht alles.
 
Danke ihr 2!
Ich denke, wenn ich das öfter machen würde, würds nimmer klappen! :)
 
Dienstag, 28.12.10

Morgens: Würstchen
Mittags: Wurst, Käse, Mayo
Abends:Schinken, Brokkoli, Käse Auflauf

Trinken: 5l
 
Mittwoch 29.12.10

Morgens: Wurst
Mittags: Wurst, Käse, Mayo
Abends: Fleischküchli, Brokkoli, Mayo

Trinken: 6l

Sport: 45min Fitness Studio
 
Frohes Neues an alle!
Gestern hab ich sogar mal was getrunken, allerdings nur Cuba Libre mit Coke Zero, davon aber ne menge... :)
 
Hallo Jürgen, frohes neues Jahr...

Du trinkst ja nicht täglich und Silvester ist 1x im Jahr, außerdem hast du so viel geschafft und nie gesündigt.
 
Jo, darum hab ich mir auch mal wieder was gegönnt! Und jetzt kann ichs wieder weiter durchziehen, auf zum Endspurt! (Was die Kilos betrifft, zeitlich mach ich mir da keine Illusionen, für die 13-14kg brauch ich noch mindestens n halbes jahr!)
 
Ja und wenn - in der schönen warmen Jahreszeit bist du dann schön schlank, das passt doch.
 
Sonntag 2.1.2010

Morgens: -
Mittags: Raclette mit Käse und Lende
Abends: Schinken, Käse, Mayo

Trinken: 5l

Morgen hab ich 1 Jähriges Atkins Jubiläum!
 
So, 1 Jahr geschafft! Will jetzt nichts großartiges dazu schreiben ausser: Ich bin mittlerweile ein anderer Mensch! :) Danke an alle die mich bisher begleitet haben und es auch hoffentlich weiterhin tun werden. Ich werd die Tage mal 1 Jahres vergleichs Bilder online stellen, weiss aber nicht ob ich heute schon dazu komme. Muss jetzt auch gleich wieder los, ins Fitness Studio, zum Glück hab ich noch ne Woche Urlaub! :)

Montag 3.1.11:

Morgens: Wurst, Käse
Mittags: Salami
Abends: Cordon Bleu, Blumenkohl, ein paar Makadamias

Trinken: 5.5l
 

Neueste Beiträge

Oben