Sternchens Weg zum Traumgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu
smile.gif


mein Plan für morgen... Die Waage zeigte ein Gewicht von 86,3 kg an - 200 g weniger... :)

Mein Essen morgen laut Kalo24:

über den Tag verteilt

4 große entkoffinierte Kaffee mit je 25 g Sahne 30 % Fett
1 großer Kaffee mit 77 ml Milch 3,5 % Fett

14.00 Uhr

40 g EW-Pulver Erdbeere
100 ml Sahne
100 g Erdbeeren (aufgetaut)
250 ml Wasser

Alles in den Smoothie-Maker und gut durchmixen... :)

zwischendurch

ca. 200 g Süßkirschen aus dem Garten :)

18.00 Uhr

400 g gestückelte Tomaten (Dose)
150 g Thunfisch (Dose)
30 g Zwiebeln
Pfeffer + Salz

22.00 Uhr

150 g Lachsschinken
ca. 250 g Gurkensalat mit etwas Essig + Süßstoff + Pfeffer + Salz

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1369 kcal - 68,3 g Fett - 119,7 g Eiweiß - 61,4 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es, wenn die Erdbeeren noch gefroren sind.
Durch das Mixen werden sie auch vollkommen zerkleinert und der Shake ist dann angenehm kühl.

Bei mir waren sie mal angetaut. Das ging auch. Aber so völlig gefroren... wusste nicht, dass das auch gut geht. :) Danke...
 
Ich habe noch einen Restbestand Bananen und einen voll hängenden Süßkirschbaum im Garten, deshalb werde ich morgen mal einen Obsttag machen. Mal schauen, wie mir das bekommt. Die Bananen sind Bio-Bananen und damit nicht so günstig. Ich würde sie ungern wegschmeißen. :(
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte ein Gewicht von 85,5 kg an - 800 g weniger... :) Ich habe meine Mens bekommen, deshalb habe ich großen Hunger... :(

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

4 große entkoffinierte Kaffee mit je 25 g Sahne 30 % Fett

14.00 Uhr

296 g Bananen

18.00 Uhr

296 g Bananen
500 g Süßkirschen

20.30 Uhr

2 Frikadellen (selbst gemacht)
200 g Käse 45 % Fett

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

2446 kcal - 127,8 g Fett - 107,3 g Eiweiß - 207,4 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 85,5 kg an +/- 0 g ...

Mein Essen heute laut Kalo24:

morgens

4 große entkoffinierte Kaffee mit je 25 g Sahne 30 % Fett

15.00 Uhr

ca. 500 g Süßkirschen aus dem Garten (müssen weg) :)

18.00 Uhr

ca. 375 g Rahm-Wirsing
ca. 200 g Bayrischer Leberkäse aus dem Ofen

21.00 Uhr

ca. 50 g EW-Pulver Erdbeere
ca. 100 ml Sahne 30 % Fett
500 ml Wasser

Alles in den Shaker und gut schütteln...

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1880 kcal - 121,2 g Fett - 80,2 g Eiweiß - 111,2 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 85,0 kg an - 500 g weniger... :)

Mein Essen heute laut Kalo24:

morgens

4 große entkoffinierte Kaffee mit je 25 g Sahne 30 % Fett

14.00 Uhr

200 g Thüringer Bratwurst
ca. 250 g Wein-Sauerkraut
5 g ALSAN (vegane Margarine)

18.00 Uhr

150 g grober Leberkäse
5 g ALSAN
250 g Bio-Champignons (in ALSAN gebraten)

21.00 Uhr

ca. 150 g Eier
Pfanne mit Öl ausgewischt
125 g Bacon

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1963 kcal - 154,7 g Fett - 115,3 g Eiweiß - 19,3 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 85,0 kg an +/- 0 g ...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

8 große entkoffinierte Kaffee mit je 25 g Sahne 30 % Fett

17.00 Uhr

ca. 150 g Hähnchen-Steak Joghurt-Massala (schmeckte indisch) :)
ca. 210 g Geflügel-Bratwurst

Wir haben gegrillt... War sehr lecker... :)

und später...

ca. 300 g Süßkirschen vom Baum :)

22.00 Uhr

ca. 600 g Süßkirschen

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1655 kcal - 89,6 g Fett - 76,9 g Eiweiß - 127,5 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du da für einen hardcore Smoothie, so ganz ohne Obst. War er nicht bitter? Ich hätte ihn nicht herunter bekommen.
Sonst isst du ja eher süß mit Süßstoff und Erdbeeer Pulver usw...
 
Was hattest du da für einen hardcore Smoothie, so ganz ohne Obst. War er nicht bitter? Ich hätte ihn nicht herunter bekommen.
Sonst isst du ja eher süß mit Süßstoff und Erdbeeer Pulver usw...

Ja ich wollte eigentlich keto probieren, habe aber nun das Problem, einen halben Eimer Süßkirschen gepflückt zu haben (sind immer noch welche am Baum) und nun müssen sie weg... :( Deshalb werde ich heute Abend statt des "ekligen" Smoothies eher Süßkirschen essen... Ändere es gleich noch ab im Beitrag. Eigentlich liebe ich Obst, deshalb würde ich wohl Keto eher auf Dauer nicht durchhalten... :(
 
Hallo! Unsere Kirschbäume tragen dieses Jahr ebenfalls extrem viele Kirschen und ich habe vor, sie dieses Jahr mal, nach einem Tipp meines Vaters, einzukochen. :)

Ich habe es zwar noch nie probiert, aber er meint, dass man sie unkompliziert und problemlos samt Kerne und ohne Zucker mit Wasser aufkochen und dann in Gläser füllen soll... anscheinend bleibt das Aroma gut erhalten und sie werden durch das kurze Kochen haltbar gemacht...
Wenn es klappt, kann ich Dir ja Bescheid geben! :) Dann hast Du noch das ganze Jahr was davon. :)
 
Danke ihr Lieben beiden... :inlove:
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 84,8 kg an - 200 g weniger... :)

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink

14.00 Uhr

ca. 500 g Süßkirschen

18.00 Uhr

ca. 100 g Nudeln (ohne Ei) roh
250 g passierte Tomaten
ca. 30 g Zwiebeln
ca. 20 g Knoblauch
Pfeffer + Salz + etwas Essig + Süßstoff + Chili

22.00 Uhr

150 g Brie Käse

und

100 g Bio-Feldsalat
100 g Bio-Spinat
30 g Petersilie
200 ml Wasser + etwas Salz

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1550 kcal - 58,8 g Fett - 55,4 g Eiweiß - 191,5 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 85,0 kg an - 200 g mehr... :)

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr

300 g Buttergemüse
300 g Kartoffeln

18.00 Uhr

500 g Mager-Quark
etwas Zitronensaft
etwas Wasser
etwas Süßstoff

22.00 Uhr

150 g Lachsschinken
400 g Möhren (gekocht)

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1378 kcal - 26,1 g Fett - 133,7 g Eiweiß - 136,1 g KH
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 85,0 kg an */- 0 g ...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink

18.00 Uhr

419 g Banane

21.30 Uhr

ca. 300 g Schweinemett
ca. 20 g Semmelbrösel
ca. 50 g Ei
ca. 15 g ALSAN
Röstzwiebeln + Pfeffer + Salz

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1584 kcal - 79,5 g Fett - 69,4 g Eiweiß - 142,0 g KH
 
Heute bzw. gestern habe ich ziemlich über die Strenge geschlagen... :( Mein allerbeste Freundin war da mit ihrer Tochter und Sandra ist für mich wie eine geliebte Schwester. Habe mich sehr gefreut, sie hier zu haben. Leider habe ich heute viel gegessen: 2 Stücken Stremel-Lachs, Süßkirschen, Salat (Käse, Kochschinken, Joghurt, Gurke, Tomate, Salz + Kräuter), 3 kleine Schnitten mit Butter und Lachsschinken, Kekse... Man man... Ab heute wirds wieder besser... :)
 
Dein Essen hörte sich für mich normal an, bis auf die Kekse.
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 86,0 kg an - 1000 g mehr... :(

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr

329 g Banane
ca. 500 g Süßkirschen

19.00 Uhr

ca. 400 g Hähnchen-Unterschenkel aus dem Ofen (ohne Knochen)

23.00 Uhr

150 g Lachsschinken

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1626 kcal - 43,4 g Fett - 121,2 g Eiweiß - 177,6 g KH
 
Oben