Sternchens Weg zum Traumgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es wird wohl an dem heißen Wetter liegen, das ist wahrscheinlich nur Wasser.
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 86,0 kg an +/- 0 g ...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink

14.00 Uhr

ca. 700 g Süßkirschen

17.00 Uhr

ca. 250 g Schweine-Mett
ca. 25 g Ei
ca. 10 g Semmelbrösel
Pfeffer + Salz
ca. 300 g Buttergemüse

21.00 Uhr

40 g EW-Pulver Erdbeere
200 ml Hafer-Drink
200 ml Wasser

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1851 kcal - 75,4 g Fett - 98,3 g Eiweiß - 179,0 g KH
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 86,0 kg an +/- 0 g ...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

5 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink
1 großer entkoffinierter Kaffee mit je 100 ml Hafer-Drink

14.00 Uhr

50 g Bio-Spinat
200 g Erdbeeren (gefroren)
100 g Himbeeren (gefroren)
300 ml Wasser

17.00 Uhr

ca. 250 g Mini-Hähnchen-Schnitzel

21.00 Uhr

ca. 250 g Mini-Hähnchen-Schnitzel

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1417 kcal - 57,2 g Fett - 78,6 g Eiweiß - 139,3 g KH
 
Ich denke, dieses Wochenende heiratet ihre Tochter.
 
Sorry Ihr Lieben... Bin wieder zu Hause. Die Hochzeit war soooo schön. Als ihr Vater sie ins Standesamt geleitete, kamen mir die Tränen, denn sie sah sooo schön aus. :) Ab morgen ääähm heute gibts wieder Eintragungen hier... ;)
 
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 86,5 kg an - 500 g mehr... Aber bei den Schlemmereien zur Hochzeit... und am Sonntag haben wir noch Resteessen gemacht - mit Lachs, Kartoffel-Gratin, Hähnchen überbacken mit Tomate und nachmittags noch Hochzeitstorte und Creme-Kuchen... :)

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink

17.00 Uhr

800 g Erbseneintopf
ca. 125 g Schinken-Würstchen

21.00 Uhr

150 g Brie-Käse 60 % Fett
250 g Stremel-Lachs

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

2260 kcal - 125,3 g Fett - 150,9 g Eiweiß - 118,4 g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 86,5 kg an +/- 0 g ...

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink

15.00 Uhr + 19.00 Uhr

ca. 250 g Joghurt 3,5 % Fett
ca. 100 g Käse 45 % Fett
ca. 200 g Hähnchen-Kochschinken
ca. 250 g Tomate
ca. 125 g Gurke
Kräuter + Salz

22.00 Uhr

200 g Brie-Käse mit Joghurt
250 g Tomate

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

1510 kcal - 79,2 g Fett - 123,2 g Eiweiß - 68,9 g KH
 
Du machst also weiter, schön. :)
Hast du dich denn in deinem Outfit wohlgefühlt?
 
Danke, ja ich mache weiter... ;)

Ich habe doch nicht das Kleid angezogen, weil es etwas zu eng saß. Ich habe ein weißes, festliches Shirt mit einem schwarzen Hosenanzug angehabt, in dem ich mich SEHR wohl gefühlt habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
smile.gif


die Waage zeigte heute 86,2 kg an - 300 g weniger ... :)

Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

6 große entkoffinierte Kaffee mit je 80 ml Hafer-Drink

14.00 Uhr

298 g Bockwurst
ca. 20 g Senf

18.00 Uhr

3 kleine Frikadellen + etwas Bolognese-Sauce


ca. 300 g Schweine-Mett
ca. 200 ml passierte Tomaten
ca. 10 g Raps-Öl
ca. 10 g Semmelbrösel
ca. 10 g Röstzwiebeln
1 Ei

21.00 Uhr

500 g Tomaten

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

2052 kcal - 143,8 g Fett - 106,6 g Eiweiß - 76,1 g KH
 
Sorry dass ich heute nichts eingetragen habe, gehe heute schon den ganzen Tag wie auf Wolken... :D

Heute bekam ich von der Firma Kötter einen Anruf, dass ich morgen arbeiten kommen kann.

Ich bekomme morgen einen Vertrag und soll alle Unterlagen dazu mitbringen.

Ich hatte am Jahresanfang dort Probe gearbeitet und ich schrieb sie letzte Woche an,

ob ich in der Käseabteilung des REAL-Marktes in der Mevissenstraße arbeiten kann.

Ich hatte in der Drogerieabteilung zur Probe gearbeitet und konnte die kleinen Nummern

nicht gut lesen. Nun sagte er mir, dass ich die Nummern nicht lesen brauche und dass

ich morgen gern in der Käseabteilung arbeiten kann.

Entweder arbeite ich in einem Minijob oder 4 Stunden in TZ. Das steht noch nicht fest.

Aber ich arbeite dann als Warenverräumer/in.

Ich freue mich so, hatte so lange keinen Job... :)
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Gut, dass du nachgehakt hast.
Wann soll es denn los gehen?
 
Das sind ja tolle news! Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Kollegen:h:
 
Vielen Dank... :D Heute um 19.00 Uhr soll ich da sein...
 
Wie war die Arbeit?

Vielen Dank der Nachfrage... Als ich heute kam, sagte der Chef, dass heute nichts mehr zu tun sei. Aber er gab mir den Vertrag, ein ziemlich dicker Wälzer... :(
Das soll ich bis Montag 19.00 Uhr durchlesen und ausfüllen. Ab 20.00 Uhr arbeite ich dann am Montag. :) Es ist ein 450,- EUR Job... Mal ist nur 1 Stunde was zu tun, mal halt 4 Stunden, je nachdem wie viel Ware zu verräumen ist.
 
Huhu
smile.gif


Mein Essen heute laut Kalo24:

über den Tag verteilt

4 große entkoffinierte Kaffee mit je 50 ml Sahne 30 % Fett

15.00 Uhr

ca. 250 g Hähnchenbrust (gebraten)
ca. 450 g Buttergemüse

20.00 Uhr

ca. 70 g Käse 45 % Fett

23.00 Uhr

ca. 250 g Makrele (in Öl) aus der Dose

Trinken:

morgens auf nüchternen Magen 15 ml naturtrüber Apfelessig mit Süßstoff und Wasser

2,0 Liter stilles Wasser

2134 kcal - 154,8 g Fett - 137,2 g Eiweiß - 41,3 g KH
 
Oben