Tiere?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, ist aber nicht so, dass nicht Bio gleich Giftmüll ist. Und was letztendlich wirklich drin ist oder nicht, dass weiß ich nur, wenn ich es selber anbaue, züchte, wie auch immer und dann auch nur, soweit ich Einblick habe.
Für die Zucht bei Bioprodukten gibt es in Europa mitlerweile klare Richtlinien (auch Importe müssen diesen entsprechen), vor wenigen Jahren sah das noch ganz anders aus. Da wurde tatsächlich häufig beschissen.
Bio in der EU heißt aktuell zwar nicht 100% Bio, aber immerhin 95% Bio. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bescheißen im großen Stile noch möglich ist.
 
mhm ok,

also bei dem spruch handelt es sich um einen werbeslogan
der einen sehr begehrten adc award gewonnen hat.

ich fand ihn einfach nur richtig gut - und auch passend fürs
keto forum und wollte euch eigentlich nur ein wenig
amüsieren.

das ich mich leider bei einem halben hünchen für 1,90
beim hünerladen in kreuzberg nicht wohl fühl auch wenn
es lecker ist - ist klar. das huhn hatte jedenfalls wohl
keine playstation im loft mit freistehender badewanne...

is nich alles kobe fleisch ich weis.
darauf wollte ich wie gesagt nicht hinaus.
 
Hey Richard,

es war schon klar, dass das irgendein "Spruch", Slogan oder sonstwas ist.
Was ich dazu schrieb sollte natürlich auch kein Vorwurf an dich sein, oder sowas. Es waren halt einfach meine Gedanken, die der Spruch bei mir angeregt hatte ;)

Also nix für ungut :)

das ich mich leider bei einem halben hünchen für 1,90
beim hünerladen in kreuzberg nicht wohl fühl auch wenn
es lecker ist - ist klar.
Jo, so ist es.
Und so fing es dann bei mir auch an... und jetzt kommt für mich halt einfach nix mehr anderes als Bioware in den Einkaufskorb (bezieht sich übrigens nicht nur auf Fleischzeugs, sondern auch auf Milchprodukte jeglicher Art, und natürlich Eier), eben weil sich langsam immer mehr das Gewissen meldete.
 
Oben