Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen

Gewicht 62,7 gestern habe ich einen WC Marathon hingelegt :rofl: Wasser marsch!!!

Essen gestern:
F: Butter Kakao
M: Mascaponecreme
A: Mascaponecreme, Pekanüsse und 10g 85% Schoki

Heute wird noch mal ein Fett Tag, ab Morgen wird das Mittagessen durch was richtiges ausgetauscht und ich schaue, was passiert.
Für morgen ist ein Braten geplahnt, der auch noch bis Sonntag reichen wird. Wie es am Montag weiter geht mache ich vom Wochenende abhängig. Es wäre schön, wenn ich vor dem Urlaub noch die 61 erreichen würde, aber mit der 62 vorne bin ich auch erstmal zufrieden.
 
Welchen Leinsamen nimmst du?
 
Heyyyy....das sieht ja gut aus. Wenn es so weiter geht, dann schaffst du es bis zum Urlaub
 
Heyyyy....das sieht ja gut aus. Wenn es so weiter geht, dann schaffst du es bis zum Urlaub
Danke :)

Es wäre schön, wenn ich bis zum Urlaub 60 Kg schaffen würde, aber realistisch ist es eher nicht, ich möchte ja nicht die ganze nächste Woche von Butter und Mascapone leben :D die Kcal sind zwar über GU aber so langsam brauche ich mal wieder was zum kauen :rofl:
 
Boah, die 62, da ist ja toll ... bis auf die Tatsache, dass du dafür so häufig die Keramikabteilung aufsuchen musst.
Schön daran ist, man ist tatsächlich schlanker und die Klamotten sitzen auch besser. :)
 
Morgen

Gewicht 62,4 endlich meinen Ticker wieder erreicht^^

Essen und gewicht:

Sa: 61,9 Kg
F: Butter Kakao
M: Rinderbraten mit Kopfsalat und Creme Fraice als Dressing
A: Mascaponecreme, Salzmandeln

So: 62,1
F: Butterkakao
M: 2 kleine Frikadellen in Käsesauce, Kopfsalat mit Creme Fraice Dressing
A: Knochenbrühe, Mascaponecreme

Am Freitag ist ein neues Haushaltsgerät bei uns eingezogen, wir haben nun auch einen Slow Coocker :D
Der musste natürlich gleich ausprobiert werden, daher gabs am Samstag Braten aus dem SC. Leider haben wir und mit der Zeit beim Einkaufen verschätzt und so wirden aus 4h knappe 7h. Der Braten war also wirklich gar :rofl:
Direkt im Anschluss sind gleich Rinderknochen in den Topf gewandert und wurden 24h zu einer Knochenbrühe gekocht.

Über das halbe Kg mehr nach der Fettwoche mache ich mir aktuell wenig gedanken, da Fleisch und Salat ja etwas länger in der Verdauung bleibt als Fett und durch den Käse gab es auch mal wieder Salz, was es ja bei der Mascapone nicht gab.

Der Plan für die Woche sieht folgendermaßen aus:
An Sporttagen gibt es Mittags Fleisch, die sportfreien Tage bleiben Fett Tage. Mal gespannt, wie sich das zum Urlaub entwickelt^^
 
Oh man, was ist heute los....???
Ich trinke nicht mehr wie sonnst, muss aber alle 30 Min zum WC.... Wo soll das Wasser herkommen?
Es nervt...
 
Das hört sich gut an, bis auf das "Wasser wegbringen".

Die Knochenbrühe wird bestimmt lecker!! Ein bissel grünes Gemüse rein.....lecker ;)

Was sind Salzmandeln?
 
Morgen
Gewicht 62,3
Sport: 1,5h

Essen gestern:
F: Butter Kakao
M: Bratwurst mit Senf und Mayo
A: Sojajogurt mit Sesamöl und Zimt, Mascaponecreme, 3 Würfel Patros, 2 Essiggürckchen und 10g 85% Schoki

Was sind Salzmandeln?
Das sind Geröstete und gesalzene Mandeln, haben echt Suchtpotential :D

Manchmal bin ich doch überrascht, welche Zusammenstellungen schmecken, der Soja Yoguhrt von Alpro schmeckt ja recht neutral, mit öl von geröstetem Sesam, Zimt und Erythrit wird er aber richtig lecker^^ Irgendwie süß-herzaft, klingt schon etwas komisch, aber was solls^^

Heute habe ich Mascapone und ein normales Mittagessen dabei, je nach den, ob ich Sport mache oder nicht gibt es eines der beiden.
 
Das sind Geröstete und gesalzene Mandeln, haben echt Suchtpotential
Das klingt toll und ganz nach meinem Geschmack. Wo bekommt man die denn? Ich habe sie noch nie gesehen.

Ich bemerke auch, dass anfange "seltsame" Mischungen zu fabrizieren....lach...
 
Bei uns stehen die neben den Erdnüssen und Co.
Rauchmandeln sind auch sehr lecker.
 
Ich bekomme die im Kaufland, Netto, Edeka usw... Stehen bei den anderen Nüssen im Laden
 
Ein echt interesannter Vortrag, den ich gerade gesehen habe

 
Morgen

Gewicht 62,2 :D

Sport: 1h Kraft und Ausdauer

Essen gestern:
F: Butter Kakao
M: Schweinenacken in Butter- Habanero Sauce
A: Mascaponecreme, 10g 85% Schoki, 2 Essiggürckchen

Essen heute geplahnt:
F: Butter Kakao
M: Schweinenacken in Butter- Habanero Sauce
A: Mascaponecreme

Gestern war ich wieder beim Sport, heute geht es auch wieder hinn. Durch den Vortrag, den ich mir gestern angesehen habe habe ich mich dazu entschlossen mal Vit D zu nehmen, also ab in die nächste Apotheke und 1000 ie Tabletten geholt.
Gestern abend gab es die ersten. Ich war doch leicht erschrocken, als sie süß schmeckten, also auf die Zutatenliste geschaut. Erste Zutat Zucker grrrrrrrr
Ich habe die Lage auf die wage geworfen und die gesammte lage mit 25 Tabletten + Plastik wiegt 6g und bei einer Tablette hat die Wage nicht einmal zum bewegt, also alles noch mal gut gegangen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Ich werde mir jezt höher dosierte im Netz bestellen.
 
Oben