Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Bergfesttag :inlove:

Die Nacht war toll, der Morgen ist es bis jetzt eigentlich auch :) nur das Blähbäuchlein muckert immer noch :worried: werde jetzt wieder anfangen, Enzyme und Probiotika zu nehmen, das hatte ich ziemlich schleifen lassen :oops:

Mittags wartet (hoffentlich) Hackkuchen auf mich:

592 Kcal / 47 Fett / 2 KH / 42 Protein


Heute steht außerdem der Einkauf an und mein Kollege hat mir (lieblieblieb) grob gemahlene Paprika aus Mazedonien mitgebracht, private Herstellung, also keine bösen Zusätze.
Erst dachte ich an eine Pfanne mit irgendwas ... Fleisch / Gemüse / was weiß ich :D aber jetzt haben sich Hähnchenkeulen festgestetzt, die möchte ich dann damit verfeinern :inlove: Mal schauen, was es am Ende wieder wird ;)

Nachtrag: war sehr sehr lecker :inlove: hab meinem Kollegen heute gleich mal ein Danke-Geschenk mitgebracht. 5 Keulen sind auch noch übrig, aber für die finde ich problemlos noch ein Plätzchen :D
Die Keulen gestern hatten im Gepäck (samt Mascarpone)

449 Kcal / 35 Fett / 1 KH / 31 Protein

Später kam ich wieder nicht an den Nüssen vorbei :blush::lipssealed:

183 Kcal / 2 KH / 8 Protein

ENDERGEBNIS:

1267 Kcal / 99 Fett / 5 KH / 90 Protein
(enthalten eine ist Portion Collagen:nerd:)


Ich wünsche allen einen tollen Herbsttag und wenig Ärger auf dem Weg ins Wochenende :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und Hallo :) Willkommen im Donnerstag :party: (kann das Wochenende schon riechen)
Ich habe (mal wieder) einiges geplant, weiter umbauen, neu aufbauen etc. :inlove: Einkaufsliste bei Ikea füllt sich und ich seh es auch schon genau im Kopf, aber dafür muss noch viel gemacht werden. Trotzdem ist es fast wie ein Keto-Flow und ich fühl mich super :D
(darf nur nicht zur Seite schauen, Kollegin hat keine gute Laune :tmi: )

Kommen wir lieber zum Zweitbesten im Leben:

Mittags gibts bei mir gut gefettete Rühreier mit Wurstzipfelchen

712 Kcal / 58 Fett / 4 KH / 43 Protein


Abends steht schon bereit:

Schweinemedallions mit ordentlich Kräuterbutter (Memo: am Wochenende neue Vorräte buttern :happy:) und das obligatorische Mascarpone-Schälchen

738 Kcal / 66 Fett / 4 KH / 29 Protein

Nehme weiter meine Enzyme und Probiotika und es wird tatsächlich besser mit dem Blähbauch.
Mir fällt gerade auf, dass ich inzwischen eigentlich unbeabsichtigt wieder ins 16/8 gerutscht bin. Na gut, dann bleiben wir eben weiter da :rofl:

wieder Nüsslein - ohne die gehts wohlwirklich nicht :eek:

122 Kcal / 11 Fett / 1 KH / 5 Protein


macht am Ende nette:

1572 Kcal / 135 Fett / 9 KH / 77 Protein

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag, schönes Wetter und gemütliche Stunden :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wundervollen Freitag für alle Flauschkugeln :*
Die letzten Stunden, bevor ich der Arbeit den Rücken kehre und zu meiner persönlichen Baustelle tippel :D Geplante Stärkung sind heute:

Wieder SchweinSalatKräuterbutter + Dessert

520 Kcal / 43 Fett / 3 KH / 26 Protein

Außerdem frisch aus dem Ofen ^^

Hackkuchen

542 Kcal / 46 Fett / 1 KH / 32 Protein

Diese beiden leckeren Freunde soll es zwischendurch geben.
Wer zuerst und wer erst abends - keine Ahnung. Wahrscheinlich halte ich die Reihenfolge :)
Mache das später von der Laune und Schwitzegrad meiner verstaubten Raupenhülle abhängig :D

Ende vom Lied ^^ die Reihenfolge blieb tatsächlich, war alles lecker. Dank der Umräumarbeiten war ich später am Abend aber plötzlich noch mal hungrig. Zu einer Zeit, wo ich normalerweise längst schlafe. Und ach, ich war schwach, es gab also nochmal Mascarpone und 2 Tyrolinis.

291 Kcal / 27 Fett / 2 KH / 10 Protein

Lecker war es natürlich trotzdem ^^

Ich wünsche allen schon mal einen zauberhaften Rutsch ins Wochenende :party:



Endergebnis:

1566 Kcal / 133 Fett / 5 KH / 82 Protein
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuuu und wunderschönen Sonntag an alle Regentänzer und Herbstanbeter :*:D

Gestern war ich den ganzen Tag nur mit Rumräumen, Aussortieren, Ausmisten und Stöhnen beschäftigt.

Insgesamt begleitet haben mich dabei ein Würstchen, Mascarpone und Macadmias am Mittag (aber nur, weil ich die Hähnchenkeulen vergessen hab >.< )
Abends gab es Matjes mit Gewürzgurke, Paprika und Mascarpone und später tatsächlich wieder Nüsslein.

Alles in allem - 1508 Kcal / 133 Fett / 14 KH / 62 Protein



Sonntag = Wiegetag :party: die Waage zeigt stolze 100.9 kg (-700 g zu letztem Sonntag)
Ich hoffe, der Uhu spürt meinen Atem bereits im Nacken :smirk:>:)

Beim Ausmisten bin ich heute Vormittag auch über eine Dose Wok-Gemüse gestolpert, was mir gerade mal 0,9 KH auf 100 g versprach :happy: kurzerhand wurde also der Essensplan geändert und heraus kam eine schöne Höllensuppe chinesischer Art :D
Davon hab ich mir zum Mittag gleich mal eine ordentliche Portion gegönnt (500 g zeigte meine Waage, mein Magen macht jetzt püüüüüh)

254 Kcal / 20 Fett / 3 KH / 16 Protein

Allerdings merkte ich es ziemlich schnell nach der Einnahme - irgendwas stimmt nicht :worried: lange nicht gespürt, aber sofort wiedererkannt :( Glutamat

Früher hatte ich immer mal damit zu kämpfen, allerdings nur in Verbindung mit chinesischem Essen. Hatte deshalb auch sofort das Gemüse in Verdacht, aber nein, das war schuldenfrei. Auch das Sambal Oelek wusch die Hände in Unschuld. Leider entpuppte sich mein Brühpulver von Knorr als Verräter, da hab ich beim Einkauf gewaltig geschlafen. So häufig brauche ich es auch nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich gleich so hitzig darauf reagiert habe. Lange Zeit ohne Fertigfutter, schwupps, jetzt spür mal wieder meine Power :drunk: Ich werde die Suppe nun leider entsorgen müssen und beim nächsten Mal gefälligst die Augen richtig aufmachen :tmi:

Mal schauen, was es nach dem Schock zum Abendessen gibt. Ist ja noch ne Menge Zeit und noch genug anderes im Kühlschrank.

Ich wünsche allen erstmal einen schönen Sonntag, kuschelt euch auf die Couch und lasst es euch gut gehen :);)
 
Herrje, hänge hinterher im Büchlein :yawn: momentan umwedeln mich hektische Zeiten, ich hoffe, dass es bei allen anderen etwas ruhiger zugeht .... und wenn nicht, dass jeder es schafft, die Nase in den Wind zu halten :D
erstmal einen schönen Dienstagabend ^^

Für gestern steht auf meinem schlauen Zettel (auch FDDB genannt)

Hackkuchen (mittags) und Keto-Brötchen mit Schmalz, Mascarpone und Nüsslein (abends)

1487 Kcal / 127 Fett / 7 KH / 77 Protein

(((( bin übrigens zufrieden ^^ ))))

:nerd::)

heute wurde mir aufgetischt

Frühstücksbrei Dr. Almond (weil ich gestern nicht mehr zum Kochen kam) mit Kokosöl, dazu ein paar Mandeln und Paranüsse

611 Kcal / 54 Fett / 5 KH / 21 Protein

Rührei, Spinat, Macadamia zum Abendessen

811 Kcal / 72 Fett / 6 KH / 29 Protein

ich schließe den heutigen Tag todmüde, aber immer noch zufrieden :D

1422 Kcal / 126 Fett / 11 KH / 50 Protein


Ich wünsche allen noch einen tollen Abend und später süße, aber zuckerfreie Träume ^^
Bei mir geht das Wurschteln die nächsten Wochen weiter, aber vielleicht nudel ich da gleich ein wenig vom Maulwurfshügel um meinen Nabel herum weg :D:D:D
 
Guten Abend und wunderbares Herbstgekuschel für alle, die den Weg zur Couch gefunden haben :D:*

Auch heute - das gleiche wie die Tage davor, aber ich seh die schöne Entstehung hin zum Endziel und es macht (noch) Spaß, in der Wohnung das totale Chaos anzurichten :eek::p
Da ich den Feierabend Mittags schon auf dem Schirm hatte, gab es auf Arbeit lediglich ein paar Mandeln und Paranüsse zum Durchhalten. Beim anschließenden Einkauf entdeckte ich leckeren Spitzkohl und schwupps gings zuhause erstmal in die Küche. Ergebnis: Köstlicher Schmorkohl. Der brauchte natürlich noch ein Weilchen auf dem Herd. Ich hatte noch eine Packung Philadelphia Kräuter dazugegeben und etwas Tomatenmark, außerdem Gewürze.
Das Warten hat sich letztendlich gelohnt. Es gab eine große Portion von 450 gr

622 Kcal / 50 Fett / 7 KH / 37 Protein

Zusätzlich dazu, verteilt auf den Mittag/Nachmittag Nüsslein und Mascarpone-Creme (kann wohl wirklich nicht mehr ohne ^^)

359 Kcal / 34 Fett / 2 KH / 10 Protein


Insgesamt macht das

981 Kcal / 84 Fett / 9 KH / 47 Protein

Ziemlich spärlich, aber ich bin soooo satt von der Kohl-Hack-Pfanne, also hat mein Bäuchlein wohl genug :D:D:D

ich wünsche allen einen schönen Abend und einen tollen Feiertag :party:
 
Hallo und kuschlige Grüße an diesem verregneten Abend :*

Habe den Feiertag überstanden und auch alle Einfälle, die mich noch heimgesucht haben, während die Wohnung weiter auf den Kopf gestellt wird :rofl:
Gestern gab es zur Unterstützung der Muskeln und Nerven:

BlutwurstSauerkrautMischmasch (mittags) :) die Wurst hatte mich beim letzten Einkauf zu angelächelt, beim nächsten Mal passe ich aber mehr auf die Werte auf - hab tatsächlich eine mit ungesund vielen KH erwischt, örks.

399 Kcal / 35 Fett / 6 KH / 15 Protein

Abends gab es dann einen Teller Bratsellerie mit Rührei

388 Kcal / 31 Fett / 3 KH / 25 Protein

Zwischendurch, so zwischen Schrank 1 und Tüte 18 ^^ Mascarpone und Nüsslein

315 Kcal / 29 Fett / 2 KH / 12 Protein

Macht insgesamt ein etwas dürftiges Ergebnis von:

1101 Kcal / 95 Fett / 11 KH / 51 Protein

Durch das Umräumen komm ich nicht so wirklich zum Essen, hmpf.


Heute war der Tag auch ganz anders geplant >.< musste einen Weg zur Post einschieben (die hatten von Mo - Mi gestreikt, also stand ich vor verschlossenen Türen, als ich die Päckchen abholen wollte :oops:)
Durch den Streik sind auch die Sendungen ein bisschen anders gewandert als sonst. Zwei von drei Päckchen waren nicht in 'meiner' Filiale, sondern in einer anderen, also noch eine kleine Zugfahrt durch den Bezirk gemacht, um endlich alles zu bekommen. :wondering:
Eine Sendung wird noch vermisst. DHL hat sie bei 'meinem Nachbarn abgegeben'. Den Namen gibt es im Haus leider gar nicht und eine Karte mit weiteren Infos habe ich auch nicht bekommen. DHL gibt in diesem schönen Fall den Rat, ein paar Tage zu warten, damit der ominöse Nachbar auf mich zukommen kann. :fubar: Wer es noch nicht erraten hat - DHL ist zumindest hier bei uns im Bezirk der größte :swear::swear::swear:

Egal, was gab es feines zu essen:

Wieder Blutwurst (dann isse wech) dazu ein Keto-Brötchen

496 Kcal / 41 Fett / 6 KH / 23 Protein

Und vorhin durfte ich noch lecker Schwein aus der Pfanne mit Kräuterbutter und Feldsalat genießen

413 Kcal / 29 Fett / 2 KH / 33 Protein

Als Snack wieder die üblichen Verdächtigen - Mascarpone und Macadamia

192 Kcal / 19 Fett / 1 KH / 3 Protein

Damit schliesse ich .... mit der gleichen Kcal-Zahl wie gestern? :rofl::shake: Nein, ich gebe da keinen aus :p

1101 Kcal / 89 Fett / 10 KH / 59 Protein


(((böse böse - spät abends meldete sich dann doch der Appetit zu Wort. Ich möchte mir gern einreden, dass es vielleicht auch einfach daran lag, dass ich zu wenig gegessen habe ... das Ende vom Lied waren dann dank Erdnuss-Orgie )))

1406 Kcal / 115 Fett / 13 KH / 72 Protein


Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende, egal bei welchem Wetter und egal mit welchen Plänen. Lasst es euch gut gehen ;):D:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, schönes Wochenende und vielleicht hier und da ein wenig besseres Wetter :*:D


Heute war Ausflug-Tag, d. h. mal wieder rein in die Bahn und zu meinen Eltern. Die wollten auch unbedingt essen gehen. Ziel: der tolle Grieche.
(hab jedenfalls gehört, dass er toll sein soll, war selbst noch nie dort)
Für mich gab es dort nach viel Geblätter und Gegrübel schliesslich Schweinchen mit Metaxa-Sauce. Den Vorspeisensalat habe ich mitgenommen, da mir Papa Chef versicherte, das Dressing würde nur aus Kräutern und Öl und Wasser bestehen ... (so sah es aber eigentlich nicht aus :shake: ) Mais und Tomate habe ich zu meinen Eltern geschoben, ich bekam dafür die eingelegte ChiliSchote von meiner Mum ^^
Es war nicht so einfach, die Werte dafür bei FDDB rauszufriemeln.

690 Kcal / 44 Fett / 9 KH / 64 Protein

Ich hoffe, das passt so einigermaßen. :( Was mir allerdings sofort aufgefallen ist: noch im Restaurant reagierte mein Körper auf irgendwas. Ich wurde ganz rot im Gesicht, meine Ohren gingen zu, ich bekam den Tunnelblick und fühlte mich wie unter Drogen (zumindest so stelle ich mir das vor)
Woran es lag - keine Ahnung. Werde die Metaxa-Sauce beim nächsten Mal aber besser meiden -.-
Auch jetzt fühl ich mich noch komisch. Bin gleichzeitig auch noch pappsatt. Mal schauen, was das heute noch wird >.< ich hab noch einen einzigen Stick zum Testen, ich schätze, den werde ich dann übermorgen mal einsetzen :swear:

Wünsche allen erstmal weiterhin ein tolles Wochenende :party: lasst es euch gut gehen und geniesst die Herbstzeit

Nachtrag:

Wenn etwas immer geht, dann ist das Mascarpone-Creme :blush: nicht das beste Food, da weiß ich genau, was drin ist und konnte meinen Körper samt Tagesbilanz so noch nett ein wenig auffetten :) und jaaaa ich hab das gute Zeug vor dem Laptop mit YT-Videos verputzt, noch etwas, was man eigentlich nicht machen sollte :rofl: aber es war abgewogen und ich konnte gar nicht mehr essen, was gewollt :nod:

563 Kcal / 53 Fett / 5 KH / 16 Protein


Macht insgesamt:

1253 Kcal / 97 Fett / 13 KH / 79 Protein und eine neue Erfahrung, was ich im Restaurant nicht essen sollte. Die gab es sogar umsonst für mich, weil ich zum Essen eingeladen wurde :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das eine allergische Reaktion war?!
Echt komisch, hoffe mal, nun ist wieder alles gut.
 
Ich habe da die Metaxasoße im Verdacht. Gibt es auch als Convenience. :cool:
 
Verdammt, ich hätte mein Glück wohl doch mit Tzatziki versuchen sollen :wasntme::lipssealed:
Ja es fühlte sich an wie eine allergische Reaktion :worried: das letzte Mal, dass ich mich so gefühlt hatte ... hatte ich zu viel getrunken, ist also Jaaaaahre her :rofl:
Inzwischen läuft es besser, bin nur noch etwas duselig im Kopf :drunk: wie Kopfschmerzen, die nicht wissen, ob sie raus wollen oder doch weg bleiben :wasntme:
 
Hallo Hallöchen und ein schönes Weiterschnubbeln an alle, die noch im Bettchen liegen :D:*

Sonntag ist Wiegetag - altes Ritual (uralt ... seit wenigen Monaten ^^)
Die Waage hat sich offenbar nicht mehr an dem gestrigen Mist gestört und zeigte mir 100,5 Kg ( - 400 gr zum letzten Sonntag)
(ich hatte mich gestern Nachmittag geschunden, gereizt und aufgebläht schon draufgestellt, da wurden mir tatsächlich 103,5 kg angezeigt und da hatte ich schon das Schlimmste befürchtet :eek: )

Heute gibts wieder das, was man kennt und liebt - Schweinchen mit Salat ^^ ich hab noch keine Idee fürs Abendessen, da lasse ich mich dann selbst mal überraschen ^^ hab noch Selleriescheiben, vielleicht gibt es also wieder Bratsellerie mit Rührei, ordentlich aufgewertet und mit Kümmel :inlove: *schmatz* ... *grübel* ... hmmm .. vielleicht gibts das auch schon Mittags und das Schweinchen erst abends :rofl:


P.S. noch eine kleine Meldung an den Uhu - ich sehe dich, mein Freund, bin schon ganz nah ... >:)

Mittags gab es (weil ich mich nicht entscheiden konnte) die goldene Mitte ^^ Schwein mit Bratsellerie:

357 Kcal / 25 Fett / 4 KH / 25 Protein

Abends kam dann noch eine Würschtel-Laune dazu, also Schinkenknacker mit Keto-Brötchen frisch aus dem Ofen und ein ordentlicher Klecks scharfer Senf:

564 Kcal / 40 Fett / 2 KH / 33 Protein

Die Snacks, Desserts, Goodies (Mascarpone-Creme und Nüsslein) kommen daher mit:

305 Kcal / 27 Fett / 3 KH / 14 Protein


Insgesamt habe ich heute im Tank:

1225 Kcal / 92 Fett / 9 KH / 71 Protein

(beim Protein ist eine Portion Collagen enthalten)

Bin ich zufrieden? Jep, ich hab heute nämlich nicht mal ansatzweise so viel geschafft wie ich wollte und mir eher einen faulen Sonntag gegönnt und für so einen Tag reichen die Werte :)

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, wenn ich mich anschleiche .. sanft und leise und jetzt ja doch schon um einiges leichter ... dann erwisch ich ihn >:) ein Sprint wäre natürlich auch nicht verkehrt gewesen, aber dazu lebe ich dann doch zu bequem :D
 
Schönen Abend, schöne Nacht, schöne Couchstunden und viel Entspannung :*

Heute war nicht mein Tag :tmi: ich wollte nach der Arbeit noch eine Sendung abholen, die von der PIN AG statt in meinem Briefkasten lieber in einem Depot eingelagert wurde, damit ich es dann dort abholen kann ... bin ich also fleißig U- und Straßenbahn gefahren (ja, dieses schöne Depot lag nicht in meiner unmittelbaren Nähe) dort angekommen musste ich erst noch ewig warten, um dann zu erfahren, dass meine Sendung ja doch nicht dort liegt, sondern ganz woanders :cry: also wieder zurückgefahren und dann hieß es marschieren, denn mein Päckchen lag in einem Shop irgendwo im Hinterland ohne Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel :mad: letztendlich hat mich dieser Spaß nicht nur Nerven, sondern auch 2 Stunden gekostet. Bin jetzt hundemüde und mach einfach die Augen zu.
Vorher verrate ich aber noch, was ich heute schönes ... und was ich ungesundes gegessen habe :tmi:

Mittags gab es Rührei mit Salamistückchen und Butter, dazu ein KetoBrötchen

697 Kcal / 57 Fett / 4 KH / 43 Protein

Vor meinem Kampfmarsch noch ein paar Nüsslein

145 Kcal / 14 Fett / 1 KH / 5 Protein

Und schließlich der Abend ... so müde, so groggy ... ich hatte keine Lust auf irgendwas, hab mir einfach nur den Rest Mascarponeschokocreme abgewogen und den gegessen :banghead:

760 Kcal / 74 Fett / 6 KH / 16 Portein

Darüber ärgern werde ich mich morgen, heute freu ich mich nur noch, dass ich wenigstens noch den Gang unter die Dusche schaffe und dann einfach ins Bett falle.

Wünsche allen einen wundervollen Abend, keinen Stress und süße Träumchen :*

Fazit:

1603 Kcal / 145 Fett / 11 KH / 64 Protein
 
Ohje, welch' Odyssee.
Dann genieß' du jetzt auch einen ruhigen Abend! :)
 
Du hast dich doch aber viel bewegt und viel Stress gehabt, da sind doch 1600 kcal nicht zu viel und außerdem passen die KH ja ;)
 
Du hast dich doch aber viel bewegt und viel Stress gehabt, da sind doch 1600 kcal nicht zu viel und außerdem passen die KH ja ;)

Ach die Kcal hatten mich weniger gestresst, 1600 sollten es sowieso sein. Aber dass ich mich nicht gerade gesund durchs Abendessen geschoben habe, das war keine Glanzleistung :blush: egal was ansteht. Trotzdem hoffe ich natürlich, mein Bäuchlein und die Polster-Brigade hat es mir verziehen :D
 
Guten Abend, schönen Dienstag, hallo Herbsthüpfer :*

Heute war ein langer Tag, 11-Stunden-Schicht, meine Schultern könnte ich locker eingipsen lassen :rofl:
ärgerlich, dass dafür mein Gewurschtel in der Wohnung erstmal pausiert, das macht mich ein wenig unruhig und auch unzufrieden, zum Glück hab ich keine Mascarponeschokocreme mehr :lipssealed::p
Heute Mittag gab es stattdessen Keto-Brötchen mit ungarischer Salami:

598 Kcal / 0,5 KH / 30 Protein

Abends wartete auf mich mal wieder Bratsellerie mit Rührei:

397 Kcal / 5 KH / 24 Protein (einmal Collagen dabei)

Zwischendurch (wie sollte es anders sein) Mandeln und Paras:

176 Kcal / 1 KH / 6 Protein

Macht insgesamt (bin ich nicht so wirklich zufrieden mit, weil zu wenig, aber inzwischen ist es auch zu spät für noch mehr)

1171 Kcal / 95 Fett / 7 KH / 60 Protein

Ich wünsche allen einen gemütlichen, wunderbaren Kuschel-Abend auf der Couch :inlove: schnappt euch die Decke, das Buch, die Lieben um euch herum und genießt die Ruhe:*
 
Guten Abend, gute Nacht ..... *summsumm* :D:*
Ein weiterer Tag ist überstanden, ich nähere mich meinem Urlaub :inlove: heute hat neben der Arbeit und meinem Frisör nur der Laptop, die Dusche und kurz auch die Küche gewartet. Die letzten Tage habe ich es mit dem Schreiben ziemlich schleifen lassen, muss eine Menge aufholen :nerd: bin aber weiter zuversichtlich, sogar bei der Wohnung, wahrscheinlich vernebelt die Müdigkeit meine Sicht :rofl:
Was gab es denn heute nettes *räusper*

Mittags
Keto-Brötchen mit Schmalz

395 Kcal / 33 Fett / 1 KH / 13 Protein

Abends
Schmorkohl und kleines Mascarpone-Dessert

433 Kcal / 34 Fett / 4 KH / 29 Protein (einmal Collagen enthalten)

Zwischendurch mal wieder/immer noch/sowieso
Nüsslein

381 Kcal / 36 Fett / 3 KH / 11 Protein


Damit beende ich diese Etappe mit insgesamt

1209 Kcal / 102 Fett / 8 KH / 53 Protein

Ich bin zufrieden und satt und müde ... also müde bin ich die letzten Tage schon ziemlich gewesen. Liegt das am Wetter? :tmi: Bäuchlein macht auch Probleme seit Montag, bin die Queen der Bläh-Rundungen :wondering: da war der Kohl vermutlich auch nicht die beste Wahl fürs Abendessen, aber der muss weg und ehrlich gesagt ... ich hab ja eh schon soooo eine Murmel, schlimmer gehts nimmer :blush:
Wünsche allen einen tollen, luftfreien Abend, genießt die Freizeit, knuddelt die Couch, lasst es euch gut gehen :*
 
Oben