Speckstein will wieder mitmachen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich traue mich dann mal auf die Waage! ich rechne mit 89 Kilo...Mal schauen.
Fühl mich gar nicht mehr wohl und will wieder streng Atkins leben.
Ich geh gleich...Mom:soooo es waren 87,7 kilo mit Schlafanzug!
Also packe ichs an!
Heute gab es schon einen Eiweißdrink mit Eigelb und nem Schuß Öl
Nun willich Fenster putzen und etwas durchs Haus wirbeln!!!
Erst mal Byeeeeee
 
Oh, welch seltener Gast!

Ich muss auch wieder n bissl strenger werden, habe die letzten WEs geschludert.

Also, auf gehts!
 
Ja Ihr lieben ...Bin wieder da! Heute Mittag gab es Broccoli mit nem Klecks Hollandaise und Salzbraten vom Schweinekamm.

Und heute abend den Rest Fleisch.

Ich fühle mich soooo unwohl mit den 4Kilo mehr... Bähhhhhhhh es ist schrecklich!

Ich will durchhalten!
 
Essen ist so geblieben....Stück Harzer war noch dabei.
Mein Ticker lässt sich nicht umstellen. Sind also 87.7 Kilo :-(

Morgen will ich in die Sauna und schwimmen.Ich freu mich drauf!
Schönen Abend allen hier!
 
Heute morgen 86,6 kilo....Und nun gehts in die Sauna! Freude!
Es gab schon 2 Scheiben Adamsbrot mit Butter und Waldenfarms Aufstrich...
Erst mal Byeeeeee
 
Sauna war der himmlisch!
Heute mittag gabs Broccoli mit Putenrollbraten...
weiß noch nicht ob noch was folgt...
Ansonsten geht es mir gut...Ich bin froh wieder auf Atkinskurs zu sein!
Schönen abend
 
Mein Ticker läßt sich absolut nicht ändern...Komisch oder?
 
allerdings...eigentlich musst du das startgewicht doch ändern können oder meinst du jetzt was du abgenommen hast...zur not halt n neuen ticker machen ;)
 
Hab schon nen ganz neuen Ticker versucht...geht nicht! Immer der alte da!
:-(
 
komisch, dann funzt wohl irgendie deine signatur auch net...
 
Hm...naja heute morgen waren es 85,5 KILO....Kann das nicht sooooo schnell weitergehen??? Aber ich weiß ja das es nicht so ist!:cry:

Es geht mir gut ...ich geh jetzt an die Arbeit und danach ins Kino...Wüstenblume! *freu mich total drauf*

Essenplan....Frühstück bei ner Freundinn mit 1 Vollkornbrötchen, Mittag Feldsalat und heute Abend nehm ich mir ein Brot mit....

Allen einen schööönen Tag!

Byeeeeeeeee
 
Hey Kerstin

Mönsch, das geht aber ratzfatz runter bei dir, klasse !!! >:)
Jo, wenns immer so weitergehen würde, gell?
Naja, aber so streng wie du grade mit dir bist, da geht sicher noch einiges.

Ich wünsch dir schöne Tage :)
 
Hm...naja heute morgen waren es 85,5 KILO....Kann das nicht sooooo schnell weitergehen??? Aber ich weiß ja das es nicht so ist!:cry:

Es geht mir gut ...ich geh jetzt an die Arbeit und danach ins Kino...Wüstenblume! *freu mich total drauf*

Essenplan....Frühstück bei ner Freundinn mit 1 Vollkornbrötchen, Mittag Feldsalat und heute Abend nehm ich mir ein Brot mit....

Allen einen schööönen Tag!

Byeeeeeeeee


hab ich schon bei der premiere gesehn den film, ist ja mein thema, sag mir bitte wie du fandest. ich fand ihn super, über dieses *thema* muss viel mehr publik gemacht werden.

super kerstin, dein gewicht >:)
 
Täterätä...heute morgen 85,3 Kilo....*freu*

Also ich fand den Film ganz ganz toll ! Erst war ich entäuscht das es gleich ums Modeln ging und aus ihrer Kinheit so wenig erzählt wurde...aber dann durch die Rückblenden konnte man alles gut verstehen!

Wahnsinn was diese Frauen aushalten müssen! Das ganze Leben ist versaut!!! Wo kommt dieses sinnlose Ritual eigentlich her???(Hat sicher ein Mann erfunden!)

Dieser Film müßte im Pflichtprogramm laufen! Ich bin beeindruckt!

Und hübsch ist diese Frau...einfach eine Naturschöhnheit!!!!

Heute gab es schon einen Eiweißdrink, Adamsbrot mit Käse und Hähnchensticks...mal sehen was noch folgt!

Sooooo erst mal byeeeeee
 
Hallo Kerstin, schön, dass du wieder da bist>:) ;) .

Ich habe so am WE an dich gedacht... wollte mich schon melden, aber es hat zeitlich nicht gepasst, also habe ich es mir für anfang Novemder aufgehoben.. Aber da du da bist, kann ich es mir sparen ;)


Ich drück dir ganz doll die Dauemen, dass die Pfunde auch weiter so flutschen ;)

LG
Katy
 
Danke Katy...ich finde es auch schön wieder hier zu sein.Wie konnte ich es nur sooooo lange ohne Euch aushalten???:confused:

Es gab heute noch etwas Suppe aus Broccoli und Spargel und Putenfleisch...
Und ein Gek. Ei...und dann geh ich noch zum Tanzen...
Mal sehen was morgen die Waage sagt...
Hier regnet es seit vorhin...:(

Nuja...wir haben Herbst...
Schönen Abend noch...
 
Auf die Waage habe ich mich heute mal nicht gewagt....(Hab gestern abend eine Kugel Vanilleeis mit Sahne gesündigt!:()
Heute wieder Streng!
Ich nehm mir Suppe mit und ein Ketobrot und 3 Gek. Eier...Muss arbeiten bis 21.00Uhr und das ist laaaang! Und morgen Frühschicht!:kotz:

Und morgen abend ne Fete...mal sehen wie ich Esstechnisch da durch komm!
Also ich mach schon mal gefüllte Eier...und dann halte ich mich eben da ran.
Allen ein schönes WE und Bis bald!
 
Willkommen zurück! :winke:
Das geht ja rapide bergab bei dir! Bin jetzt nach heftigem Versumpfen auch wieder fest auf strengem Atkinskurs - und ich fühle mich gut damit!
 

Neueste Beiträge

Oben