Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich darf 70kg vermelden, hab mein ziel also diese woche sehr gut erreicht. für nächste woche nehm ich mir die 69,5kg vor ;)
 
Bei mir immer noch 73,5kg. Aber ich glaube das ist weniger als letzte Woche, oder? Gespannt auf die TAbelle wart....
 
Hallo, ein wunderschönes verlängertes Wochenende (jedenfalls für Einige) wünsche ich allen mit viiiiel Sonne!

Gewicht 70,6 Ziel 70,3

Vielen Dank für den Tee und die Keckse >:)
 
Moin!

Ich wiege 106.5 kg. Es ist bewölkt und ich bin müde, kein Bock zu nüscht!
Aber wird schon. Fahren nach Erfurt zu ner Dinoausstellung, hoffentlich frisst mich ein T-Rex...

LG Matze

Edit: Es war doch noch top Wetter und die Kinder waren von den lebensgroßen Dinos in Erfurt begeistert..., alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das man für Sünden so lange zahlen muss, es lohnt sich wirklich nicht.
 
Moin!

Also, Ziel waren 119,3 kg. Erreicht habe ich 120,0 kg.


...0,0 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)

____________________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

STILLSTAND! :???: Aber selbst verschuldet, einfach zuviel Mandeln und Schoki und Sonstiges gegessen. Davon nimmt man halt nicht ab... :rolleyes:
 
O.M., das Michelinmännchen

Schefin,

brauchst gar nix sagn, i woas scho.
Aber so deppert, wia i bin, hab i gmoant, gestern war Samstag und heit Sonntag.
Ja, bald geht's dahin.
Net blos, weil Allerheiligen is, übrigens Eich alle alles Guate zum Namenstag, sondern a, weil d Waag heit 135 Kilo zeigt.

LG, O.Martin

NB, in 54 Tag is Weihnachten!
 
Onkel Martin schrieb:
Schefin,
Brauchst gar nix sagn, i woas scho.
Aber so deppert, wia i bin, hab i gmoant, gestern war Samstag und heit Sonntag.
Ja, bald geht's dahin.
Lieber Onkel Martin, gerne würde ich Deinem Wunsch nachkommen Nichts zu sagen, aber das geht leider nicht! :(
Ganz im Gegenteil, ich muss mich Dir anschließen! :rollrot:
Zum ersten Mal in der Geschichte des Statistik-Hotels habe ich meinen
eigenen Sonntagabend-Termin verschusselt! :rolleyes: Aus dem selben Grund!
Gehen wir gemeinsam dahin... ;)

Ich bin sehr froh, dass Matze von keinem T-Rex verschluckt wurde,
der Verlust wäre nur schwer zu ertragen! *tropf*
;-)

Die kommende Woche wird zumindest in den Regionen des Ruhrpotts
nicht sonderlich spaßig. Ich wünsche allen reichlich Verluste, an denen
sie sich bei diesem tristen Wetter erfreuen können!! >:)

Bis bald Ihr Lieben - und dann wieder SONNNTAG... :rolleyes:



2010-10-31_Ergebnis.jpg
 
Hi!

Also, Ziel waren 119,3 kg. Erreicht habe ich 119,4 kg.


...0,6 kg abgenommen. >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)

____________________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Und ich bin endlich UHU20 !!! *riesigfreu*
s010.gif
s010.gif
s010.gif


Das macht mich echt glücklich :!: Und jetzt gehts hoffentlich mit Volldampf weiter... Am 01.11.2010 hat ja mein FitneßStudio eröffnet, und am Mittwoch war der erste TrainerTermin. Bei Interesse mehr dazu hier: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/778632-post1997.html"]> Klick <[/DLMURL] Am Freitag war ich dann wieder dort, aber nur ausführlich Cardio machen (80min), da ich an einer blöden Stelle bösen Muskelkater hatte. Heute geh ich wieder hin, und mach mein volles Programm.

Bin mal sehr gespannt, wann ich dann eine gewisse Routine habe. Und wie gut ich damit abnehme!

Zudem habe ich extra für die Studio Fortschritte einen Thread angelegt: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher-ohne-kommentare/33801-rubis-fitness-thread-start-03-11-a.html"]> Klick <[/DLMURL]
 
Dank Regulationstag und sehr konsequenter Einhaltung meiner Verhältnisse der Grundnährstoffe geht bei mir auch wieder was:

105,5, als 1 kg weniger, der Kurs stimmt, wollen wir hoffen, dass ich nicht so schnell davon abkomme...

LG Matze
 
O.M., das Michelinmännchen

Heut sinds schon wieder 134,6 kg.
Mist, gestern waren's 134,0.
Aber das Ziel bleibt: unter 130!
Jetzt gehn wir F 1 gucken.
LG, O.Martin
 
Hallo liebe Hotelgäste! :winke:

Mimimausi, Piggy, kerstin und Maike haben heute den Absprung
aus dem Wellnessbereich wohl nicht geschafft!? ;)
Na wollen wir sie nicht stören...

Daliade, ich stups mal ein wenig an, dann gleitest Du bis nächste
Woche geschmeidig in den 69er-Bereich!
a040.gif


Rubi, herzlichen Glückwunsch zur UHU20!
a040.gif
k015.gif


Matze hat den Kompass wiedergefunden und ist gut eingenordet!
b025.gif


Onkel Martin, wenn Du die 134,0 gesehen hast, dann sind es nächste
Woche 133,0! :jepp:

Dat läuft und sieht gut aus!
a070.gif

Ich setze mich jetzt mit einem Tee vor den Kami, ist ja schließlich Herbst
und vielleicht treff ich dort Daliade! >:)
Bis nächsten Sonntag!!!

2010-11-07_Ergebnis.jpg
 
"Ey hey, will auch ab heute in die Statistik mit rein!
Begonnen 28.10.2010 mit genau 121,0Kg
Sonntag 31.10.2010 morgens 117,4
Sonntag 06.11.2010 morgens 117,2
 
Hey, Willkommen im Hotal, ein rumänischer Gast! Cool! In Rumänien gibt es doch sicher, wie damals in der DDR richtig gutes, naturbelassenes, günstiges Essen, oder? Ich würd gern mal in den Karpaten Urlaub machen...
 
Sorry, late, aber Ziel erreicht! - 0,5 72,5 Ziel für nächste Woche 72kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben