Danke! Wir hatten für eine Woche Besuch. Alles in allem etwas anstrengend. Ich freue mich auf morgen. Hab mich auch seit einer Woche nicht gewogen (die Waage ist ja im Schrank) und meine Wii-Übungen konnte ich auch nicht machen. Also schaun wir mal...Ich hoffe, Du bist gut wieder in die Spur gekommen und wünsche Dir ein schönes Wochenende. :winke:
Dufflecoat;716040[FONT=Comic Sans MS schrieb:Hab mich auch seit einer Woche nicht gewogen (die Waage ist ja im Schrank) und meine Wii-Übungen konnte ich auch nicht machen. Also schaun wir mal...[/FONT]
Bitte kein unverdientes Lob! Hab ich nur gemacht, weil sie ungenau ist (1 -2 kg Unterschied). Auf Wii wiege ich mich immer noch täglich...Waage im Schrank, wie toll!! Das kriege ich nicht hin, leider!!
Ich tue mir den Streß immer noch an!!
Danke, Du treue Seele.:lover: Es geht mir nicht wirklich gut. Es ist keine Grippe, aber ich fühle mich wie vom Bus überrollt. Alle Gelenke tun weh, die Zähne usw. Heute war mir total schwindlig, sogar im Bett. Na ja, schaun wir mal.Hallo Petra,
wie geht es Dir?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :winke:
1. Keine Ahnung. Im Moment hab ich ja das Gefühl, gar nichts zu schaffen. Daher erst mal kleine Brötchen backen (blöder Vergleich - ausgerechnet Brötchen)1. wir hatten doch mal gesagt, dass Du bis zum Forenjubiläum die 90 erreichen wirst. Meinst Du, dass ist zu schaffen?
2. Bist Du denn zur Zeit wirklich diszipliniert?
3. Was macht die Erkältung?
Es war heute doppelt schön, von Dir zu hören!Ich wünsche dir einen baldigen UHu, aber das schaffst du schon - du weisst ja wie es geht
Es sind ca. 100 g KH pro Tag erlaubt, die auf drei Mahlzeiten verteilt sein sollen. Der Ansatz ist ähnlich - der Glucosespiegel soll niedrig gehalten werden; heißt konkret: viel Gemüse, weißes Fleisch, Fisch, Öl, Nüsse. Obst (die nicht supersüßen Sorten). Kein weißes Mehl (wenn, dann Vollkornprodukte; allerdings hat ein 1/2 Roggenbrötchen schon 15 g KH). Zucker soll wie ein Gewürz behandelt werden.was isst man denn bei dieser Ernährungsform?
Das mit den Keto-Stix hab ich sowieso nie gemacht. Meine Kontrolle ist die Waage und in erster Linie das Maßband. Ich mach mich nicht verrückt, ob ein kleiner Stick rosa, lila oder auberginefarben ist.Leider hat man nicht so die Kontrolle wie mit den Keto-Stix ob man es richtig macht.
Danke! Menschen sind halt unterschiedlich. Ich denke, für mich ist das der richtige Weg....Also ich finde es besser Freestyle zu machen und sich wohlzufühlen, als sich ständig Stress zu machen, dass man sündigen könnte, oder was man alles falsch machen könnte.
Ich denke und wünsche dir auf alle Fälle, dass du die Sache jetzt lockerer angehen kannst und die Kilos purzeln
Enter your email address to join: