es hat sich ausgepummelt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiss auch net warum wir es so dicke kriegen momentan. Sind seit gestern wieder daheim mit Camping chemie Toilette und Wasser Verbot, also alles auffangen und draussen wegkippen. Im Hotel war kein Platz mehr und sonst auch alles ausgebucht. Wenigstens daheim.. meine Wäsche geht langsam zur Neige und es gibt keinen Waschsalon hier, wird spannend für mich, back to the roots :rock:

Das ganze Rohrsystem ist marode und muss komplett saniert werden, es dauert noch mindestens ne Woche bis die fertig sind.. :think:

So what! Bin bei 60,6 kil o durch die Völlerei, es wundert mich dass es nicht mehr ist :smirk:
 
Du armes Hascherl. Ich schick Dir mal ne grosse Portion positiver Energie.
 
Wenigstens daheim..
Genau, konzentrier dich auf die guten Dinge in dieser schwierigen Situation.
Was für uns alle kaum noch vorstellbar ist, war mal die Normalität.

Vielleicht hast du die Möglichkeit bei einer Freundin oder Kollegin eine Maschine Wäsche zu machen?
Ansonsten gibt es schlimmeres als schmutzige Wäsche. In so einer Situation herrschen schon mal andere Regeln.
Das wird ein unfreiwilliges "Abenteuer" bleiben, von dem ihr bestimmt häufiger noch erzählen werdet. ;)

Macht das Beste draus und nach vorne schauen!
Das ist einfach nur Pech und hat nichts mit euch zu tun.

Von mir gibt es auch eine große Portion positive Energie für euch! :inlove:
 
Ihr seid süß :) Danke für eure aufmunternden Worte und die positive Energie :blush: Ja man ist ganz schön Luxus gewöhnt mit Susi (Geschirrspüler), Waschmaschine und fliessend (Ab)Wasser... morgen gibts lecker Raclette und Silvester im neuen Zuhause, wie wir uns es gewünscht haben. Nächstes mal präzisiere ich meine Wünsche :nod: Meine Nachbarin hat mir angeboten, eine Ladung Wäsche zu waschen, zur Not hätte ich auch meine Vermieterin gefragt.

Hab eine Kuschelröhre und eine Doppelhängematte genäht im Hotel und hier :nod::nod: voll stolz wie Bolle. Meine Fellnasen sind schon drin und baumeln daran herum. Habe endlich rosa Fleece Stoff gefunden und hab gleich ordentlich eingekauft und werde jetzt 2 Sets Kuschelröhren, Häuser, Hängematten usw. nähen für den neuen Käfig und die 6 Babynasen in spe.

Es folgt gleich ein Foto von etwas ganz tollem, dass ich mir gekauft hab :D:D:D
 
Nächstes mal präzisiere ich meine Wünsche :nod:
Meine Freundin hatte da mal eine ähnliche Situation, wo sich ein Wunsch zwar erfüllt hat, aber die Bedingungen waren da leider auch nicht ganz zu Ende gedacht.^^

Bin schon gespannt, was du gleich posten wirst. :)
 
und fleissig war ich ja auch ne..

20181230_202729.jpg

Doppelhängematte für Creamy und Cookie.

Hab mir eine Lochzange für Ösen bestellt, so muss ich keine hässlichen Hänger mehr aussen dran nähen, dafür kann ich dann auch einfach Duschvorhangringe benutzen, die habe ich zuhauf übrig.
 
Die Einhörner rennen dir aber auch nach.^^
Sowas habe ich noch nie im Laden gesehen. :)

Deine Fellnasen sehen richtig glücklich aus. :)
Schöne Sachen, die du für sie genäht hast.
 
Wirklich schön, diese Doppelhängematte, wie bist du darauf gekommen, hast du die im Laden gesehen?
Mir gefallen die Hänger, weil sie aus dem gleichen Stoff sind.
 
Huhu, den Glühwein gibts bei netto im Angebot gerade, die Restposten.. die Kuschelsachen gibts zu kaufen, aber ich finde das auf Dauer zu teuer, weil die Ratten knabbern und nagen schon gerne an so Zeugs.. die Anleitung für die Doppelhängematte gibts im Internet, ganz viele Anleitungen für Kuschelsachen.. hab erstmal üben müssen, 3 Versuche hats gebraucht, bis die Hängematte eine war :giggle: Heute habe ich meine Häuschen bekommen (6 Holzhäuschen) und hab mir im Obi Sabberlack in Rosa mischen lassen :h: nächste Woche streiche ich alle Häuschen damit an und nähe noch viel mehr Kuschelsachen, da ich mir heute wieder Stoff geholt hab und Faden usw.. es wird. Ich freu mich auf die Babys, ich hoffe eine Siam ist auch dabei.. mal sehen was fällt beim Züchter.

So, Silvester heute. Bye bye Katastrophenjahr 2018 :whew: kann ja nur besser werden. Ganz klassisch: Vorsatz für 2019: ab 01.01.2019 wieder konsequent Keto und TB führen und mehr im Forum schreiben :nod::nod:

Ich wünsche euch allen einen schönen Übergang ins neue Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit und Glück und Licht und Liebe!

Prost!
 
Hallo Einhörnchen,

geht´s Dir gut?
 
Einhörnchen, wo bleibst du?
Ich würde gerne mal wieder was von dir lesen :)
 
Hallo :)

war alles bisschen viel die letzte Zeit, deshalb war ich nicht mehr da. Entschuldigung!

Mich gibts aber noch! Habe zwischenzeitlich eine 30-Tage-Keto-Challenge (simplyketo.de - geht am 26.04. wieder los, bin schon angemeldet, ist kostenlos) gemacht und auch echt gut abgenommen, dann bin ich dem Zucker verfallen und habe alles wieder drauf gepackt. Also von 61,1 Kilo auf wundervolle 57,8 Kilo wieder zurück zu (heute morgen) 61,7 Kilo :rolleyes: Heute war ich darüber schockiert und habe die Notbremse gezogen. So darf das nicht mehr weiter gehen, kein Snickers-Eis der Welt ist es Wert weiter herumzupummeln. Zumal mein Mann seit kurzem im Fitness ist und ich quasi zusehen kann, wie der Bauch und das Hüftgold immer weniger wird und bei mir immer mehr, ne ne ne. Mitte des Monats wird das Pummeleinhorn *Trommelwirbel* 2 Wochen Probetraining vereinbaren um gleichzuziehen. Zusammen mit Keto erhoffe ich mir, mein Ziel (53 Kilo bzw. meine "zu-eng-Hosen") zu erreichen. Da ich nun arbeitslos bin, habe ich Zeit um Sport zu machen, keine Ausreden mehr! Ich hoffe ja irgendwie ein bisschen, dass ich mal zu dem Punkt komme, wo Sport Spass macht und ich es gerne mache. Diesen Punkt habe ich in 39 Jahren nicht einmal erreicht.

Ich schau, dass ich wieder mehr schreibe und lese mich nun erstmal durch alles durch und rein.

Ich freue mich, wieder da zu sein :)

Das Einhorn.
 
Achso, seit Anfang März habe ich 5 neue Mitbewohnerinnen. Sie sind soooooo putzig! Die Integration ging wie geschmiert, meine "alten" haben offensichtlich nur darauf gewartet endlich ein Rudel zu sein. Neben Cookie ("Fürchteviel") und Creamy ("Trautsichwas") haben wir hier nun auch noch Shaai & Naseweis (Huskys), NuNu & NuffNuff (black) und Flecki (Hooded). Ich freue mich jeden Abend auf den Auslauf und meine Fellnasen stehen auch immer am Gitter und warten drauf. Creamy hat aufgehört zu beissen (zumindest bei mir, alle anderen dürfen sie nicht anfassen..) und ich habe das Gefühl alle sind glücklich :inlove:
 
Schön, dass du wieder da bist. :)
Habe mir schon mehrmals gedacht, was du wohl so treibst.^^

Dass du nun nicht arbeitest, ist sicher auch mal angenehm.
Die Kinder sind vermutlich ganz froh, oder.
Willst du es zunächst dabei belassen oder suchst du was Neues?

Viel Erfolg für den Neustart und beim Erreichen deiner Ziele!
 
Schön von dir zu hören.
Ich bin mir sicher du kommst schnell wieder in die Spur.
 
Da bist du ja wieder.
Was gab es bei der Keto Challenge für Gerichte, nenne doch bitte einige.

Habt ihr euch gut eingelebt in der neuen Wohnung? Konntest du dich mit Nachbarn anfreunden?
Wie ist es mit der neuen Schule?
 
Huhu, Einhörnchen, schön, dass du wieder da bist! Man macht sich ja Sorgen, wenn man nix hört.

LG
Liliane
 
Juhu, du bist wieder da :)

Sport ist einfach nur eine Gewonheit, wenn d das erstmal konstannt machst gehst du irgendwann einfach automatisch hinn, weil einfach der Sport-Tag ist ^^
 
Und es macht Spaß und motiviert immer mehr, vor allem wenn man Fortschritte sieht bzw. merkt wie frei der Kopf dann danach wieder ist und was man dadurch leisten kann ;)
 
Oben