es hat sich ausgepummelt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einfach abhaken und weiter :)
 
Hello again, mein Mann hat mich angesteckt :sleepy: ich dachte erst an Keto Grippe, aber das Niesen und der Druck in den Nebenhöhlen ist nicht nur Keto Grippe, nun ja, jetzt trinke ich Salbeitee, Thymiantee und freue mich auf Wick Medi Nait heute Nacht :blush: man soll ja in allem immer das gute sehen.

Gewicht ist aktuell bei 59,4 kg :nod: bin ganz stolz. Hatschi!!

Halsbonbons ohne Zucker mit mehrwertigen Alkohol Kohlehydraten zählen nicht oder?
 
Denk dran, dass dies Wick-Zeug Sirup ist und Zucker enthält. Die mehrwertigen Alkohole werden unterschiedlich gesehen, manche sagen, sie wirken sich auf den Blutzuckerspiegel auf, andere sagen das Gegenteil.

Gute Besserung.
 
:speechless: danke für den Hinweis, daran habe ich Null gedacht :shake:
Habe soeben ausgerechnet: rund 9 g Kh hat eine Kappe meines Schlaftrunks. Also geht gerade noch so rein heute, hoffe das schmeisst mich nicht raus, aber wird schon gehen.

Schlaf ist wichtig
Gute Nacht
 
Es geht noch nicht wirklich besser. Mein Wohlbefinden ist nicht vorhanden, selbst über 58,5 Kilo kann ich mich nicht recht freuen, meine Lippen brennen (Herpes :lipssealed::cry:) mein Hals schmerzt, meine Nase ist zu und mir ist dauerkalt. *heul* jmmer
 
Da hat es dich aber blöde erwischt. :(
Hoffentlich kannst du dich bald über die 58,5 kg freuen, das ist echt super. :)
 
Oh je, du Arme! Ingwertee hilft gut und ein heißes Bad wirkt auch Wunder. Ich glaube, du hattest extrem viel Stress in den letzten Monaten, kein Wunder, dass sich die Seele eine Auszeit nimmt. Streichel sie :) Gute Besserung!
 
Herpes mit H2O2 betupfen , Hals damit gurgeln und ein Teelöffel in likörglas Wasser trinken.
Gute Besserung :*
 
Danke für die Tipps. Mein Mann hat mir ne 50:50 dmso Lösung gemacht, gestern u d heute angewendet, Herpes fast weg, Zaubermittel.

Ich bin ein süßer Zahn und mir fehlt das immer wenn ich Keto esse. Jetzt habe ich Fettbomben Rezepte getestet und bin glücklich :blush::nod:

Super lecker. Werde bei Gelegenheit posten und teilen für alle Süß-Zähne hier. 260 Kalos, 26 g Fett, 1 g KH und 4 g EW. Sind nur aus Mandelmus, Kokosöl und Butter. Ich hab noch Süßstoff und Flavdrops rein gemacht..
 
:p:p:p...da tropft mir schon beim Lesen der Zahn!
 
DSMO ist natürlich auch super! :nod:
 
DSMO Dimethylsulfoxid ist eine Schwefelverbindung und wirkt hauptsächlich gegen Schmerzen ähnlich dem MSM.
Sie wird aus Baumrinde gewonnen und ist rein pflanzlich.
https://www.msm-dmso.com/dmso/
 
Wow, das kannte ich nicht
 
Hier lerne ich auch ständig Neues. :)
 
Ich habe hier auch schon so viele tolle Sachen Erfahren. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir auch an diesem Forum,
dass ich so vieles kennenlerne, auf das ich alleine
nicht gekommen wäre.
Man kann sich aussuchen und ausprobieren, was für einen
selbst passt.
 
Oben