Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heute : früh shake
11:00 Atkins Riegel
1300 Vanillecreme, 1 Nürnberger (Resteverwertung)
1500 Lachs mit Brokkoli Gemüse
1930 Rest von Gestern (Korma Chicken) als Suppe, kleines Stück Kuchen

Hatte heute ständig Hunger, ich denke morgen ist wieder alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh diesen Eiweiß Hype auch nicht wirklich. Ich komme mit ach und krach mal an guten tagen auf 2/3 meines Tagessolls.
Sonst immer nur auf die Hälfte.
Ich pusche schon mit Magerquark oder Skyr. Keine Chance.
 
Hallo,

ja mir geht es genau so, ich habe eigentlich immer mehr Fett weil ich gerne Fett esse.

Also , heute ist der Hunger endlich wieder weg, aber ich konnte feststellen das ich an der Hüfte doll abgenommen habe, denn die Hose die mir letzte Woche noch normal passte, rutscht super doll. Irgendwie habe ich das heute morgen beim Aufwachen schon gefühlt das sich meine Hüften so leer anfühlten, fast über Nacht so zu sagen.

nach 17h Fasten Frühstück war um 11:30 1 stück Kuchen, 2 Schinken-Brie rollen
17:20 Blumenkohl Pizza mit Speck und Zwiebel belegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

12:00 Frühstück 1 stück Kuchen
15:00 Salat Teller im Restaurant
Abend Grillen geplant
 
Guten Morgen,

heute gab es 30g Mandeln 1 /2 Joghurt mit Blaubeeren, 1 Atkinsriegel zum Frühstück

Mittags habe ich noch keinen Plan
 
Hallo,
Gestern : heute gab es 30g Mandeln 1 /2 Joghurt mit Blaubeeren, 1 Atkinsriegel zum Frühstück
Mittag: Frittierter Hase im Restaurant mit bisschen Salat 2 Glas Rotwein
Abend: Mascarpone creme mit Flaw drops

Heute: Frühstück 1 Mascarpone creme mit Blaubeeren Gewicht 81,5
 
Da isser ja wieder, dein Tiefstand, sehr schön. :)
Was macht der Fuß?
 
Bin Schmerzfrei, das ist echt toll , das war eine lange Zeit mit Scherzen aber jetzt ist alles gut, muss mich nur jetzt überwinden mit Sport wieder anzufangen. Und der Wein muss auch wieder drastisch reduziert werden, es kommt doch wieder sehr häufig vor das ich 1-2 Glas trinke. Das behindert drastisch meine Abnahme.

Trotz mometanem Tiefstand bin ich gerade traurig, das es in so einem Schneckentempo geht bei mir, trotz IF, und allem. Bin am überlegen ob ich mal ein längeres Wasserfasten mache, also 48h oder länger. Damit endlich mal die 7 vorne steht. Bin aber noch seelisch nicht so weit.

Wollte einfach nur mal meinen Kummer los werden.
 
Laut Denken ist doch OK.
Wasserfasten würde jedenfalls gut zur Ketose passen, es müssen ja nicht sofort 48 h sein.
 
heute: Früh 1 Mascarpone creme mit Blaubeeren,
Mittag; 1 Frikadelle , 1 Leberkäse, 2 Hamburger Pattys mit etwas Tomate und Gurke, Mayo
Nachmittag: 1 Philadelphia/sahne creme mit Flav drops
 
wech mit den blöden Gedanken, wech mit den Gedanken vom Essen, es darf sich nicht alles darum drehen

ich würde ja sagen: ab ins Meer, aber ev. ist das für dich zu alltäglich um dir den Kopf frei zu machen ;)
 
wech mit den blöden Gedanken, wech mit den Gedanken vom Essen, es darf sich nicht alles darum drehen

ich würde ja sagen: ab ins Meer, aber ev. ist das für dich zu alltäglich um dir den Kopf frei zu machen ;)


Ich gehe gar nicht zum Strand, ist mir zu sandig und Heiss. ;)

Heute geht es mir wieder besser.

Habe heute morgen 82,5 kg gehabt, Wasser eingelagert

Zum Frühstück gab es das letzte Stück Kuchen
Mittag: Blumenkohl und Brokkoli mit Pilzrahmsosse , 1 stück Leberkäse , 1 Burgerpatty
 
Echt, gefällt es dir?! Ich dachte, es wirkt schnulzig, wenn man den Text nicht versteht.
Ich habe es mit Anfang 20 immer gehört, und es hatte eine Bedeutung für mich.
 
Ich gehe gar nicht zum Strand, ist mir zu sandig und Heiss. ;)
Ich habe es befürchtet. Bin da ganz bei Miri. Vielleicht solltest du es mal in Betracht ziehen. Natürlich eher morgens oder abends. Was man vor der Haustür hat, weiss man oft nicht zu schätzen.
 
das stimmt, aber nichts für mich. ;)

Kennt ihr die 10 in 2 Dïät? jeden 2. Tag nur essen, also 16h essen, dann 32 fasten.
 
Gestern gab es mittags Blumenkohl und Brokkoli mit Pilzrahmsosse , 1 Burger, 1 Leberkäse
Abend: 1 Philadelphia creme, 2 Wiener mit Senf

Gewicht heute morgen 82,9 nochmal plus 400g

ich glaube das mit dem 10 in 2 werde ich probieren, vielleicht ist das die Lösung für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben