Naja, du hast wissentlich dauerhaft Kalorien eingespart und dadurch deinen Stoffwechsel gesenkt. Und gleichzeitig deine Bewegung nicht wesentlich reduziert, so zumindest kaum Muskeln verloren.
Wenn der SToffwechsel jetzt auf 11hundert läuft, so wie du es schon oft prognostiziert hast, ist das nur logisch. Du hast das so vorhergesagt und jetzt kommt es so. Wundert dich das wirklich? Was du vorhersagst ist ja dein Wille und der muss geschehen.
Das ist ja der Grund, warum zb Bella u.a. Carnivoren für die Umstellung auf Carnivor das Priming predigen - auch wenn man erstmal dabei zunimmt. Und man soll es auch immer mal wieder machen.
Tust du das? Ist das dann Carnivor oder doch nur Kalorienzählen mit Fleischprodukten?
Und eben den Folgen des Kalorienreduzierens auf Dauer.
Ich würde mal sagen, du hast das Futter gewechselt, aber nicht das Konzept.
Was natürlich Unsinn ist. Ich weiß, dass du dieser Theorie anhängst, aber sie stimmt nicht. Mag sein, dass diese Theoie von der self fulfilling prophecy in manchen Fällen eintritt, meistens jedoch nicht.
Ich sage es ja nicht einfach so vorher, sondern aus jahrzehntelanger Erfahrung.
Und bestimmt ein halbes Jahr habe ich nicht getrackt und 10 kg zugenommen.
Bellas Kanal ist ein Verkaufskanal, wie die meisten YT Kanäle. Was sie wirklich macht, wissen wir nicht. Ziel ist, möglichst viele Clicks zu generieren. Sie ist 28, da musste ich auch noch nicht auf Kalorien achten. Und was sie vorstellt, carnivore Pizza, Pasta, Desserts, braucht kein Mensch.
Meinen Bedarf habe ich ja nicht durch irgendwelche Tabellen ermittelt, sondern durch lange Zeit des Trackens. Aber wenn ich jetzt in den Tabellen nachschaue, dann ist 1350 ziemllich genau das, was mir zusteht.
Und das sogenannte Priming ist auch Unsinn, vor allem, wenn man von ketogen kommt. Und nach einem Jahr carnivor erst recht.
Ja, carnivor ist für mich Kalorienzählen mit tierischen Produkten.
Ach, was ereifere ich mich, dein Ziel ist ja gar nicht Gewicht verlieren. Wenn man das nicht will, kann man natürlich essen so viel man möchte.