Xossis Schlankfuttertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Den Apfelkuchen hat GöGa gegessen, ich hatte gar kein Verlangen danach.
Es waren schöne Tage. Nur die Rückfahrt war ein einziger Stau.

Dany, momentan möchte ich bei keinem Wettbewerb mitmachen, sorry.
zwinka4.gif


Heute Nachmittag geht es ab in den Garten, Laub harken. Die Sonne scheint
und somit ist das ideal.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hey, Wilkommen zurück und schön das ihr ien paar tolle Tage hattet >:) .

Hier ist das mit dem Sonnenschein im Moment trügerisch.
Gestern schien auch Vormittags die Sonne und Nachmittags gab es die Sinnflut. Aber ich hallte Dir die Daumen das es für euer Vorhaben schön bleibt .
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallo Xossi,

das scheint ja mit dem Abnehmen z.Zt. gut zu klappen.
Ich bin zwar nicht ganz sicher, welchen Stand dein Ticker zuletzt hatte, meine jedoch, dass er höher war.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich bin ganz zufrieden damit. Leider liege ich über Tickerstand. In den letzten
paar Tagen habe ich die Eiweißmenge reduziert. Liege so bei 60-70 g am Tag.
Milchprodukte nur Butter und Sahne bis auf die Ausnahme beim Raclette gestern.

Bei mir ist die Vogelfuttersaison eröffnet mit neuem Häuschen. Gestern war
wieder Hochbetrieb, musste dreimal nachlegen.
smiley-tauben.gif
Ist immer ein lustiges Bild, wenn
ganz viele Spatzen das Häuschen belagern.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Bei mir ist der Tickerstand in weiter Ferne. Im Moment ist jedes Wochenende eine andere Feier, dann kommt Weihnachten und im neuen Jahr steht schon wieder Urlaub an. >:)

Bei mir wird es wohl erst im Februar einen Neustart geben. Bis dahin versuche ich, den Schaden zu begrenzen. ;)

Piepmätze beobachten macht Spaß! :lol:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ute, du bist ja nicht übergewichtig. Bei mir ist das was ganz anderes. Solange
du bei den Feiern etwas aufpasst, wird es wohl keinen großen Schaden
anrichten.
zwinka4.gif


Gestern nach dem Schwimmen hatte ich mordsmäßig Hunger. Leider haben
wir zum Abendessen indisch bestellt und die Portion war ohne Reis sehr
übersichtlich. Der Duftreis war zu verlockend, also habe ich einen Löffel
gegessen. Hm...
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ja gut, stimmt. Das vergess ich manchmal. Aber schön ist es auch nicht, wenn das Gewicht langsam aber sicher wieder hoch geht.

Ich war gestern auch schwimmen. :lol:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch



Erholsame Feiertage und schöne Stunden mit Deinen Lieben

wünscht Dir Ute
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

silvester-smilie-2.gif

Hallo Xossi,
alles Gute, Glück & Gesundheit
fürs neue Jahr !
Würde mich freuen, von Dir zu lesen.
LG Karin
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Euch allen zunächst ein frohes neues Jahr!
happy-new-year-smiley-emoticon-3.gif


Mich hat die Adventszeit erwischt, ich habe zum ersten Mal Eierpunsch getrunken,
leider sehr lecker. Dann gab es auch noch schokoladenüberzogene Weintrauben
auf dem Weihnachtsmarkt. Leider rutschte ich dann weiter ab mit Kuchen,
Lebkuchen & Co. Da ich eigentlich Paleo machen wollte, wobei auch Obst
erlaubt ist, denke ich mal, dass das nach hinten los ging. Hab gleich die
Quittung bekommen, die sonst locker sitzenden Hosen passen nun knapp.
schocker.gif


Seit ein paar Tagen bin ich wieder in der Spur. Gewogen habe ich mich nicht.
Das möchte ich auch einschränken.

Dann wollen wir mal sehen, wie es läuft. Werde mich an LCHF orientieren.
Keine Experimente mehr.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch



Liebe Xossi, ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und glückliches Jahr 2014!

Meine Hosen sitzen auch ganz schön stramm. Leider geht es bei mir erst wieder richtig nach dem Urlaub los. Es wird ja leider mit jedem Neuanfang schwerer. Aber wir schaffen das. Ab Februar steig ich auch wieder ins Postkarten-Duell ein. So kann es nicht weitergehen!

LG Ute
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallo meine Libe , ich wünsch Dir ein schönes Jahr 2014
1Clover11.gif
und viel Erfolg mit LCHF und hoffe aber das du auch hier weiter ab und an vorbeischaust >:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallo Xossi!!
nachträglich für Dich noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!! Freue mich wieder hier zu sein. Bin auch wieder "in der Spur". Das erste Mal seit jahren an Weihnachten nichts zugenommen. Das ist doch mal ein Anfang. LCHF hab ich auch schon durchgezogen. Letztendlich war es mir dann doch zuviel Fett. Aber funktionieren tut es. Koche noch öfters nach den Rezepten aus dem Forum.
Also, ich hoffe, du schreibst auch hier noch!!
Schönen Tag für Dich.
LG Froeschken
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Wie läuft es mit LCHF? Hast Du schon angefangen?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Dank euch für die lieben Einträge.
smilie_love_358.gif
Ich bin sicher, dass es dieses Mal klappt.
Es gibt ein paar Änderungen, ich wiege mich selten und habe mehr Geduld.
Mein Essen schreibe ich nicht mehr auf. Angefangen habe ich schon seit
Sonntag.

Bestimmt dauert es mindestens zwei Jahre bis ich am Ziel bin. Ich brauche
eine Strategie, wenn die Lust auf Süßes groß wird. Da wäre Ablenkung gut,
sich die Hose vorhalten, die wieder passen soll oder einfach akzeptieren und
nicht nachgeben.
Mysmilies_151.gif


Füttert ihr auch Wildvögel? Bei uns im Garten ist immer was los. Es sind
unterschiedliche Arten, eine neue habe ich gerade bestimmt. Mir macht das
Beobachten einfach Spaß.
smiley-tauben.gif


So, nun wird Leinsamenknäcke gemacht und der Hund braucht auch was zu
essen.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Guten Morgen Xossi!!

ja, bei uns sind auch sehr viele Vögel auf der Terrasse. und das frechste ist das kleine Rotkelchen - vertreibt alle>:) Ich fütter schon eine ganze Zeit. Ist zwar noch draußen genug zu finden aber trotzdem. Ich guck da auch gern zu.

Bei LCHF muss/soll man ja auch keine Kalorien zählen. So wurde mir damals geschrieben. Xossi - mit den "Leckerchen" sprich Gummibärchen, Schoko u.s.w. stehe ich ja auch auf Kriegsfuß. Hät ich die weggelassen wäre ich schon so schlank dass ich nicht mehr zu sehen wäre!!:cool: Aber denen verfalle ich ja leider auch oft. Wir schaffen das diesesmal - wirst sehen. Ich habe es sowas von vor. Bis zum Sommer soll man es sehen. Eine Hose geht mir schon so von den Hüften. Hab ich einen Gürtel drum - ist die Hundehose. Schon komisch - auf der Waage ist nicht soviel zu sehen. Aber ich glaube auch die Figur verändert sich.

So, erstmal einen schönen Tag für Dich.
LG Froeschken
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Schön das auch bei dir die gute Laune und das gute Gefühl für dieses Jahr Einzug gehallten hat. >:)
Ich Dir das die Waage mit der Figur bald gleichzieht .
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Fröschken, ich denke nicht, dass die Vögel noch genug Nahrung in der Natur
finden um diese Jahreszeit. Auch ohne Frost und Schnee sind sie auf die
Fütterung angewiesen.
zwinka4.gif


Kalorienzählen braucht man nicht, stimmt, wenn man bis zur leichten Sättigung
isst, funktioniert auch das Abnehmen. Jedenfalls bei mir. Also Gummibärchen
lassen mich völlig kalt, meine Droge ist Kuchen.
smilie_verl_043.gif


Toll, dass deine Hosen schon rutschen. Das Gewicht folgt dann bestimmt noch.
Deine Einstellung ist top, da hat Anja recht. Ich hatte Anfang Oktober
voll den Drive, aber leider hielt der nicht lange an. Schade.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Wir haben auf der Arbeit ein Vogelhäuschen vor unserem Fenster. Die werden von uns täglich im Winter gefüttert (Außer natürlich am WE) und es macht Spaß sie zu beobachten.
Einige unserer guten Kunden haben zu Weihnachten von uns Vogelhäuschen geschenkt bekommen. Jeder hat sich riesig gefreut.
 
Oben