Xossis Schlankfuttertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Toll, dass du den schönen Pulli für dich gefunden hast, gefällt mir auch gut. :D
Ich muss mir jetzt Scheuklappen anlegen, um mich nicht von den vielen schönen Angeboten locken zu lassen, sonst geht es mir wie Perdita.^^

Leider oder zum Glück passt mir das meiste nicht. :lol:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Das ist aber schade. Das mir die Jeans passte, hat mich gefreut. Bei der letzten
dieser Marke hat gar nichts gestimmt.
g015.gif

Auch hatte ich zu Weihnachten es mit einem Kleid probiert, das ging gar
nicht. Sah aus wie ein Kartoffelsack.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich bin gestern in die Zalandofalle getappt, die haben Kleider und Stiefel im Ausverkauf. :lol: Schicker Pulli, die Farbe finde ich sehr unauffällig.

Ich bin in die JustFab-Falle getappt!
Lasst bloß die Finger davon!!!
Zuerst muss man sich ewig durch nen Fragekatalog klicken und schwupps hat man ein Abo an der Backe und merkt es nichtmal! :shock:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Abo?
k020.gif
Ach du Schreck. Wie kommst du da denn wieder raus?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich habe es gekündigt (per Email und per Einschreiben) und die Lastschrift zurückgeholt.
Auf die Email hat man mir gleich geantwortet und bestätigt, dass die kostenpflichtige VIP-Mitgliedschaft in eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft geändert wurde.
Die 40€ sind wieder auf meinem Konto. Bin mal gespannt ob die sich deshalb noch bei mir melden. ;)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Na das ging noch mal gut. Da muss man höllisch aufpassen.
aufsmaul_2.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Tja das fiese bei Just Fab ist, dass ich nur stöbern wollte.
Ich habe nichts bestellt.
Wie gesagt, bis man mal auf die Seiten der Schuhe kommt um sich umzuschauen, muss man diesen Fragekatalog durchklicken und somit hat man das Abo! :twisted:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Das ist total hinterlistig.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Das ist echt übel.
Aber an irgendeiner Stelle muss man wohl auch persönliche Daten/Kontaktdaten angeben, sonst hätt man ja kein Abo am Hals...?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Heute startet mein IF. Gewählt habe ich 16/8 = 16 Stunden Fasten, 8 Stunden
essen. Mein Essensfenster liegt zwischen 12.00 und 20.00 Uhr. Denn ohne
Abendessen kann ich nicht einschlafen.

Zwar habe ich Hunger, aber mit einem großen Pott Tee geht das. Es sind ja
auch nur 3 Stunden.
zwinka4.gif
Gleich geht es mit dem Hund raus, da bin ich abgelenkt.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Das ist echt übel.
Aber an irgendeiner Stelle muss man wohl auch persönliche Daten/Kontaktdaten angeben, sonst hätt man ja kein Abo am Hals...?

das stimmt wohl schon auch, aber ich erinner mich nicht... war im November...
kann sein, dass ich was in den Warenkorb gelegt hatte, aber gekauft habe ich es nicht. Das ging mir alles zu lang und zu wirr und da habe ich es einfach abgebrochen.
Wie die an meine PayPaldaten gekommen sind, weiß ich nicht wirklich.
Definitiv ist, dass ich NICHT auf das Abo hingewiesen wurde.
Mein Mann hat es bemerkt, als er die Kontoauszüge kontrolliert hat.

Ist aber wohl die Masche von denen. Kuck hier: Aboalarm !
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Xossi, das 16/8 halte ich auch für eine gute Variante, die man gut durchführen kann.
Hab ich auch schon mal kurz gemacht.
Bin auf Deine Berichte gespannt. >:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Das ist ja dreist und fast schon kriminell, eigentlich gehört sowas ja echt verboten.
Aber gut, dass Du glimpflich aus der Sache rausgekommen bist, Dany.

Edit: Xossi, ich meine natürlich NICHT deine 16/8 Methode...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Alles klar.
zwinka4.gif
Zum Mittagessen gab es dann mein übliches Frühstück.
Wurde mit einer normalen Portion satt. Gerade habe ich noch Möhrchen und
etwas Fleischwurst gegessen, dazu nun einen Kaffee mit Sahne. Später wird
es gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse geben.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Auch hatte ich zu Weihnachten es mit einem Kleid probiert, das ging gar
nicht. Sah aus wie ein Kartoffelsack.

Ich habe lange rumprobiert, bis ich raus hatte, welche Art von Kleidern mir steht.

Kennst du die Sendung auf SIXX in der amerikanische Mädels Brautkleider shoppen? Die lief mal abends, jetzt glaube ich Nachmittags. Da sind Bräute mit mehr als 150 kg dabei, im richtigen Kleid sehn die Klasse aus.
Ich passe in die XL oder XXL von Zalando oder Esprit.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ja, ich kenne die Sendung. Find ich gut.
Mir gefällt dieses Kleid von s.Oliver. Aber ich warte noch bis zum Sommer,
wenn alles gut läuft, sind bis dahin ein paar Pfunde weg.
zwinka4.gif


3957291.jpg
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Heute morgen habe ich bereits nach 14 Stunden Kaffee mit Sahne getrunken.
Das hat aber auch nicht gegen der Hunger geholfen. Morgen versuche ich es
mit Fastentee und bleibe tapfer.
o015.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Du musst dich einfach rantasten. Frühstück kann man sich leicht an- und abgewöhnen.
Was sagt Ferriss eigentlich zum Fasten? Ich esse gerade nach Detlef Soost, der hat wohl das meiste bei Ferris abgeschaut. Ich soll aber spätestens 30 Minuten nach dem Aufstehen essen, das passt mir gar nicht. Erstens habe ich da noch keinen Hunger und zweitens halte ich das Fasten für sehr effektiv. Deshalb würde mich die Meinung von Ferriss brennend interessieren ;)

Das Kleid finde ich eine sehr gute Wahl! Das Muster ist zwar nicht ganz meins, aber Wickelkleider schmeicheln einfach jeder Figur. Ich will im Sommer unbedingt auch wieder eins haben :)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Xossi, das wird besser mit dem Hunger und der Mate-Tee wird dir beim Überbrücken bestimmt helfen.
Außerdem sind 14 Stunden schon richtig lang, da kannst du sehr zufrieden mit dir sein.

Coffee, der Ferriss empfiehlt es ähnlich, wie der Soest, wahrscheinlich hat er das von ihm übernommen. Jedoch bezieht er sich in seinem Buch auch darauf, dass er Slow Carb deshalb empfiehlt, weil das die meisten Leute noch am ehesten durchhhalten können. Er empfiehlt ansonsten eine ketogenen Diät (vorallem eine zyklisch ketogene Diät) oder intermittierendes Fasten. Er hat auch ein paar Zeilen den verschiedenen Fastenkonzepten gewidmet und sie dort erläutert.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Perfekt, danke Sonja! Dann mach ich in diesem Punkt einfach meinen Stiefel draus ;)
 
Oben