Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
..und wenn da jetzt einer dran zweifelt.....:rotfl:

Nö, ich natürlich nicht!!!! :engel3:
 
Ärgern wir heute Meggi?????:rotfl:

Das könnt Euch so gefallen Miri und Bea. Mich ärgert keiner
p020.gif
 
Das tut mir leid Christel, ich bin so ungeduldig, an deiner Stelle hätte ich die Brocken wohl schon hingeschmissen :-? Ich bewunder dich wirklich sehr für deine Ausdauer!
 
Glückwunsch Claudia! Und schade arme Christel! Und alles klar,Meggi?
Bea, Du mußt hier lachen? Ja,ja, immer eine kleine Spur Ironie in Deinen Beiträgen zu lesen...darfst Du ja, ne?
 
hey, claudia....gratuliere zu der enormen abnahme, es scheint, als war dein stoffwechsel auf atkins so eingeschossen, dass er nicht mehr reagieren wollte. jetzt hat er ne neue herausforderung....nicht selten berichten leute bei wechsel zwischen diäten (z. b. von langzeit low-fat zu atkins, nach stillstand zur nächsten) von weiteren gewichtsverlusten zwischen 5-10 kg. scheinbar braucht man immer mal ne neue herausforderung - ist ja auch immer wieder interessant, seinen körper zu beobachten und neue erfahrungen zu sammeln.
Ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute!!!!
Das Abnehmen ist ja nur die eine Seite der Medaille, dann kommt das Halten und das ist nochmal genau so eine große Herausforderung - aber mit deinem eisernen Willen schaffst du das *daumendrück*

achso und das mit dem stoffwechsel soll jetze nich oberlehrerhaft klingen - ich kenn ne menge diätler und essgestörte .....die das so berichtet haben. genauso kursieren bei uns in der klinik ne menge ganz ganz schlimme tricks, um weiter runterzukommen .....aber ich nicht mehr. heute steht in der bildzwitung, dass ein bekanntes model an magersucht gestorben ist - da hab ich geweint und hoffe ich schaffe es! noch habe ich kraft und nehme jedes therapieangebot an und arbeite an mir, auch wenns schwerfällt. momentan hab ich auch noch zuzusetzen .....
 
Danke Bunny, ich hoffe auch das du es schaffst :dafür:

Aber ich glaube nicht, das ich gefährdet bin. Ich esse zu gern und werde diese strenge Phase sicher nur eine kurze Zeit durchhalten. Auf Dauer ist mir das auch zu extrem. Ich wollte meinen Stoffwechsel mal wieder in Schwung bringen und im Moment scheint das ja zu klappen, da hast du völlig recht!
 
Kidi, das kenne ich aus meiner 2. Studentenzeit an der Humboldtuni in Berlin. Da war ich 33 Jahre alt.

Da habe ich es geschafft, mich auf 52 Kilo runter zu hungern mit trocken Knäcke, Apfel, Gurke, ungesüßten Tee.......
Zum Glück hat mein Gehirn das irgendwie überstanden - glaube ich wenigstens :rotfl:
Ich habe mich auf diese Weise mit 21 bis auf 51 Kilo runter gehungert. Hatte
auch ein Kreislaufkoller mit Übelkeit, Zittern und Schweißausbruch, aber was
tut man nicht alles für die schlanke Linie.
DANN saß ich leider mit 6 Tafeln Schokolade, die meine Tante mir von Wien nach
Deutschland mitgegeben hat, 12 Stunden im Zug. Das wars mit den 51 Kilo,
danach habe ich den Hungerdreh nicht mehr gefunden.
 
Och, da habe ich bei dat Claudia auch keine Bedenken, dass die ihren
Magen mit Wattebällchen austrickst. ;-)
Und bei dieser 3D-Diät kann man wirklich viel essen und ist satt, obwohl
sich das auf den ersten Blick gar nicht so liest.
O.K., Phase I will ich allerdings auch nicht unbedingt machen.
 
Danke Barbara ;)

@ Kidi: Bei Phase 1 ist einfach zu wenig salziges und zu wenig zu kauen! Muß ja gar nicht viel sein, aber nur Pampe schaff ich nicht, egal wie lecker das ist.
 
Ne, ne, lieber rund als ungesund. Magersucht könnt ich gar nicht. Aber hab nach der zweiten Schwangerschaft auch in 3 Monaten 16 Kilo abgenommen mit Knäcke und Kochschinken. Nur Knäcke und Kochschinken. Und dann war alles gut,Gewicht gehalten trotz normalem Essen und dann wurde ich wieder schwanger!
 
Donnerstag, 16.11.06

84,4 kg :sunny: -100g

- Schoko-EW Shake

- Ital. Gemüse mit Putenbrust

- 1 Tomate mit 75g Thunfisch u. 1 EL Creme balance (7% Fett), 1 EW Shake

zwischendurch 500g 0,2% Quark mit EW Pulver u. 50g Natreen Mandarinen

Getrunken: 3,5 Liter

Kcal: 1.155 KH: 38


Heute also -100g und ich bin natürlich trotzdem äußerst zufrieden. Das was diese Woche bislang runter ist, habe ich in den letzten Monaten kaum in einem Monat geschafft!

Bis Samstag mache ich so weiter, dann am Sonntag wird ein Phase 3 Frühstück eingeschoben. Am Montag dann wieder Phase 2. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter läuft.

Insgesamt 2,3 kg abgenommen seit Beginn mit 3 D.
 
Das scheint dir einen richtigen Schubs zu geben..>:)
Es ging so schnell dass wir die UFÜACH gar nicht gewürdigt haben...:rolleyes:
 
Stimmt, an mir ist es auch vorbeigegangen ;)

Das macht wieder richtig Spaß, weil man merkt das es sich lohnt. Ich bin ja für LC, aber wenn sich so gar nicht mehr auf der Waage tut, ist es halt schon ein bisschen deprimierend.
 
Oben