Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hört sich so total vernünftig an...und gesund und körperbewusst und und und..
Was so 1 Jahr ausmachen kann!! TOLL!!!

Bea
 
Solange du keine Pferde stiehlst! ;)

Du (B)engel!!!
 
@ Miri: Nee, ich mag ja kein Pferdefleisch, außerdem sind die so unhandlich :rollrot:

@ Bea: Danke, ich sehe es genauso und kann gar nicht aufhören, mich über mich selbst zu wundern ;-)
 
Während ich heute morgen über die nebligen Felder gelaufen bin, wurde mir bewußt, das ich das vor einem Jahr niemals gekonnt hätte (und auch nicht gewollt
engel_3.gif
). Ich habe mich in vielerlei Hinsicht verändert, nicht nur die Kilos sind weniger geworden. Mein Leben ist wesentlich abwechslungsreicher geworden.
Hört sich richtig gut an!
k015.gif

Wünsche dir einen guten Start ins 2. LowCarb-Jahr, dem sicher noch viele, viele folgen werden (dann auch mit ein paar mehr Äpfeln
n050.gif
).

Liebe Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, zu den vielen verlorenen Kilos und zum neuen Lebensgefühl
a050.gif


Du kannst wirklich total stolz auf Dich sein und ich bin überzeugt, dass Du die restlichen Kilos auch noch schaffst und danach erfolgreich Dein Gewicht zu halten wirst.
k020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:D fand ich auch, der Kürbis war übrigens selbstgeschnitzt, mein erstes und bisher einziges Mal :stolz:
 
Ich finde den Kürbis schön, aber der Apfel ist ja klasse :rollrot:

Danke ihr lieben, ein Glück das ich keinen Wurm drin hatte :mm:
 
Hallo Dallas,
ich bin beeindruckt was du in diesem Jahr geleistet hast.
Mach weiter so, du bist mein großes Vorbild!
Gratuliere zum Jahrestag!!!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und vor allem zu Deinem Erfolg und zu Deinem neuen Lebensgefühl !!!!!
 
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum Jahrestag...

Auch wenn Du die 40 Kilo nicht voll gemacht hast, hast Du eine Menge erreicht und trägst den Titel "Motivationsvorturnerin" nicht umsonst.

Und die verbleibenden 13 Kilo sitzt Du ja nun wirklich auf einer Arschbacke ab... :rotfl:
 
ab dem 13. noch 13 kg :mrgreen:
 
Was war denn vor einem Jahr vor ein Wochentag ? Hast Du ganz klassisch an einem Montag angefangen ?
 
Nö, keine Ahnung was für ein Tag war. Wenn ich erstmal was will, kann ich damit nicht warten und machs direkt ;-) Ich befürchte ihr kennt das ja schon an mir :kratz:!
 
Ähm, das war ganz klar ein Donnerstag, hätten wir ein Schaltjahr, wär heut wieder Donnerstag :rollrot:
 
Ähm, das war ganz klar ein Donnerstag, hätten wir ein Schaltjahr, wär heut wieder Donnerstag :rollrot:

hätten wir dann nicht Samstag..:confused:

Aber egal, die "restlichen" 13 Kilo sind ganz easy, ich kenn das......:rolleyes:
Puh, wenn ich mir das so vorstelle, da finde ich das total viel was ich abgenommen habe - aber ist es ja gar nich.....okay, ich übe dann ja schonmal halten...;)
 
Oben