Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
59,9 kg - das sieht ja nicht schlecht aus bis jetzt, aber die Übeltäter lauern schon wieder im Schrank. Mein Schatz liebt eben die doooooooofen Dominosteine auch so sehr wie ich und ich kann ihn nicht darben lassen
:cool: und mich auch nicht.
Ziel also weiterhin 60,0 kg.
Allen einen schönen dritten Advent
 
Ist: 71,6 kg
Ziel bist nächsten Samstag: 70,9 kg


Ein schönes WE und einen besinnlichen dritten Advent allen Hotelbewohnern!
 
Ziel war .................... 58,0 kg
Erreicht .................... 58,8 kg
Ziel bleibt ................. 58,0 kg


Für das was ich vergangenes Wochende an KH und kcal
gefuttert habe, ist das Wochenergebnis gar nicht so schlimm.
Im Advent ist es aber wirklich doppelt so schwer, all den
Verführungen zu widerstehen .
Und dann die ganzen guten Atkins Keksrezepte noch dazu,
da kann ich ja auch nicht nach 2 oder 3 Stück aufhören !


Schönes Wochenende
Claudia
 
78,2 heute trotz Bratwurstgeschlampe.

Ich setze auf Halten bis Ende des Jahres und am 1.1. tanke ich wieder super für den Zieleinlauf.

Das würde mich im Moment zu sehr unter Druck setzen und so nah am Ziel ist es für mich nicht schlimm mal eine Kurve einzubauen und ein bischen Weihnachtsmarkt zu genießen.

Aber ich hatte noch keinen Glühwein und keine Crepes ect.
 
Hallo und einen schönen dritten Advent!

Habe für das Weihnachts-Päckchen meiner Nichte Süßigkeiten gekauft.
Eine Nougat-Stange und eine Packung leckere afrikanische Schoko-Waffeln passten nicht mehr rein.
Die liegen jetzt einsam in meinem Schlafzimmer und gucken sehr verführerisch. Bis jetzt habe ich widerstanden.......


Liebe Grüße von Lupus Anhang anzeigen 2539
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich bin wieder die letzte mit meinem Bericht.

Bin wieder zurück zu Stufe I.

Erreicht:... 75,00
Ziel:..........75,00

Da es die Vorweihnachtszeit ist und ich fleißig am Plätzchen backen bin, traue ich mir keine großen Erfolge zu. Ich naschen nicht, weil ich kein Süßesser bin, aber die Zeit der Versuchung naht :lol:. Meine Sorge liegt darin, daß ich einfach zu viel des Erlaubten esse.:cry: Zb. Ente und Co. sind auch nicht so ohne, wenn die Portionen zu groß ausfallen.

Durchhalten ist mein Ziel.

Liebe Grüße an alle

Ewa
 
Im Hotel ist nun alles aufs Halten ausgerichtet!
f025.gif

Einige melden sich erst im Januar hier wieder,
andere wollen kontrolliertes Halten spielen.
Macht Erdbeerchen einen alleinigen Durchmarsch und
zeigt uns wie abnehmen in der Weihnachtszeit funktioniert?
Da habe ich als einziges kein Wehklagen gehört. ;)

Allen eine schöne Vorweihnachtswoche!!!
f045.gif




2007-12-15_Ergebnis.jpg
 
Och. Am WE hab ich auch rumgeschlampt: Pommes am Samstag und gestern Gans mit böhmischen Hefeknödeln...aber unter der Woche klappt's ganz gut...

Wie viel ich jetzt mehr habe weiß ich nicht: unsere Waage ist seit Samstag früh kaputt...:rotfl:
 
Ich hoffe Mr. Erdbeere wählt ein wohl gesonnenes Exemplar aus! ;-)
 
Guten Morgen Kidi !

So, jetzt gehör ich auch zu denen, die über die Feiertage auschecken.
Momentan spiele ich ungarische Weihnachtsgans und mäste mich schon seit einer Woche. Das Wort Waage ist zur Zeit ein Fremdwort für mich.
Aber morgen ist die letzte Weihnachtsfeier, dann steig ich wieder ein,
und zwar eisern mit Phase 1! Nächsten Samstag bin ich wieder live dabei.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
Claudia
 
Hallo Kidi,

ich habe auf jeden Fall abgenommen diese Woche da ich nach dem KH Flash so mies drauf war dass ich streng bin seit Montag.

Ich weiß nicht wie ichs für die 'Statistik berechnen soll.

Blechelse ist ja verschieden und Ratterzonk hat immer ein gutes Kilo weniger gezeigt als sie.

Nun sagt RZ heute morgen 74,5, nehmen wir mal an es sind so 1-1,5 kg Unterschied ist mein Tickerstand von 76,2 richtig.

Ich überlege ob ich ne neue Else brauche oder so weiterkomme.
 
Ich habe jetzt auch die Waffen gestreckt...72,9...:rolleyes:

Ab Donnerstag geht's weiter...
 
Guten Tag an alle Hotelbewohner,

einmal wollte ich auch mal die erste sein - klappt nicht.

Dafür mecke ich nicht und beschwere ich mich auch nicht.

"Lobe den Herren" - ich bin endlich auf Kurs.

Gewogen: 74,8
Ziel: ....... 74,8 und hoffen, daß es nicht meine Waage war, die sich einen Weihnachstspass erlaubt hatte :rotfl:

Ich habe das Steuer wieder und fahre zum Ziel. Weihnachten hin oder her. Wenn ich mich nicht strukturiere, dann vergesse ich mich. Aber ich habe gerne die Zügel in der Hand.

Also....

Ich gehe optimistisch in die Feiertage und wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachten und ein tolles und gewichtskonformes Neues Jahr.

Bussi

Ewa:kuess2: :kuess2: :kuess2: :kuess2: :kuess2: :kuess2: :kuess2:
 
Ich habs verpennt!!! :cry: Heute ist schon Dienstag!!!! :shock:

Aber ich sehe, dass sich die Wiegelust in Grenzen hält über Weihnachten,
darum verzichte ich auf eine Statistik mit 3 Zeilen. ;-)

Ich gratuliere allen, die über Weihnachten nicht rücklinks von der Waage
gekippt sind und mache allen Mut, die ihre Waage derzeit siezen, oder
ausnahmsweise mal nicht auf ihr rumtrampeln wollen.
Es gibt ein Leben nach Weihnachten!!! Haltet durch!

Ich für meinen Teil bin ich ab Samstag den 30.12.2007 wieder mit dabei und
dann auch mal zur Abwechslung mit dem Ziel abnehmen zu wollen. :rolleyes:

Wir sehen uns!
:winke:
 
Hallo alle miteinander :whistlin:
melde mich von den Weihnachtsschlemmereien zurück. Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit..........
Meine " Süße " lasse ich für die nächsten 4 Wochen mal link´s liegen, da ich im Januar noch in den Winterurlaub fahre und dort Knödel mit Gulasch Pflicht sind :cool: .
Meine 60 kg kann ich bestimmt nicht halten, aber ab Februar lege ich wieder voll los.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr........:dancer:
 
Guten Morgen !

Mannomannomannomann ................. 60,5 kg !!
Ziel : auf alle Fälle unter 60zig

Gottseidank ist Weihnachten und Geburtstag nur einmal im Jahr,
Jetzt pack ich`s aber wieder an.

Liebe Kidi, ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr,
rutsch gut rüber und danke auch für die tolle Idee und die ganze Arbeit,
die du dir machst.

Alles Liebe,
Claudia
 
78,5 :shock: nee, war klar, bei dem Gefresse.

Ich hätte ja auch auschecken können, aber das hätte nichts geändert am Gewicht.

Claudia Maria steht auch dazu, also bleibt uns was für den Schwung im neuen Jahr.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben