Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O M das Michelinmännchen

Hi Kirstin, hi Claudia,

Ja, im Tagebuch steht so ziemlich das Wichtigste.

Onkel Martin
 
*wiedereincheck*
Puuuuh nur 800 gr über Ostern zugelegt, da bin ich aber erleichtert!!! Also Ergebnis sind 81,9 und Ziel für nächste Woche dann irgendwas mit 80,x >:).
 
Guten Morgen 1

So, jetzt ist aber endgültig die Schmerzgrenze überschritten !
Nun wird die Notbremse angezogen.

Ziel war .............................. U 59,0 kg
Erreicht .............................. 60, 4 kg !!!
Neues Ziel .......................... U 60, 0 kg

Kein Wunder, nur gefressen und geschludert .
Schluss jetzt, habe mir schon einen Schlachtplan zurecht gelegt.
Also, auf in den Kampf !


Schönes Wochenende
Claudia
 
Ich bin sehr froh und kann nach der Zunahme die letzten Wochen heute morgen 79,1 vermelden.

Am Montag warens noch 82,3.

Jetzt geht es sicher langsamer weiter und so setze ich auf 78,0 nächsten Samstag.

Es lebe 3 D!
 
Hallo.....hab mich heute dann doch auf die Waage getraut....:shock: ....68,1 kg...oh, oh nun muß ich wieder eisern sein und setze für nächste Woche mal auf 67,5 kg.
Schönes WE
 
O M das Michelinmännchen

Guten Morgen,

heut, am Weissen Sonntag meldet die Wage 143,6 kg.
Seit dem Osterausflug verweigern die Teststäbchen jede Farbänderung.
Trotzdem, Ziel für nächsten Sonntag ist 143,0

Heut kommt viel Besuch ins Haus. Da kann ( und will ) ich nicht allem Kuchen widerstehen.

Da ich Kathole bin, werd ichs nachher gebührend bereuen. Gebeichtet ist 's jetzt schon. Die Absolution krieg ich dann auch. Gespannt bin ich auf die Höhe der Busse.

Schönen Sonntag

O.Martin
 
Guten Morgen 1

So, jetzt ist aber endgültig die Schmerzgrenze überschritten !
Nun wird die Notbremse angezogen.

Ziel war .............................. U 59,0 kg
Erreicht .............................. 60, 4 kg !!!
Neues Ziel .......................... U 60, 0 kg

Kein Wunder, nur gefressen und geschludert .
Schluss jetzt, habe mir schon einen Schlachtplan zurecht gelegt.
Also, auf in den Kampf !


Schönes Wochenende
Claudia

mach dich nicht verrückt deswegen!!!!! es wird schon wieder!!!!!
ich hab mir über ostern auch 2 schachteln trüffelpralinen, 1 riesenschachten merci, 2 schachteln wiener gebäck und 2 schachteln ferrero rocher reingezogen.
zugenommen hab ich gottseidank nicht, geschmeckt hats mir, also was solls. selbst wenn ich dadurch etwas zugenommen hätte, wär ich nicht deprimiert deswegen, es war auf jeden fall "lecker"!!!!
 
Hallo Ossi,
ich mach mich nicht verrückt,
nur irgendwann muß halt einmal Schluss sein.
Den Kampf aufgeben tu ich sowieso nicht.
Vielleicht sollte man versuchen all die süßen Verführungen
einfach fest zu pfeffern, so mit dem Pfefferstreuer mein ich *gg*
Ach, die Idee ist dann doch zu blöd.
 
Honeylein, als Du in Deinem Tagebuch schriebst, dass Du an diesem Wochen-
ende wohl der Star des Hotels seien würdest, ob Dir da klar war WIE Recht
Du haben solltest!?
d015.gif



2008-03-30_Ergebnis.jpg
 
Honeylein macht seit einer Woche 3-D, gell ?
Darf man denn da zwischendurch gar nichts knabbern ?
Bei mir ist der Nachmittag immer gefährlich mit der Nascherei,
denn da ist es meistens sehr langweilig im Geschäft
 
Natürlich darfst Du knabbern so oft Du magst.

Ich habe immer Gemüsebrühe in der Tasse und wenn ich was essen will, dann tue ich das.
 
ich hab grad echt Probleme mich an meinen Plan zu halten und muß leider 82,2 vermelden. *seufz* die ganzen mühsamen gramm kommen grade wieder zurück :-(
 
Ziel war ..................... U 60 , 0 kg
Erreicht ...................... 60, 4 kg
Nächtes Ziel ............... U 60, 0 kg

Hat sich nichts getan diese Woche.

Schönes Wochenende,
Claudia
 
O M das Michelinmännchen

Für heute melde ich 143,6 kg. Das sind die Auswirkungen des Kuchenbesuchs.
Leider wird 's morgen nichts mit Wiegen.
Am nächsten Sonntag sollen es dann 142,999 kg sein.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

O. Martin
 
Guten Morgen....:sunny:
Ich hatte gestern keine Zeit den PC zu starten, aber auf meiner "Süßen" war ich früh......Ergebnis......Trommelwirbel.....:Achtung: ....100g weniger.
Momentan schaffe ich es einfach nicht eisern zu sein :???: , werde es natürlich weiter versuchen ;) und solange ich nicht zunehme ist es schon ok.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
 
:???: :???:
irgendwie gehn 4 wochen schnell vorbei
wasser,wasser,wasser...ich bin voll gefrustet
von donnerstag auf freitag warens 1,5 kilo
weniger und seit freitag schon wieder1,2 kilo
mehr...
gewogen hab ich heute früh 120,6 kilo
ziel bleibt 118,5 kilo...
 
Mein Ziel war 108,0 und die habe ich auch getroffen.
Nächsten Samstag setze ich auf 107,0.
Und dann hoffe ich dass ich bald wieder die 106 sehe,
ist ja schon lagen her...
 
Guten Morgen liebe Hotel-Bewohner! >:)

Honeylein hat mächtig Rückenwind und segelt entspannt in die Abehmsonne! :sunny:
Bei mir plätschert es so dahin, aber Ziel erreicht.
Mietz robbt sich vorwärts, aber 100g sind 100g sind 100g! ;-)
Claudia Maria ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich schnell wieder im 5er Bereich wieder findest!
a020.gif

Onkel Martin verzeichnet innerhalb einer Woche einen Kuchengleichstand. Ohne Kuchen sollten die 142,9 dann ja locker machbar sein. ;)
Miyrabelle, sind das noch die Nachwirkungen vom Hotel Mama? :cool:
Chiana, nächste Woche sieht es sicher schon wieder besser aus! Dann wirst Du auch wieder grün. ;)



2008-04-06_Ergebnis.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben