Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte bitte wieder rein. :laola:

Im November 2007 hatte ich ein kurzes Gastspiel im Hotel. Nach dem ich meine Diät aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben habe und mir wieder mein altes Kampfgewicht angefressen habe :pfannkuc::trinken:, möchte ich, voller Zuversicht, zu zweiten Runde antreten.

Heute..... 75,3
Ziel.........74,8

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich verspreche meine Zahlen immer grün scheinen zu lassen. :jepp:

Liebe Grüße
Ewa
 
O M das Michelinmännchen

Der Sonntag soll überall so sonnig sein wie bei uns!

Das Ziel war 136,5 und das hab ich erreicht.
Gestern wären es 500 gr weniger gewesen, aber der Sonntag zählt.
Das neue Ziel heißt jetzt 136,00 kg
Ciao,

O.Martin
 
Das war eine grüne Woche!!
a070.gif


Welcome back Ewa! :winke:
Dein Zimmer ist schon eingerichtet. ;-)
Viel Erfolg!

Onkel Martin schrieb:
Letzte Woche hab ich alle meine Einträge aus dem Hotel in eine Exeltabelle übertragen. Das gibt eine interessante Kurve und zeigt die disziplienlosen Phasen wunderbar.
Mein Plan war, dass ich sowas auch noch zusätzlich in regelmäßigen
Abständen anbiete. Habe ich 2x gemacht, aber es mangelt dann doch
an der Zeit. :-(

2008-08-24_Ergebnis.jpg
 
Hallöchen !

Ziel war .......................... 58, 0 kg
Erreicht........................... 58, 1 kg
Ziel bleibt ....................... 58. 0 kg



Wenn ich weiterhin so mein Gewicht halte, bin ich ja fast zufrieden.


Shönes Wochenende,
Claudia
 
Angepeilt hatte ich 72,5 - meine Waage sagt 73,3 - Ketosticks sind noch lila - Maßband muss auch immer weniger messen: das reduziert den Frust...
 
O M das Michelinmännchen

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd!

Auf der Almhütte aber gibt's Graupensuppe, selbst gebackenen Kuchen, Emperer's Nonsense usw.

Die Strafe: Heut sind es 138,5 kg Schlachtgewicht.
trotzdem bleibt mein Ziel für die kommende Woche 136,0 !!!
( Das Wetter soll ja regnerisch werden, und dann bleibt man ja daheim.)

Euch allen mehr Disziplin als ich sie selber zeige,

Martin
 
guddn morgäään...
mein ziel war die 107 kilo...
erreicht hab ich leider nur die 107,5 kilo...
ziel bleibt bis nächste woche die 106,5 kilo...
bin ja mal gespannt ob ich durch das kortison
an gewicht wieder zunehme bis jetzt sieht es
noch gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe meine Waage!!!

an meinen 73,3 von gestern war wohl nur der volle bauch vom üppigen (fast KH-freien) Grillen am Freitag. Heute früh zeigte die Waage 72,4 und ich bin im Soll, juchhu.
Ziel bis nächste Woche: 71,9
 
Guten Abend,

ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.

Mein Gewicht.......... 75,00 Kg
Ziel für die Woche.....74,80 Kg

Alles Liebe
Ewa
 
Hallo zusammen!! >:)

Ich habe diese Woche Urlaub und deswegen hatte ich gestern etwas
länger Ausgang. Darum gibt es die Tabelle erst heute. :rolleyes:
Aber ich habe ja nicht jeden Montag Urlaub. ;)
Also ab sofort wieder Sonntagabend nach 18 Uhr. :jepp:

Honeylein, Du hattest letzte Woche auf 79,5 und nicht auf 79,0 gesetzt.
Aber ich tue wie mir geheißen und setze für diese Woche 79,0 auf den Plan. ;)

Allen viel Erfolg für diese Woche! :winke:


2008-08-31_Ergebnis.jpg
 
O M das Michelinmännchen

Heut, am Dienstag, sinds 135,5 kgt. Mal schauen, ob ich das bis Sonntag halten kann?

Bitte alle Daumen und Zehen halten! LG O.Martin
 
Daumen kann ich dir beide halten, Martin !

Bei den Zehen wird es schwierig,
habe mir vor einer halben Stunde den rechten großen Zeh angeknackst.

So ein Schmarrn , einfach nur lästig !
 
hi kidimisa...
ich werde erstmal pause machen... solange ich das
kortison nehme werde ich wohl eher zunehmen als abnehmen
ich melde mich wenn ich wieder kortisonfrei bin...dankeschön...
euch anderen viel erfolg...
 
Onkel Martin, meine Daumen und Zehen darfst Du auch beide haben!
Auch wenn das Laufen dann ein wenig doof aussieht.

Claudia, aua!! Alles gute für Deinen Zeh!!!

Chiana, ist in Ordnung. Wir warten auf Dich! Bis bald!
 
Ich fände auch die Erfahrung wie sich die Zunahme mit Kortison verhält interessant, Chiana.

Auch wenn es für Dich erst mal nicht abnahmemäßig weiter gehen sollte, ich weiß wie heftig Kortison sein kann und vielleicht hilft es ja jemand anders auch ein bischen zu sehen dass es andern so gehen kann?

Aber wenn Du die Zahlen grad nicht sehen magst ist es natürlich verständlich.

Bis bald.
 
@HONEYLEIN...
du meinst also ich sollte im hotel bleiben und weiter
statistik machen??ich möchte nicht als loser dastehen
weil ich ja eigentlich immer probleme mit dem abnehmen
habe und nur durch den schub fast 14 kilo abgenommen
habe...seit letzten donnerstag hab ich schon wieder 2 kilo
mehr drauf und mein gesicht sieht aus wie der pralle mond
am nachthimmel...es geht mir zwar etwas besser aber noch
ist der durchfall nicht weg und bluten tut es auch noch...
kidimisa wird mir den hals umdrehen wenn ich jetzt doch in
der statistik bleibe...
 
Wieso das denn?

Man sieht nur genau dass es an Deiner Medikemntation im Moment hängt und so manch einem armen Mensch der denkt er kriegts nicht hin ist es vielleicht ein bischen trost und wenn du dann in paar Wochen wieder runtergehst kann sich jeder mitfreuen.

Schau mal wie ich rumkaspere seit 1 Jahr rauf und runter wie im Paternoster.

Bleib mal schön bei uns .;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben