Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
confiteor peccavi - ich gestehe daß ich gesündigt habe

Wie versprochen, mein heutiges Gewicht: 137.5kg :cry:

Schuld bin ich ganz alleine:
letzter Freitag startete mit 134,8. Dann kamen die Vorbereitungen zum Fest.
Der Samstag begann mit 136,5, (man mußte ja schon vorher probieren.)
Am Sonntag bin ich erst um Zehn, zum Aufräumen, aufgestanden. Da kam ich nicht mehr zum Wiegen.
Am Montag waren's 140,5 kg, aber nach der Morgentoilette waren's dann 139,5 kg.
Und obwohl ich den Rest der Woche eigentlich ganz brav war, mehr als 137,5 hab ich nicht geschafft.
Da ich übernächste Woche in den Urlaub düse bleibt mein Wochenziel : unter 135!

Keep fingers crossed

O.Martin
 
Immer wieder Sonntags...

Die Karten sind wieder bunt gemischt.

2008-09-21_Ergebnis.jpg
 
Gähn immer noch das selbe Gewicht, nix geändert.

80,1-80,1-80,1 againandagainandagain..:???:
 
Guten Morgen,

bei mir ist auch Stillstand angesagt und ich befürchte Schlimmes. :cry:

Ich bin schon mal in der gleichen Stelle stehen geblieben, als ob mein Körper sagen möchte: Halt, Stop, weiter auf garkeinem Fall.:gun:

Seit einer Woche ist mein Gewicht festgemauert, obwohl ich alles probierte: wenig essen, viel essen und Sport.

Also:
Ist:... 73,80
Ziel:.. 73,00

Meine letzte Hoffnung: Wasser mind. 4 Ltr am Tag.:duschen:(natürlich trinken):rotfl:

Liebe Grüße
Ewa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


Ziel war .....................58, 0 kg
Erreicht ..................... 58, 8 kg
Ziel bleibt ................... 58, 0 kg



Ich dümpel momentan auch immer am gleichen Gewicht herum,
obwohl, ich wäre mir sicher , wenn ich ein paar "strenge Tage "
einlegen würde, ginge wieder was vowärts,
habe aber absolut keine Lust dazu.

Wass solls, mir geht es gut !
 
Wochenbilanz

Ziel war: 79,0kg
erreicht am 27.09.08: 77,8kg

Ziel --> 04.10.08: 77,0kg

Greets, Birger
img093.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onkel Martin- Statistik Hotel

Hallo, zusammen!
ganz hat's nicht geklappt.

Heute 135,2 kg. ( Da hat es auch nichts genützt, daß ohne Gebiß und Brille!)

Der Abflug ist aber erst morgen und ich bin hoffnungsvoll, daß ich die 201 Gramm auch noch schaffe.
Melden kann ich mich erst in drei Wochen wieder.
Bitte bitte, lieber Gott, laß es dann unter 140 sein.

Eine gute Zeit wünscht Euch,

O.Martin
 
Hallo zusammen!!

Wieder ein Kessel Buntes!

Onkel Martin, schönen Urlaub!!
crocodil.gif




2008-09-28_Ergebnis.jpg
 
So ein Schmarrn,
schon wieder die einzige Rote !

Ärgerlich !

Schön langsam aber sicher packt mich der Ehrgeiz
 
Hallo !


Ziel war .......................... 58, 0 kg
Erreicht ........................... 58, 8 kg
Ziel bleibt ........................ 58, 0 kg



Es tut sich nichts.

Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach !


Schönes Wochenende,
Claudia
 
Hallo Claudia Maria,

Hut ab dafür, dass du bei deiner Größe, dein Gewicht so lange und konsequent halten kannst. :klatsch2:

@kidimisa,

ich muss ab morgen für die nächsten 2 Wochen auschecken, aber möchte schon jetzt mein Ziel für den 25.10 unbedingt vor Augen halten.

Ist:.... 73,5
Ziel:... 73,5 (einfach nur durchhalten)

Herzlichen Dank für die Vormerkung.

Liebe Grüße
Ewa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab "vergessen" mich zu wiegen und ich möchte mich ungern schätzen, also sagen wir mal gnädigst es wäre Gleichstand:rolleyes: und streben nächste woche wieder nach Gleichstand:rotfl:
 
sorry, ich war die letzten tage so beschäftigt, dass es zum wiegen und einchecken leider nicht gereicht hat.
bin mit 70,1 überhaupt nicht glücklich, wollte längst usie sein. deswegen lautet mein ziel für nächste woche: 69,7
 
Nabend Mädelz!!
Los Tabullos!

Ewa, viel Spaß im Urlaub!! :winke:
Ziel für den 25.10. ist aufgenommen.

2008-10-05_Ergebnis.jpg
 
Lieben Dank Kirstin :liebdank:

ich fliege nach Ägypten, daher bin ich gespannt, wie ich mit meinem Atkins auf arabisch klar komme. :döner:

Nicht der Inhalt sonder die Menge macht mir sorgen. Ich liebe die arabische Küche :megasmil:

Euch eine schöne und sorgenlose Zeit

:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben