Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandra, gefrustet bin ich auch oft! Aber: wie du schon geschrieben hast - nicht aufgeben - es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Krokodil am Nil
wollte schnell mal schnappen,
und dachte sich ich will,
den Martin für nen Happen.

Der Onkel Martin stand am Steg
und schaute auf den Fluss
das Nilpferd stand im Weg
das Kroko verfehlte seinen Fuss.

Soso,
oho,
nojo,
nu is der Martin wieder do!

2008-10-19_Ergebnis.jpg
 
Sorry, ich bin viiiel zu spät!
Ziel war 69,5
am Montag zeigt meine Blechelse 69 an
aber am Sonntag waren es dann wieder 69,7
Versteh das einer!
Aber mein Textilhugo (das ist der mit den Zentimetern drauf) ist mir wohlgesonnen, da kann die Blechelse machen was sie will...
 
... und Ziel für nächsten Sonntag 69 SCHAUN WIR MAL WER STÄRKER IST-ELSE ODER ICH:twisted:
 
Heute 80,7 nach dem Frühstück, aber dann kanns ja vorher auchnicht mehr gewesen sein, soviel energie braucht es nicht um ein bischen zu essen und Kaffee zu trinken.

Ich setze auf unter 80 am nächsten Samstag.
 
Hallo,

Ziel war ...................... 58 ,0 kg
Erreicht....................... 59, 7 kg
Ziel bleibt .................... 58, 0 kg



Oje, schaut nicht gut aus diese Woche.

Ich esse zuviel
und die Lieblingsjeans zwickt.


Schönes Wochenende,
Claudia
 
Guten Morgen,

ich melde mich zurück.

Unerwartet schlechtes Essen in Urlaub bescherte mir das erste mal im Leben eine Gewichtsabnahme. :rotfl:Ägypten ist also atkinsfreundlich. Wen der Apettit trotz todgekochtem und geschmackslosem Essen nicht von selbst vergeht - ein Dauerdurchfall erledigt dann den Rest. :lachtot:

Ist:.............72,5
Ziel:............72,0

Ein schönes und sonniges Wochenende

Ewa
 
Onkel Martin, das Michelinmännchen

Und schon entfleucht der Onkel Martin wieder für zwei Wochen. Segeltörn in der Adria!
Heute waren's 139,2 kg

Ahoi,
Käptn Brummbär
 
Hi ihr alle!
Ziel war: 75
erreicht: 76,3.
Ziel für die nächste Woche: 76,00.
Mir gehts grad nicht so gut wegen meiner Krankheit.
Bis dann, Birger.
 
Rattapeng, da ist die Tabelle für die vergangene Woche!

2008-10-26_Ergebnis.jpg
 
Okay, mach ich
k055.gif
- und die richtigen Farbtöpfe finde ich bis dahin auch noch. ;-)
 
Onkel Martin, das Michelinmännchen

Freitag, 11.00
137,5 kg
Das Auto ist gepackt, die halbe Crew schon unterwegs
Ahoi

O.Martin
 
Hallo,

Ziel war ..........................58,0 kg
Erreicht...........................59,7 kg
Ziel bleibt .......................58,0kg



Gleichstand sozusagen.

Aber was solls,
Kidi braucht keine rote Farbe diesmal.

Schönes Wochenende,

Claudia
 
Guten Abend :wink1:

ich habe den Dreh endlich raus und gehe souverän auf das Zwieschenziel.

Ist:.......71,9 :dancer:
Ziel:......71,6

Alles Liebe

Ewa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben