Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

letzte Woche habe ich nicht mehr geschafft, also bin ich dieses Mal die Erste im Hotel. :lol:

Habe keine guten Zahlen vorzuweisen. Meine Ziele und Standhaftigkeit erleidet eine tiefe Rezession, also Marktkonform.:cry:

Ist:.......72,80
Soll:......72,00

Die guten Zeiten kommen wieder:lol:

Ein schönes Wochenende
Ewa
 
Hallo,

Ziel war ......................... 58, 0 kg
Erreicht ......................... 60, 5 kg
Ziel ............................... U 60 kg



Habt ihr auch schon Schnee ?

Heute eröffnet unser Christkindlmarkt rund um den Dom
in der Salzburger Altstadt .

Und es schneit ohne Ende, einfach nur traumhaft schön !

Schönes Wochenende,
Claudia
 
hi

mein ziel war 69,7
erreicht 71,3
Ziel für nächste Woche 70,5

Hi Claudia hier bei Bremen liegt auch Schnee und ich bin froh dass ich frei habe (in der Notaufnahme zu arbeiten ist bei so einem Wetter kein Spass).
Ich werde Sport heute durch einen ausgedehnten Spaziergang ersetzen.>:)
 
Hallo ihr alle,



Mein Ziel war 70 kg,
erreicht leider nur 70,4 kg
hatte am Mittwoch schon mal 70,2 kg,
weiß auch nicht so recht woran es liegt.
Vielleicht an der Umstellung vom Nachtdienst, sonst hab ich mich ja immer morgens gewogen?!

Was soll`s mein neues Ziel ist trotzdem 69,5 kg!

Außerdem muß ich aufhören 2 Wiegetage zu haben. ( einmal hier und einmal swp) Das macht einen nur verrückt.


Im übrigen war die erste Schneenacht in Norddeutschland in der Notaufnahme erstaunlich stressfrei!

Ich wünsch euch allen ein schönes verschneites Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit
 
Hallo Mandy,

habe gerade gelesen, daß du vorhast
in 4 Wochen 5 kg abzunehmen.

Habe ich mit Atkins Phase I in 6 Wochen geschafft.

war aber Atkins " hardcore"

Soll heissen :
Nie über 10 KH
und auch nie über 1300 kcal täglich.

Da purzelten die Pfunde !
 
oh je

hi claudia,

oh je ich glaube dann habe ich mir wohl etwas viel vorgenommen. Vielleicht hast du ja mein Tagebuch gelesen und dann ist dir vermutlich klar dass ich nicht gerader der Typ für Hardcore bin. Eher im Gegenteil :rotfl:

Aber ich will es trotzdem versuchen!!!
LG
 
Boah ich hab grad keine Lust mich zu wiegen, wenn mein gesicht schon morgens so verquollen ist, weiß ich eh was passiert1


Richtig! 82 kg!!:shock:

Ich bin gestern nur gerannt wie blöd und habe sogar wenig gegessen, aber auch wenig getrunken und nun bin ich erst mal etwas platt.
 
diesmal in rot

hallo an alle!
war leider erkältet und im stress (blöde kombination:cool: !) und konnte deswegen letzte woche nicht ins hotel kommen. leider konnte ich auch nicht joggen gehen, deswegen habe ich mein ziel von vorletzter woche nicht erreicht.
ab morgen wird wieder gerannt...
gewicht heute 68,3
gewicht nächsten sonntag 67,9 oder weniger;)
 
O M das Michelinmännchen

139,7 kg!
Wochenziel erreicht!
Juhu!
Neues Ziel: 138,999

Ich wünsche allen einen warmen Ofen!

O.Martin
 
Tabelle und Winter sind da!!
Hier hat es heute auch kräftig geschneit, und wir
sind hier immer so ziemlich die Letzten die es erwischt.
winter-0002.gif


2008-11-23_Ergebnis.jpg
 
Tja Doris,

wenn ich mir so die letzte Spalte im Hotel anschaue,
dann sind wir zwei einfach nur unschlagbar:twisted:
 
Hallo Kirstin,

ist noch ein Zimmer frei?

Dann würde ich auch gern bei Euch einziehen. Ich komme mit sehr viel Gepäck und würde gern in ferner Zeit mit viel, viel weniger Gepäck gehen.

Mein heutiges Gewicht: 92,8 kg

Ziel bis Samstag: 92,0 kg

Ich brauche weniger den Wettbewerb, sondern eher Selbstkontrolle und Austausch mit Gleichgesinnten, meine Disziplin läßt nämlich zu wünschen übrig.

Ich wünsche allen Bewohnern viel Spaß und Erfolg in dieser Woche.

Liebe Grüße

Mariama :winke:
 
Hallo Mariama! :winke:

Herzlich willkommen im Hotel!
Dann werde ich mal Dein Zimmer herrichten
und Dein Gepäck hoch bringen,
Fühl Dich wohl und viel Erfolg!
 
Ich habe für alle potenziellen neuen Hotelgäste den ersten
Eingangspost überarbeitet.
Die wichtigste (bekannte) Änderung dabei, Rezeptionsschluss
ist immer sonntags 17:59 Uhr!
D.h. grundsätzlich kann jeder am Tag seiner Wahl hier sein
aktuelles Gewicht posten. Wenn also jemand ein Dienstagswieger
ist, so ist das grundsätzlich kein Problem.
Wichtig zu wissen ist eben nur, dass die Tabelle immer sonntags
nach 18 Uhr erstellt wird. (In Ausnahmefällen auch mal montags.)
 
Danke Kirstin,

nett, dass Du mein Gepäck hochtragen willst, ich komme beim Treppensteigen nämlich schon ganz schön außer Puste. :schwitz:

Aber das wird sich ändern!

Liebe Grüße

Mariama :winke:
 
angeberin

hi hi hi, ich will ja nicht rumprotzen aber heute ist erst Donnerstag und ich habe mein Ziel schon erreicht. ja ja ja ja freu freu (hoffe nur dass es bis Sonntag auch so bleibt) :essen:

Das Gefühl abzunehmen ist echt unbeschreiblich und kann mit keiner Marzipankartoffel oder Lebkuchn mithalten. Ich glaube jetzt schaffe ich es! Schakkaa

Ich wünsch euch allen auch viel Erfolg liebe Mitbewohner.
 
Hallo .

Ziel war ..................... U 60 kg
Erreicht .......................60, 8 kg
Ziel bleibt ......................U 60 kg


Dar war gestern eine ganz nette Reportage im österreichen Fernsehen:

Warum nehmen die Menschen in der Winterzeit generell zu ?

Ganz einfach:
weil die Sonnendauer kürzer ist
und dadurch weniger Glückshormone ausgeschüttet werden
darum greift der Mensch zu Ersatz ,
in den meisten Fällen zu Schokolade oder diverser Naschereien.
Dann kommt natürlich auch noch die Adventzeit dazu,
mit den verführerischen Düften und Angeboten.

Gilt das jetzt als Ausrede ?:rolleyes:

Einen schönen 1. Advent wünscht
Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben