Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziel diese Woche waren 85,5kg....

aktueller Stand: 84,9 kg :dancer:

das motiviert. Next week - Ziel: 83,9

LG
raphaela
 
Hi!

Also, Ziel waren 124,7 kg. Erreicht habe ich 123,8 kg.


...1,6 kg abgenommen. :cool: :cool: :cool: :cool: __________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Yipieh! Hartnäckigkeit zahlt sich doch aus!! ...war letzten Sonntag schon geknickt, daß ich gleich in der 3. Woche eine Zunahme hatte. Mir ist schon klar, daß mein Körper kein Roboter ist, aber es ist einfach schön, wenn man die ersten 5-6 Wochen schön abnimmt. Aber dafür freue ich mich heute umso mehr über das tolle Ergebnis... :jepp:

Motto: Immer schön :eisen: und ans
f035.gif
denken!! >:)
 
O.M., das Michelinmännchen

Daß die Frühjahrsgartenarbeit fast fertig ist, darauf bin ich stolz.
Ich spür's in allen Knochen.

Daß die Fastenzeit mit 138,0 kg angeht macht mich, allerdings, weniger stolz.

LG, O. M.
 
Wieder mal zu spät, aber auch unverändert, gestern gabs ein bisschen was zu Feiern...
104,9 kg, nächste Woche wirds besser, bestimmt!
 
Hallo liebe Frühlingsblütler!
d020.gif

Da fegte doch glatt ein Hauch von Frühling durch die Luft
in den letzten 2-3 Tagen, je nach dem wo man wohnen darf.
Ich glaub, das dürfte auch in Österreich und der Schweiz so
gewesen sein! Hoffe ich!
Da Ihr mir diese Woche recht wenig Konversationsstoff bietet,
biete ich Euch heute mal ein Frühlingsgedicht aus dem Jahr 1914
von Kurt Tucholsky alias Theobald Tiger an. ;)
Viel Spaß! Und bis nächste Woche! :winke:

Der Lenz ist da!
Das Lenzsymptom zeigt sich zuerst beim Hunde,
dann im Kalender und dann in der Luft,
und endlich hüllt auch Fräulein Adelgunde
sich in die frischgewaschene Frühlingskluft.

Ach ja, der Mensch! Was will er nur vom Lenze?
Ist er denn nicht das ganze Jahr in Brunst?
Doch seine Triebe kennen keine Grenze –
dies Uhrwerk hat der liebe Gott verhunzt.

Der Vorgang ist in jedem Jahr derselbe:
man schwelgt, wo man nur züchtig beten sollt,
und man zerdrückt dem Heiligtum das gelbe
geblümte Kleid – ja, hat das Gott gewollt?

Die ganze Fauna treibt es immer wieder:
Da ist ein Spitz und eine Pudelmaid –
die feine Dame senkt die Augenlider,
der Arbeitsmann hingegen scheint voll Neid.

Durch rauh Gebrüll läßt sich das Paar nicht stören,
ein Fußtritt trifft den armen Romeo –
mich deucht, hier sollten zwei sich nicht gehören ...
Und das geht alle, alle Jahre so.

Komm, Mutter, reich mir meine Mandoline,
stell mir den Kaffee auf den Küchentritt. –
Schon dröhnt mein Baß: Sabine, bine, bine ...
Was will man tun? Man macht es schließlich mit.

Theobald Tiger
Die Schaubühne, 26.03.1914, Nr. 13, S. 371




2011-03-13_Ergebnis.jpg
 
:cry: Ich hab doch ein Minus! Ich will auch grün haben! :cry:
 
Oh sorry Remoppel! :oops:
Und hier ist ganz viel grün,
nur für Dich! Pro 100g eines.
grün | grün | grün | grün | grün
 
Danke! Nun bin ich auch zufrieden! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wie üblich mein Ergebnis: Ziel von 93,4 haargenau erreicht. War sehr knapp, habe ich doch zu Wochenbeginn aus unerklärlichen Gründen zugenommen gehabt. Obwohl ich keine Fehler gemacht habe.:confused:

Ziel für nächste Woche sind 92,9.

Schönes Wochenende! :jump1::crazy:
 
Morgen!

Also, Ziel waren 123,1 kg. Erreicht habe ich 123,5 kg.


...0,3 kg abgenommen. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: __________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Heute einen Tag früher, denn wir fahren in einer Stunde ein paar Tage zum Wandern nach Hinterthiersee. Ins Hotel Juffing(.at). Ein Hotel zum Träumen, wer interessiert ist, kann ja mal die virtuelle Tour der Suite Victoria Ost ansehen (unsere, zumindest für 4 Nächte, (schade eigentlich!)), ein wirklich gelungenes Zimmer. :cool: Am Mittwoch sind wir wieder zurück... Ich wünsche uns allen eine möglichst grüne Woche!!
 
Guten Morgen.

Melde mich nach 2 Wochen Abwesenheit auch wieder mal :)

Aber leider mit nicht gutem Stand.

War eine strenge Zeit mit Fasnacht (genug Alkohol ;)) und gleich nachher ins Trainingslager in Rimini, Italien. Da gab es leider Absolut nichts zu Essen ohne Kohlenhydraten. Wie ich natürlich vermutete war ich auch um einiges schwerer.

Vermelde heute 88.9 KG wieder. (+ ca. 2.2 KG) Hab leider seit letztem Wochenende den richtigen Einstieg zurück in Ketose noch nicht erreicht.

Läuft aber seit gestern wieder recht gut ohne KH.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Nächste Woche wünsch ich mir irgend etwas mit 87 KG.. (Hoffe das ist realistisch, da eigentlich ein grosser Teil Wasser sein sollte??)
 
Hallöle!

Bim dieses WE nicht im Hotel, meine Tochter feiert mit Pizza und da trink ich Bier und will nicht auf die Waage!

Allen ein schönes Wochenende!
 
Schönen Sonntagmorgen!

Diese Woche muss ich mich an dem langsam im Garten auftauchenden Grün erfreuen. Beim Gewicht lieg ich voll in den roten Zahlen. 67,4 kg. :(

Irgendwie wollen die Kilos nicht dauerhaft verschwinden. Vielleicht sollte ich sie akzeptieren und ihnen Asyl gewähren?!

Ach ich weiß auch nicht! Für nächste Woche nehm ich mir erstmal die 67 vor.

Schönen Sonntag, eine schöne Woche und LG Ute
 
Na gut, wenn es denn schon kein Kilo sein durfte, so ist doch wenigstens ein Pfund draus geworden. Vermelde gehorsamst 168,6 Pfund.

Dann soll es denn wenigstens pfundweise weitergehen, und so wünsch ich mir für nächsten Sonntag appetitliche 167,6 Pfund ;) .

Heeee, heeee liebes Unterbewusstsein: ich sagte PFUUUUUND!!!!!

Lieben und traurigen Gruß aus dem Knut-losen Berlin.
Und natürlich viele gute Gedanken und Wünsche nach Japan.
Beides zusammen hat für mich Bedeutung. Ich habe vor genau 50 Jahren mein erstes Referat gehalten. Thema 'Die Ainu und ihr Bärenkult'.

Söckchen
 
Hallo,
melde mich mit 77,4kg nach einem eineinhalb wöchigen Ausflug in die Welt des normalen Essens zurück. Mein Ziel für nächste Woche ist 77kg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben