Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kilos schmelzen wie der verd... Schnee auf den Bergen.:lol:

Man bekommt ja richtige Frühlingsgefühle.

127,2 !!!:dancer:

macht mal Zimmer 126,5 frei - ich komme !


schöne Woche
 
O.M.,das Michelinmännchen

Ach Kirstin,

so ein schöner Tag. Fast dreißig Grad. Die ersten Löwenzahnblüten spitzen auch bei uns schon aus den Wiese. Und da soll es morgen wieder kalt werden und regnen.
Na ja. ich bin auch "aufgeblüht": 138,6 !"
Hoffen wir mal, daß es morgen auch wieder runter geht, obwohl die Chance gering ist, denn bis zum Mittagessen war ich brav LC, aber dann hab ich mir in der warmen Sonne einen Früchtebecher mit drei Eiskugeln gegönnt.

PX, O.Martin
 
"Bitte einmal eine Tüte Gemischtes!"
Die Statistik ist dieses Wochenende wieder reichlich bunt!
Von Ebbe bis Flut und seichten unbewegten Gewässern ist alles dabei.
Was heute nicht gefällt wird gegen das von gestern eingetauscht
und dem Ganzen mit mysteriösen Kuren zu Leibe gerückt.
Es wird gefeilscht um Zimmer mit gutem Karma und kleineren Nummern.
Für den einen schmilzt der Schnee und für den anderen erblühlt der
Löwenzahn - unter anderem.
Und wenn das alles nichts hilft, freut man sich einfach über die Farbe
rot ein Loch in den Bauch.
So sind sie, die liebsten Hotelgäste von allen. ;)

"April, April, der macht was er will."
(April scheint ein zutreffender Name für eine Waage zu sein.)

Lasst Euch nicht nass regnen und genießt die erste volle Aprilwoche
mit ihren guten Seiten!! :sunny:

Ein P.S. an rubikscube:
Lieben Dank für die App-Tipps! >:)
"Dolphin Browser Mini" --> da wirste Augen machen, sehr toller Funktionsumfang, superschnell!!
Hab ich seit einer Woche im Augentest. ;)
Das was ich suche kann er aber trotzdem nicht.
Werde den Firefox 4 testen.

"Instant Heart Rate" --> Puls messen mit der Kameralinse, neugierig?
Ohja, sinnvoll um die Nervösität meines Gegeners abzuchecken.
"QuickPic" schöne Bildergalerie mit netten Features.
Muss ich erstmal den Dirk fragen, ob ich von ihm eine
Galerie anlegen darf um die Features zu testen. Pics sind auf meinem
Handy Mangelware.

"Layar" --> Augmented Reality Programm
Witzige Spielerei. Kann mir aber kaum vorstellen,
dass das in unserer Gegend so gut bestückt ist.
Aber ich schaue es mir an! ;)



2011-04-03_Ergebnis.jpg
 
Halli-Hallo!

Ich würde auch gerne bei euch einchecken - ist das möglich? Mein Start wäre bei 86,1 kg und mein Ziel bis zum Wochenende wären 85 kg - also 1,1 kg weniger! Ich bin gespannt, ob ich das erreiche....

LG Sabsi
 
Hallo Sabsi! :winke:
Natürlich ist das möglich! :jepp:
Ich richte Dein Zimmer ein.
Zieh ein und fühl Dich wohl!
Viel Erfolg! >:)
 
Da mein Wiegetag immer Montags ist und ich im Moment sehr nachlässig bin wenns um Internet geht werde ich in Zukunft immer Montags reinschreiben!

Leider hab ich ein neues "Rekordhoch" erreicht.

Es waren 70,3 Kilo, werden sollen es bis nächste Woche mindestens 70 wenn nicht weniger!
 
:hauvorko::wallbash::hammer:

Ziel mal wieder nicht erreicht, statt 92,9 sind es heute 93,3. Ich ärgere mich darüber, obwohl ich ja weiss, dass es nur Wasser ist. Das ist halt der Nachteil daran, dass es endlich wärmer geworden ist.
 
@Tatjana: Das kenne ich. Kann so tolle Dellen in mein Schienbein druecken :/
Darum gibts von mir auch kein Wiegeergebnis. Es wird sich nix verändert haben.

Trotzdem euch allen ein schönes Wochenende :)
 
guten Morgen.

ich vermelde "leider" eine Zunahme..

Zur Vorwoche ist es nicht schlimm, da waren diese 85.8 ein reine Glückstag. Keine Ahnung warum ich da so leicht war :D.. Hab normal LC gegessen aber trotzdem wieder zugenommen :D..

Und zwar bin ich jetzt 87.0 KG (gestern noch 86.4)

Aber ist logisch. Hatte gestern meinen 18. Geburtstag :lol:

Da gabs ein leckeres Essen mit Pommes.. Seit über einem halben Jahr wieder und ich musste feststellen das die gar nicht mehr gut schmecken und extrem den Magen so derart füllen- dass es einem fast unwohl ist :D

Und dann halt "bisschen" alkohol :D

Mein Ziel ist es, nächste Woche wieder auf 86.5 zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen sehr geehrte Hotelleitung und liebe Hotelgäste!

Am Freitag hatte meine Tochter Geburtstag und ich habe mächtig über die Stränge geschlagen. :( Alkohol und Kh! Das konnte ja nicht gut gehen! :rolleyes:

Gestern hab ich dann einen sportlichen Tag eingelegt, der hat aber nicht viel gebracht. Und so muss ich heute eine sehr unschöne Zahl vermelden. :cry:

Ich bekomm sie kaum auf die Tasten! .......68,4 kg....:eek:hhhh:

Da muss was passieren! :kratz:

Schönen Sonntag allerseits!

LG Ute
 
Hi Zusammen,

82,6kg.....heißt, es hat sich was getan und ich freu mich! >:)

Genau..ich mach mir jetzt keinen Kopf, warum ich stets und ständig Stillstand verbuche...nein...nein...nein....

positiv Denken und ein neues Ziel muss her...

next week: ich bin mal mutig: 81,9 kg, hoffe mein Mut zahlt sich aus. ;)

Noch einen schönen Sonntag für Euch!
LG
raphaela
 
Einen schönen guten Morgen alle zusammen,

:jump1:hurra, ich habe mein Ziel erreicht. Heute bin ich auf 84,9 kg. Ärgerlich: vorgestern war ich bereits auf 84,8 kg und gestern sogar bei 84,6 kg. Also zwischenzeitliche Zunahme trotz minimaler KH, viel Trinken usw. Woher: keine Ahnung :confused: ...

Nun strebe ich für nächste Woche 84 kg an!

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag und für die nächste Woche viel Erfolg!

LG Sabsi
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Schäm, 79,1kg und dabei diese Woche 2,90kg abgenommen. Das hat sich wieder ausgezahlt 3,5 Wochen zu sündigen.
Ziel für nächste Woche ist 78kg.
 
Hi!

Also, Ziel waren 121,2 kg. Erreicht habe ich 121,1 kg.


...0,8 kg abgenommen. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: __________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

So kanns wegen mir weiter gehen... >:) >:)

@Kidi:
Vielleicht bringt Dir die eine oder andere Empfehlung ja was. Aber als androidpit Leserin wirst Du sicher auch viele tolle Apps empfehlen können. ;) Ganz liebe Grüße an Dich!!
 
Jetzt aber husch, husch, noch schnell erzählt, was denn Frau Else flüsterte:
--> --> --> 82,3 - so sprach sie; wollte wohl auch nicht glauben, dass frau mit Schokolade-Fasten Gewicht verliert.

Heute ist der vierte :shock: Tag meiner aktuellen Serie von drei-Tage-Kuren; ich hatte noch sooo viel im Kühlschrank aus der Reihe: Undefiniertes, zu nix passendes, aber zumindest LC-Futter. Da ich finde, dass meine 3-Tage-G'schichten aus dem (W-)Berl-i(e)nerwald sehr gut zu 'überstehen' sind, geht es ab morgen flott weiter mit dem Ziel, bis zum kommenden Sonntag weitere 500 Gramm links und rechts und vor allem hinter mir liegen zu lassen.

Noch schnell schauen, ob Ute da ist und mit mir n paar Runden schwimmen geht.

Rundum einen schönen Abend und eine stressfreie Woche wünscht dat Söckchen
 
Sta....Sta...Stagnation !!!!

Oh Gottohgottohgott ....was mach ich nur??

Naja dann halt nächste woche 126.5


schöne Woche
 
Liebe Hotel-Insassen,
in den wohl überwiegenden Teilen des
deutschsprachigen Raums, war ein geiles
Wochenendwetter!
d020.gif

Ich hoffe ihr gehörtet alle zu den Auserwählten!?

Die Werte dieser Woche sehen doch in der Summe gar nicht
so übel aus! Die beiden Roten haben ne Geburtstagentschuldigung. ;)
Auf diesem Wege

Lieber Joel,
alles Liebe und Gute nachträglich zu
Deinem 18. Geburtstag!!!

h105.gif



Ich wünsche Euch allen einen entspannten Wochenbeginn!!
o010.gif


2011-04-10_Ergebnis.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben