Finde nichts unter Google!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
:help11: Hallo in die Runde. Ich habe heute mehrfach versucht unter Google ein Muster für ein Dankschreiben zu finden. Es soll für Kollegen sein, die ihre Arbeit hier bei uns beenden und neu woanders weitermachen. Zu jedem Mist gibt es Formulare und Muster nur dazu finde ich nix oder es muss bezahlt werden. Ich bin nicht so der Sucher im Internet. Vielleicht hat jemand ne Idee, wie ich es eingeben sollte, oder kennt vielleicht sogar eine gute Seite. Ich danke schon mal im voraus. Und allen ein schönes WE vom Rehlein
 
Danke euch beiden. Werde dann gleich mal schauen. Schönes WE.
 

Neueste Beiträge

Oben