Lotta´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu ]Hase, ja schmecken tut die Suppe echt lecker, aber wegen dem Kassler muss ich dir recht geben. Habe das Süppchen heute auch wieder, und merke wie viel Wasser sich in Händen und Beinen sammelt. Habe da erst keine Idee gehabt wo das her kommen könnte aber nun bin ich da schlauer. Trinke nun schon den 2 Liter Brennesseltee vielleicht hilft er ja.

So nun kommt noch schnell der Futterplan von heute.


Morgens:

3 gekochte Eier mit 100 gr. Fleischwurst

Mittags:

Sauerkraut Kassler Suppe

Abends:

100 gr. Putengeschnetzeltes mit 100 gr. Championgs 4 el Sahne und Currypulver

Zwischenmahlzeit:

1 Bifi
 
So hier noch schnell mein Futterplan von heute. Morgen werde ich wohl nicht Schreiben da wir Weihnachtsfeier haben und ich nicht weiß wann ich zu Hause bin.


Morgens:

3 gekochte Eier und 100 gr. Fleischwurst

Mittags:

Den letzten rest der Sauerkraut Kassler Suppe

Abends:

2 kleine Wiener

Zwischenmahlzeit:

1 Bifi​
 
Schönen 2 Advent wünsche ich euch allen.

Heute war ja wieder Wiege Tag. Habe nun 155,2 Kilo und es geht hoffentlich weiter Bergab. Nun fehlen noch 5,2 Kilo um mein erstes Ziel zu erreichen, vielleicht schaffe ich das ja noch in diesem Jahr das wäre echt der Hammer >:) und ich kann dann mit 30 Kilo weniger ins Jahr 2012 starten.


Nun muss ich noch für 2 Tage den Futterplan nachholen da ich die letzten Tage keine Zeit dafür hatt.

Hier der Futterplan von 02.12


Morgens:

3 gekochte Eier mit 100gr. Fleischwurst

Mittags:

3 gekochte Eier mit 100gr. Fleischwurst

Abends:

Kaltes Büffet auf der Weihnachtsfeier habe mit nicht die mengen gemerkt aber es gab, Käse spieße, Hähnchen spieße, Kleine Hackbällchen und Gemüse sticks.


 
So nun hier der Futterplan vom 03.12.

Hatte von Freitag auf Samstag einen kleinen Übernachtungsgast zu Hause, das heisst der Freitag Abend war lang und die Nacht sehr kurz. Aber es war spaßig und wir haben uns Samstag einen schönen Tag gemacht, haben uns noch zum Shoppen mit einer Kollegin getroffen und dann war noch Kekse backen angesagt. Es war ein schöner Spaßiger Tag.


So und nu zum Futterplan


Morgens:

1 Käse-Schinken Omlette

Mittags:

2 Wiender mit Gurkensalat

Abends:

Rührei aus Eigelb (blieb vom Backen übrig) mit 100gr. Fleischwurst
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 155 Kilo. Das ist doch super.
Fands gestern auch spaßig. "Unser" Gast musste gestern Abend aber noch seinen Kopf dursetzen und wollte unbedingt dass ich auf der Heimfahrt hinten neben ihr sitze...Anette musste noch das halbe Auto umräumen:lol:

Sehen uns dann morgen.
Wünsch euch beiden noch einen schönen zweiten Advent.
 
Ja das doch typisch für die kleine Dame :)

Aber du bist ja auch fleissig gewesen mit der Abnahme, leben die Kekse noch? :)

Bis morgen und auch dir einen schönen 2 Advent
 
Klar leben die Kekse noch, gibt jetzt aber gleich ein paar zum Kaffeetrinken.
Und die von deinem Mann? Leben die denn noch oder sind die alle schon vernichtet von ihm?


 
Ein paar fehlen schon auf seinem Teller aber es hält sich noch in grenzen.

Finde aber bei den Orangenkekse das sie heute nicht mehr so lecker sind wie gestern, muss sie nächstes mal in einer Tupperdose aufbewahren, so offen auf dem Teller sind die heute nix mehr.
 
Hallo Nicole!

Ich gehe gleich noch mit meiner älteren Tochter, meinem Enkel und ihrem Freund hier bei uns über den Weihnachtsmarkt! Hoffentlich ist es da nicht so ein Gedrängel, daß mir einer die Krücken wegkickt! ;)
Und hoffentlich kann ich dem Schmalzkuchen widerstehen! :shock:

Noch einen schönen Restsonntag....Pitti >:)
 
So nun kommt noch schnell der Futterplan von heute.

Morgens:

4 Spiegeleier mit 4 sch. Bacon und 2 TL Mayo

Mittags:

3 Wiener mit 1 TL. Senf

Abends:

3 kleine Frikadellen mit Rosenkohlpürree gemacht mit 1EL Butter und 3EL Sahne

Zwischenmahlzeit:

5 Orangenkekse
 
Will mich mal schnell melden, heute ging es mir nicht ganz so gut, hatte einen Migräne Anfall, aber was ich sagen muss er war bei weitem nicht so schlimm wie die die ich vor der Ernährung mit Atkins hatte.

Heute wollte ich ja das Ziel erfüllt haben um in meine Stiefel zu paasen, aber leider hat das nicht geklappt, sie gehen immernoch nicht zu. Da wir unseren Hochzeitstag nun aber auch nicht im Restaurant verbringen ist das zwar ärgerlich aber was solls. Nun setzte ich mir als neues Ziel das sie am 14. Januar passen sollten den da Feiert mein Dad sein 60 Geburtstag, mal sehen ob es klappt.

So werde nun mal Duschen und mich später mit meinem Futterplan melden.
 
So nun kommt noch schnell der Futterplan von heute.

Migräne ist komplett wieder verschwunden, das freut mich aber sehr.

Da wir ja nun nicht Essen gehen konnten hat mein Mann das Essen einfach zu uns geholt und es war sehr lecker.


Morgens:

3 gekochte Eier mit 100 gr. Fleischwurst

Mittags:

2 Frikadellen mit Rosenkohlpürree

Abends:

Schweinefilet mit Pilzen in einer Sahnesauce und mit Käse überbacken.

Zwischenmahlzeit:

3 Bifi
 
Guten Abend euch allen,

ich hoffe ihr wart alle schön lieb und der Nikolaus hatte was für eure Stiefel dabei. Natürlich Atkins like ;) Ich war wohl nicht ganz so brav den an meinem Stiefel ist er vorbei gegangen ohne was da zu lassen :lol:

Nun kommt noch schnell der Futterplan von heute und dann werde ich bald auch schon zu Bett denn die Nacht gestern war viel zu schnell vorbei.


Morgens:

3 gekochte Eier mit 100gr. Fleischwurst

Mittags:

2 kleine Frikadellen mit 3EL. Rotkohl

Abends:

4 gekochte Eier mit 4 sch. Bacon und 2TL. Mayo

Zwischenmahlzeit:

2 Geflügelbratwürste.


So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen.
 
Was ist das heute bloß für ein mist Wetter, nur regen und regen und regen :cry:

Nun kommt noch schnell der Futterplan von heute


Morgens:

3 gekochte Eier mit 100gr. Fleischwurst

Mittags:

2 kleine Frikadellen mit 100gr. Rotkohl

Abends:

3 kleine Putenschnitzel mit Eisbergsalat. Ich glaube das war etwas viel Salat aber ich hatte so ein Hunger drauf.

Zwischenmahlzeit:

1 Bifi und eine Handvoll Erdnüsse (keine gerösteten, sondern direkt aus der Schale)


War heute nach der Arbeit noch schnell was Shoppen, den durch die 25 Kilo die nun fehlen, merke ich echt schon langsam wie sich an den Armen das so geliebte "Winkefleisch" bildet, um da nun hoffentlich etwas dagegen zu steuern und das etwas zu reduzieren habe ich mir heute Hanteln besorgt und damit wird nun täglich trainiert. Ich hoffe das das ganze dann auch erfolg mit sich bringt.

Euch allen noch einen schönen Abend
 
Eigentlich wäre es ja so langsam Zeit das der Futterplan kommt, aber da ich heute einen KH rausch hatte, lasse ich das nun sein, den das elend will keiner Lesen.

Der Tag wird nun als Sünde gestrichen und morrgen geht es wieder weiter.

Hoffe nur das es mir morgen nicht allzu schlecht geht wegen der menge an KH heute, aber wenn es so sein soll dann muss ich da durch. Hab ja selbst schuld.

Euch einen schönen Abend und morgen gibt es dann wieder einen Futterplan.
 
Ohje ohje Nicole, was hast du denn angestellt?
Da ist man mal ein paar Tage nicht in der Kita und du hast einen KH-Rausch...nenene ist der Kater nicht im Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch;)
Nein jetzt im Ernst....ist echt schön blöd, aber ganz ehrlich dass man mal schwach wird gehört dazu. Mach dir nicht allzu große Vorwürfe, das kann immer mal passieren.
Dafür arbeitest du die nächsten Tage dann eben wieder umso mehr.
Mach dir nichts draus, aus Fehltritten oder Fehlern lernt man und zieht die Bremse das nächste Mal eher;)

Ich wünsch dir morgen trotzdem noch einen schönen Freitag und hoffe dir gehts nicht zu schlecht nach dem heutigen Tag.

Liebe Grüße
 
Huhu,

war eigentlich echt blöd, es gab Kaiserschmarn heute und im vorbei gehen stecke ich mir 2 Stücke im Mund, dann schimpte die Küchenfee mit mir, hab das garnicht war genommen was ich da tat :)

Naja er war zu lecker und dann gab es halt mehr und dann war eh egal und der Tag gelaufen. Dann hab ich mir noch für zu hause was gegönnt ;-)

Nun aber kommt der Ärger, merke das die Kopfschmerzen kommen, meine Haut juckt wie blöd, das passiert mir also nie wieder.
 
Hallo Nicole!

Passiert ist passiert! Schwamm drüber und vergessen! Auf in den neuen Tag mit Schwung und Elan und positiver Einstellung!!! >:) >:) >:) >:) >:)

LG...Pitti
 
Huhu Pitti, ja mache mir da keinen KoPf. Mehr drumm. Aber so wie es mir heute Den Tag über ging, werde ich das nicht mehr machen.
 
So ihr lieben nun noch schnell der Futterplan für heute.



Morgens:

3 gekochte Eier mit 100gr. Fleischwurst und 1 Bifi

Mittags:

3 gekochte Eier mit 100gr. Fleischwurst, 50gr. Gurke und 1 Bifi

Abends:

3 Spiegeleier, 4 sch. Bacon mit 1 EL Mayo und 1 Bifi

Zwischenmahlzeit:

2 Bifi


Hab dann heute Morgen nacxh meinen ausrutscher Tag gestern mal zum spaß ein Ketose test gemacht und war natürlich raus. Mal sehen wie lange es nun dauert wieder in die Ketose zu kommen, werde morgen früh wieder testen.
 
Oben