PerditaX & Mr. Atkins beat Mr. Hodgkin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Perdita..das kann ich mir vorstellen dass es morgens bei Tageslicht wieder ganz anders aussieht!
Ich denke am schlimmsten sind immer die Abende...:???: und die Nächte natürlich in denen man nicht mehr schlafen kann.

Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Sonntag, Bea
 
Danke für eurer lieben Wünsche und Hulda für die schöne Eiche. :)

Ich hab gestern meinem Mann dazu verdonnert :gun: diesen Thread zu lesen und er meinte danach, dass es hier doch ein bißchen postiver rüberkommt, als es in der Realität ist. Seufz, schriftlich fällt eben auch einiges unter den Tisch (z.B. meine schöne Narbe am Hals).

Wenn man nachts nicht schlafen kann, ist es wirklich am schlimmsten, zum Glück bin ich von ausführlichen Anfällen von Schlaflosigkeit bisher verschont geblieben.

Warte immer noch auf das Einsetzen von Stimmungschwankungen und Hitzwallungen von meiner Hormonsspritze - nix, nur müde bin ich. :sleeping:
 
Immer positiv denken,wahrscheinlich kommt da auch nichts weiter. Ich bin aus Altersgründen mitten drin in den Wechseljahren und merke gar nichts.
 
hi perdita süsse...
danke für deine aufmunterung sie hat
mir sehr gutgetan...von mir kriegst du
nen dicken knuddel und ich wünsch dir
alles liebe und gute für die zukunft auf
das du bald wieder gesund bist...
 
watzen schrieb:
Immer positiv denken,wahrscheinlich kommt da auch nichts weiter. Ich bin aus Altersgründen mitten drin in den Wechseljahren und merke gar nichts.
Vielleicht hab ich ja Glück, man hört eben immer nur die Schreckensmeldungen, wem es gut geht, der sagt ja meist nichts.

Danke Chiana! :D

Nochmal so zur allg. Info und zu Thema bald gesund sein....... wenn es optimal läuft, bin ich Weihnachten wieder Krebsfrei (man nennt das Vollremission, d.h. keine Krebszellen mehr vorhanden, die Wörter Heilung oder Gesund werden dabei nicht verwendet ;-)).
 
ich wünsche es dir so sehr, dass es bei dir optimal läuft!
dann wäre weihnachten "gerettet"...
liebe grüße!
frieda
 
PerditaX schrieb:
Nochmal so zur allg. Info und zu Thema bald gesund sein....... wenn es optimal läuft, bin ich Weihnachten wieder Krebsfrei (man nennt das Vollremission, d.h. keine Krebszellen mehr vorhanden, die Wörter Heilung oder Gesund werden dabei nicht verwendet ;-)).

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ein Weihnachtsfest ohne Krebs erleben kannst. Ich wünsch Dir viel Kraft, Freunde, Humor, Liebe und alles was Du brauchst um diesen steinigen Weg zu gehen.
 
Hallo meine liebe Perdita, wollte dir auch mal wieder einen lieben Gruß und ganz viel Mut dalassen. Aber den hast du ja sowieso. Bis Weihnachten ist doch eine überschaubare Zeit. Du packst das, da bin ich mir ganz sicher. Und dann kannst du das Fest mit deinen Lieben so richtig genießen, als neugeborener Mensch. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße von Martha
 
a075.gif
Dank euch!!! :D
 
Hab grad das komplette Tagebuch gelesen ...

Ich such noch nach den richtigen Worten, die es wohl nicht gibt, aber dennoch ist es mir wichtig, dass du weißt, dass ich dir alles erdenklich Gute wünsche. Lass dich nicht unterkriegen !!!!!
 
Danke liebe Ninotschka! Ich weiß was du meinst und an eurer Stelle würden mir wohl auch keine Worte einfallen.:noe:
Zur Zeit hole ich Anlauf und am Freitag gehts los.
Eure lieben Wünsche, die gute Laune und der Spaß im Forum helfen mir sehr, nicht trübselig in der Ecke rumzusitzen. :boxing:

.....übrigens gibts bei uns gleich Bratwurst mit Sauerkraut.:essen:
 
PerditaX schrieb:
Danke liebe Ninotschka! Ich weiß was du meinst und an eurer Stelle würden mir wohl auch keine Worte einfallen.:noe:
Zur Zeit hole ich Anlauf und am Freitag gehts los.
Eure lieben Wünsche, die gute Laune und der Spaß im Forum helfen mir sehr, nicht trübselig in der Ecke rumzusitzen. :boxing:

.....übrigens gibts bei uns gleich Bratwurst mit Sauerkraut.:essen:

Ich hoffe es war lecker :)

Mein Vater hatte Krebs , daher fällt mir das Thema sehr schwer in Worte zu fassen, deute es bitte nicht als Desinteresse, oder Oberflächlichkeit.

Auch wenn wir uns kaum kennen, ich werd Freitag ganz doll an dich denken und hoffe du hast einen guten Behandlungsstart !
 
Ninotschka schrieb:
Mein Vater hatte Krebs , daher fällt mir das Thema sehr schwer in Worte zu fassen


so gehts mir auch, nur ist es bei mir die mutter.
ich lese dein TB regelmäßig und auch wenn ich nichts groß dazu sage,
kannst du dir sicher sein dass ich am freitag (und auch sonst) ganz arg an dich denke :) *KnuLL*
 
Liebe Perdita,
ich war auch eine von denen die dir ungeduldig schrieb.. und wann gehts denn endlich usw. ... los mit der Behandlung? Hat mich etwas beschämt deine Antworten zu lesen. Aber deine Antwort "Vollremission" hat mich atok entschädigt. "Wie verhält man sich richtig? " Ich frage und lese hier Antworten.
Alles liebe
Grikape
 
Hallo Perdita,
auch ich wünsche Dir gute Besserung und das die Behandlungen nicht zu schwer werden.
Finde auch nicht so die richtigen Worte aber ich drück Dir ganz doll die Daumen.:schumi:
 
Hallo Perdita,

habe gerade eben von deiner Erkrankung gelesen. Eine Schulfreundin von meinem Sohn hatte vor einigen Jahren auch Lymphknotenkrebs. Sie hat gekämpft und die Krankheit überstanden. Ob sie jetzt endgültig geheilt ist, kann ich dir nicht sagen, aber sie führt wieder ihr altes Leben und arbeitet auch wieder.

Ich wünsche dir alle Kraft für diesen Kampf und lass dich nicht unterkriegen. Ich glaub, wer die Hoffnung verliert, hat schon verloren. Alles Gute für dich!!!!!
 
liebe perdita,
wie schon meine vorgänger sagten, ist es schwer, die richtigen worte zu finden.
ich habe 2 kolleginnen, die innerhalb eines jahres an brustkrebs erkrankten und bis heute damit trotz überstandener chemo kämpfen. ich erlebte das fast hautnah mit.
dann der rückfall meiner yogafreundin im frühsommer...
(hast du bestimmt in meinem tb gelesen)
gebe deinen optimismius nicht auf, das ist das wichtigste um bis weihnachten wieder (fast) gesund zu werden!
ich drücke dich mal unbekannterweise!
constanze
 
Ach ist das schön zu lesen. :D Irgendwie scheinen die meisten Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben, nur viel drüber geredet wird nicht, naja kann mir auch schönere Themen vorstellen.
Ich freu mich über jeden Beitrag, aber dass mancher kein Wort findet oder nichts sagen will, weil es ihm selbst weh tut, ist genauso ok. Wie Grikape schon meinte, stecken in dem Thread jede Menge Antworten. Das finde ich gut!!!

Ich schwanke z.Z. zwischen gut drauf und Schnauze voll. Vorgestern hat mein Liebster die volle Packung abbekommen und zwar völlig aus der kalten. :oops: Irgenwie hatte ich Angstgefühle vor der Chemo. Gestern gings dann wieder, doch dann kam der Bammel vorm Haareabschneiden, den ich mit einer Packung Nippons :shock: vertrieben hab. Bisher war ich eher der Meinung, dass sich KH nicht auf die Laune auswirken, aber gestern hatte ich den Gegenbeweis.

Jetzt sind die Haare ab und es war gar nicht schlimm und gefällt mir gut. Nein, es gibt keine Bilder. ;-)

Macht euch keine Sorgen, wenn ich mich die nächsten Tage nicht blicken lasse, bei so vielen lieben Wünschen, gehts mir sicher gut und ich lasse mich auf dem Sofa bedienen. ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben