Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh je, gute Besserung
 
Puh, das ist aber heftig. Gute Besserung!
Vielleicht war das Brötchen wirklich etwas zu schwer nach der PSMF-Phase .
 
Danke für eure Wünsche,
ich wollte eigentlich mein Essen für die nächsten Tage planen,
aber an Essen mag ich im Moment gar nicht denken.
 
Erstens kommt es anders.....
Heute Nacht hat es mich erwischt,
warum auch immer, so heftigen Durchfall hatte ich schon lange nicht mehr.
Vor Übelkeit war ich so schwach, dass ich kaum laufen konnte.
Von was das wohl kommt? Ich bin nochmal durchgegangen, was ich gestern
so gegessen habe, nichts, was so was auslösen könnte.
Vielleicht das Ketobrötchen, das ich abends noch gegessen habe mit
immerhin 2 Esslöffeln Flohsamenschalen drin.
Jetzt geht es mir sehr viel besser, aber ganz vorbei ist der Spuk
immer noch nicht.
Essen werde ich vorerst mal gar nichts.

Ohaaa, das kann schon sein ,das es von den Flohsamenschalen kommt, mein erstes mal mit Flohsamenschalen hatte ich auch Durchfall, und wenn ich es mir recht überlege hatte ich ich ja letzte Woche auch Durchfall, vielleicht auch davon? Muss ich mal nachschauen.
 
Vielen Dank Kerstin
 
Ich bin wieder unter den Lebenden
und befasse mich nun mit meiner Ernährungsplanung für die nächste Zeit.
Alternierend 1 Tag fasten und 1 Tag essen kommt mir einerseits verlockend vor,
weil ich dann Tage habe, an denen ich mich richtig satt essen kann.
Ob ich aber die 500Kalorientage durchstehe, weiß ich nicht.
Heute war es natürlich kein Problem, ich hatte nur 2 Shakes und sonst nur Tee.
Essen geht heute gar nicht.
Morgen möchte ich einen weiteren Fastentag einlegen,
meinen ersten mit 500kcal.
Ich plane Hähnchenbrust und gedünstetes Gemüse.
Für abends, wenn Freunde kommen, richte ich mir einen Rohkostteller mit
Gurken, Tomätle, Kohlrabi und Karotten. Das knabbere ich dann während die
anderen Nüsse und Chips futtern.
Ich möchte auch an den Fastentage meinen Eiweißbedarf decken.
Alkohol soll es an den Fastentagen nicht geben.

Am Freitag ist dann Esstag, wir gehen abends in ein Restaurant.
Da ist es leider schwierig, die Kalorien abzuschätzen.
Auch habe ich noch keine Ahnung, was ich vorher tagsüber essen soll.
 
zum halten, reicht ohne Fenster ein Tag essen , ein Tag 500cal
 
Essen nach Belieben?
 
ich meine natürlich LC
 
Gut, dass es dir wieder besser geht.
Meine Nachbarin hat 10 kg in einem Monat abgenommen, mit 3 Flaschen "This is food" täglich.
Ich habe mir das Produkt jetzt nicht angesehen, weiß also nicht, welche Nährstoffe darin enthalten sind.
Sie meinte, das wäre wie eine richtige Mahlzeit, die den Tagesbedarf an Vitaminen, Mineralien usw. abdecken würde. Ob das Produkt LC ist, weiß ich natürlich nicht, eine Flasche hat 500 kcal.
Scheint ja gewirkt zu haben.
 
Das ist doch keine Tüte, die Waffel. Finde, das hört sich komisch an. Bei google kommen direkt Bilder und viele Überschriften mit Eis im Hörnchen, also muss der Begriff ja verbreitet sein.
 
Danke miri, ich möchte jetzt zuerst mal
mit "richtigem" Essen probieren.
Trotzdem werde ich nachschauen, was "This is food" ist.
Mit 3 Flaschen täglich kommt man auch auf 1500kcal
 
Also für mich ist das glaube ich nichts, Maltodextrin aus Maisstärke ist darin enthalten, das hört sich nicht so gut an. Sonnenblumenöl finde ich auch nicht so prickelnd.
 
Dann brauche ich ja gar nicht mehr nachschauen,
nein, das ist auch nichts für mich.
Dann finde ich Eiweißshakes noch besser.
 
Oben