Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, auch noch eigen die Waage! :-(
Frauen mögen es mit Namen angesprochen zu werden.
Vielleicht solltest Du sie taufen?
 
:twisted: Ich bin sauer! Eine Woche tapfer durchgehalten nie nach 16 Uhr gegessen, alles Atkinslike mit wenig Kalorien....81,5. Scheiß Wasser, blöde Schwankungen!

Nächsten Freitag check ich im Hotel Mama ein :), bin also nicht hier...
 
O M das Michelinmännchen

Der einzige Name, der heute meiner Stimmung entspricht wäre, pst, "Miststück". Wehe, wenn sie das hört!!!

Heute, Freitag, sind' s 143,3 kg

Martin
 
Köppikratz...ja ist denn heute schon Vollmond?

Ich wundere mich sehr 80,5 sagt Else, dabei war ich wirklich brav.

Ich werde vom Heilpraktiker langsam ausgewildert im Rahmen der Diät ein par Kh mehr zu essen, und wupp gehts hoch.

Dabei soll die KH Stoffwechselstörung doch besser sein:???:

Ich finds echt doof und dabei hatte ich das Gefühl ich habe gestern 2 kg Wasser entlassen.

Ich setze nächste Woche mindestens auf das alte Gewicht von 79,0
 
Uppp´s :shock: hab mich vergessen zu wiegen.....
Gestern waren es aber 66,9 kg.......zählt das ???????
Geh mal jetzt in 100 g-Schritten weiter.....also nächste Woche ----> 66,7 kg
Schönes WE
 
Na, heute bin ich aber spät dran.
Aber ich hatte vormittags frei , wir haben Traumwetter,
die Strassencafes in der Innenstadt sind brechend voll,
da konnte ich nicht anders:
Ein Eisbecher mußte her ! Mit viel Sahne !
Mensch, es war ein Genuß !
So, und jetzt sitze ich hier am PC und bereue nicht die Bohne.

Ziel war ..................................U 59,0 kg
Erreicht .....................................59, 3 kg
Ziel bleibt ................................U 59,0 kg

Mit diesen geringen Schwankungen kann ich ohne weiteres leben.
So lange das Gewicht nicht stetig höher geht,
ist auch des öfteren ein Eisbecher oder ähnliches drinnen.

Schönes Wochenende
Claudia
 
O M das Michelinmännchen

SA: 144,3 kg Vielleicht ist' s morgen besser. Da steh ich früh auf wegen F 1, und wiegen tu ich mich erst nachher.

Martin
 
Also: ich checke offiziell aus dem Hotel aus...

Ich esse z.Zt. was ich will und so viel ich will - und halte mein Gewicht...:confused:

Damit will ich keinem eine lange Nase machen, ich habe bei mir jetzt einfach beobachtet, dass sich mein Ess-Verhalten irgendwie normalisiert hat...essen dient bei mir einfach nicht mehr der Kompensation von fehlenden Gefühlen...manchmal vergesse ich sogar zu essen, wenn's stressi ist...wäre mir früher nie passiert...:shock:

Aber ich weiß auch, dass der Punkt erreicht ist, wo ohne Sport nix mehr geht..und irgendwie kann ich mich dazu (noch) nicht aufraffen...;)

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg!!!>:)
 
O M das Michelinmännchen

Ob's wirklich am Sport liegt? Bei mir jedenfalls waren' s nach der F 1 heute früh nur 143,6 kg >:).

Das Ziel für Ostern ist eigentlich unsicher, weil wir über die Kartage im Ösiland urlauben. Sage ich halt: 144,0 kg.

Allen, die auch Urlaub haben ,eine gute Erholung, und den anderen eine streßfreie Zeit

Martin
 
a015.gif


2008-03-16_Ergebnis.jpg



Erdbeerchen, ich wünsche Dir alles Gute, Du scheinst DAS Ziel erreicht zu haben! :winke:
 
O M das Michelinmännchen

Allen lieben Osterhasen einen schönen Gruß.

Abreise in 's Ösiland jetzt, am Karmittwoch mit 143,3 kg.

Früheste Rückmeldung Ostermontag

O.Martin
 
Guten Morgen !

Ziel war .......................... U 59,0 kg
Erreicht ........................... 59,8 kg
Ziel bleibt ........................ U 59,0 kg


Das krieg ich schon wieder runter .


Euch allen ein frohes Osterfest,
Claudia
 
Die 80,5 sitzen fest.

Ab Montag bin ich wieder im 3 D Club, mal sehen was Else nächsten Samstag sagt.
 
Guten Morgen Ihr Alle und ein schönes Osterfest :sunny:

Ich habe mich heute nicht auf die Waage getraut :oops: !!!!!!!

Donnerstag haben wir am Osterfeuer und gestern im Familienkreis stark
gesündigt :shock: und ich habe vor ...:cool: ..heute auch nicht brav zu sein!

Ab Dienstag bin ich wieder streng mit mir und melde mich in 2 Wochen

zurück......also am 05. April 2008, hoffentlich dann mit 66,5 kg.
 
O M das Michelinmännchen

Und nochmal. Schöne Feiertage!

Wir sind wieder da. Es war ein schöner Urlaub. Wir wohnten in einem richtigen Schloß, schwer romantisch.
Jetzt weiß ich auch, warum vornehme Leute nicht dick werden.
Riessige Teller, mit ausgesuchtem Küchendekor, aber zum Essen fast nichts drauf. Mit LC war 's nichts, aber trotzdem hab ich nicht zugenommen.

Heute, 24,3. n u r 142,2 kg.

Mein ehrgeiziges Wochenziel ist 142,5 kg.

(spricht man da auch vom Osterwunder?)

Auf geht 's wieder mit Stufe I

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Wo ward ihr denn hier bei uns in Österreich ?
 
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hatte ja ein verdammt schlechtes Gewissen, dass ich gestern nicht
zum Tabelle-basteln gekommen bin, aber wie ich sehe ist die
Besetzung hier auch sehr mager. ;-)

@Onkel Martin
Ich muss dann doch mal in Deinem Tagebuch lesen gehen, ob Du schon
was von Deinem wohlklingenden Osterurlaub berichtet hast. >:)

@Honeylein
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die 3D-Aktion.
Ich drück die Daumen!

@Mietz
Warum willst Du Dich denn erst in 2 Wochen wieder melden?
Nur weil dieses Wochenende ein paar Gramm mehr auf der Waage stehen?
Wir wissen doch, dass Du Dich in Zukunft weiter unterbietest ;-)
Höhen und Tiefen gehören eben dazu. Komm mal am Wochenende rum,
wir würden uns freuen. >:)

@Claudia Maria
Du hälst jetzt aber wirklich Dein Gewicht konstant im 59er Bereich.
Ist doch gar nicht schlecht, oder!? Finde ich super! >:)
 
ich misch am samstag wieder mit
gewicht ist katastrophal mal sehen
was weggeht...momentan steh ich
neben der rolle weil ich zuviel ge
danken im kopf hab und deswegen
lautet meine devise ITS NICE TO BE
A FRESSSACK...:cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben