Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mein Ziel leider auch mal wieder nicht erreicht, im Gegenteil :(!
Heute 70,5 Kg.
Ziel sind immer noch 70,0Kg!

Eine schöne Woche euch allen!
 
hallo,

leider konnte ich letzte Woche nicht mit reden, da ich auf Info-Reise auf Gran Canaria war und erst Sonntag-Nacht wieder gekommen bin. Auf Gran Canaria wollte natürlich jedes Hotel das beste sein und hat dementsprechend reichlich aufgetischt. Soooo viel gutes und leckeres Essen. Ich hatte gedacht das ich 2-3 kilo in den 5 Tagen zunehme, aber dem war zum Glück nicht so. Es war nur 1 Kilo :)

Aus dem Grund mein Ziel für diese Woche sind wieder die 66,4 kg.
 
Hurra, diese Woche habe ich mein Ziel von 92,9 genau erreicht!:lol:
Hätte nicht gedacht, dass das was wird, denn mein Gewicht schwankt seit einem Monat immer zwischen 92 und 94 Kilos herum, aber so richtig runter geht einfach nichts mehr. Trotzdem versuche ich es mal mit 92,4 für nächste Woche.
 
Endlich darf ich auch mal wieder was neues vermelden *freu*

Altes Gewicht: 107,5kg
Dank dem heissen Wetter schwankte es vergangene Woche öfters, so dass ich auch mal fast wieder 111kg drauf hatte *schock*
Heute morgen dann das Ergebnis: 106,4kg :leb: :leb: :leb:

Ziel für kommenden Samstag: 105,9kg.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.>:)
 
Ich habe mein Ziel erreicht. Die auf Gran Canaria zugenommenen Pfunde sind wieder weg. Habe das Ziel auf den Punkt getroffen. 66,4 kg. Heute ist mein Refeed-Tag und ab morgen gehts dann wieder weiter mit der Diät. Ziel für nächste Woche sind 65,8 kg.

Schönes WE noch allen
 
Gudn Mooogen,

81,2 nach Hardcore mit Guters strengen Atkins-für-Leute-mit-hohem-Stoffwechselwiderstand-Regeln.
Nervt zwar n bissl, dass es ständig rauf und runter geht, aber eben nur n bissl und bei ansonsten Abwärtstendenz können kleine Socken doch zufrieden sein.

Für den nächsten Sonntag peile ich 500 Grämmer weniger an.

Rundum einen schönen sonnigen Tag wünscht dat Söckchen
 
So, meld mich auch mal wieder.

Gewicht: 84,5 kg

Dazwischen hatte ich mal wieder ein paar Tage unkontrolliertes KH-Gestopfe und stand wieder knapp vor 88 kg. :roll:

Bin jetzt in meiner Atkins-Testphase (Atkins Premiere) und mal sehen wie es mir damit so ergeht.

Mein Gewicht für die nächste Meldung im Hotel: 84 kg
 
freu.gif
83,6 kg zeigt mir meine Waage heute an! Damit habe ich mein Ziel von 84kg erreicht! Es war aber verdammt mühselig...

Meine Waage ist eine Achterbahn: die geht hoch, runter, hoch, runter und das trotz strenger Phase 1 und kaum KH :???:.

Für nächste Woche hoffe ich, dass wenigstens 83 kg auf dem Display meiner Waage zu sehen ist!

Euch allen eine erfolgreiche Woche,

Sabsi
 
Wunderschönen Sonntag allerseits!

Mein Gewicht beträgt heute 67,9 kg.

Es war die ganze Woche niedriger. Gestern war ich Radfahren und heute wiege ich mehr :confused:. Ob das vom Sport kommt?

Beim Schwimmen ist mir das noch nie aufgefallen. Also guck ich mal, ob da schon ein Söckchen im Pool rumschwimmt. :lol:

Nächste Woche wünsche ich mir 67,4 Kg.

LG Ute
 
O.M., das Michelinmännchen

Liebes Management,
heut um sieben hat's bei mir am Balkon minus 4 °.
Leider sind das Temperaturgrade.
Ich hätt so gern , daß auch mein Balkon minus melden täte, aber er tut's nicht. So sind es heut halt 138,8 kg.
Aber schließlich ist ja April, und da muß man mit allem rechnen.
PX, O.Martin
 
Hi!

Also, Ziel waren 120,4 kg. Erreicht habe ich 121,1 kg.


...0,0 kg abgenommen. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: __________(Smileyanzahl=Wochen ordentlicher Ernährung)


Für nächsten So nehme ich mir vor, wie immer: -0,7 kg.

Stillstand! Was aber völlig ok ist, denn ich habe gestern bei einem Kumpel gegrillt, da ging 1kg Fleisch in mich rein... :lol: Und abends noch eine Doppel-B-Day-Party. Da gabs auch viel Leckeres... Natürlich nur LC, versteht sich ja von selbst. :jepp:

@Kidi:
Muß Deine eMail noch lesen... war die letzten Tage alles so vollgepackt...
 
Hallo!

Vorige Woche habe ich es verpennt. Da waren es 108, diese Woche habe ich in Zimmer 107 geschlafen, durch den Lärm im Nachbarzimmer bin ich wach geworden.
Komisch, ein Einzelzimmer aber man hört immer bam bam bam..., so viele Schnitzel wie der klopft, das kann nicht für einen allein sein.
Nächste Woche möchte ich in Zimmer 106, da ist es ruhiger.

LG Matze
 
Das einzige was diese woche nach unten gegangen ist, ist meine stimmung :twisted:

127,5 ! :cry:

Jetzt muss ich wohl die schnelle abnahme der letzten wochen büssen.
Ziel bleibt weiter 126,5

Durchhalten durchhalten !!! :boxing:
 
Hallo zusammen.

Kidi, danke noch für die >Glückwünsche ;)

Hab mich heute nicht gewogen. War auch bis vorhin nicht zuhause.. und nach dem Nachessen sich zu wiegen, kommt nicht gut..

Gestern gabs leider nochmals Pommes und ein Cordonbleu + ziemlich alkohol..
War das letzte mal Guggenmusik für diese "Saison".. Hatten noch unsere GV.

Diese Woche probiere ich, da ich aus dem Fussball ausgetreten bin (scheiss trainer :twisted: :twisted: ) wieder vermehrt Sport zu machen und auch wieder das Nachtessen wegzulassen (mach ich seit längerer Zeit schon, aber diese Woche gings irgendwie nicht :???: :???:)

Dann komm ich hoffentlich auf mein Ziel: 86.5 KG..

Schöner SOnntag Abend noch..
 
Guten Abend liebe Hotelgäste! >:)

April, April, der macht was er will!
Mal steht die Waage still,
dann wieder steigt sie oder sinkt,
wie mir das stinkt!

Ein sattes Grün, so als Geschenk...

Noch während ich das denk,
sie wieder schwankt in Richtung Rot,
und es in mir wütend tobt!

Schnauze voll und das bis oben,

da nützt kein streicheln und kein loben.
Es bleibt wie es ist,
so'n Mist!

Und wenn ich sie still und leise kill? -

Ob sie das will?
Denk es und empöre mich!
Sowas tut man nicht!

Drum bleibt es wie es ist,

der April ist einfach Mist!



s015.gif
n070.gif
s010.gif
n090.gif




Wie immer an dieser Stelle wünsche ich Euch
allen einen guten und erfolgreichen Start in
die neue Woche!! :winke:



2011-04-17_Ergebnis.jpg
 
Wow Kirstin - das hast du ja supi gedichtet. Ich wünsche Dir und Deinen Hotelgästen eine erfolgreiche Woche.
 
Das Gedicht ist wirklich grossartig!

Weniger grossartig ist mein Misserfolg in dieser Woche, ein Plus von 900g :cry::hauvorko::hammer::hammer2: (93,8)

Irgendwie läuft bei mir gar nichts mehr, es geht rauf und dann wieder runter und dann wieder rauf usw. Und das seit über 6 Wochen. Das frustet.

Nächste Woche probiere ich es mal mit 93,4.

Ich wünsche allen Hotelgästen und natürlich auch unserer Dichterin ein wunderschönes Osterfest!
:jump1::sunny::winke::liebdank::drink::wink1::cheers::leb::party95:
 
Ich kann diese Woche wieder gute Nachrichten verbreiten. Habe die 65,8 kg geschafft *freu* endlich die 5 vorm Komma, das war schon lange her, als ich die mal hatte :lol:
Ziel für nächste Woche ist 65,2 kg

@Witschgi, hast du in den letzten 6 Wochen mal deine Kalorienzufuhr reduziert? Was machst du denn an Sport? Weil 6 Wochen ohne wirkliche Abnahme ist echt frustrierend, da geb ich dir recht. Aber gemeinsam schaffen wir das. Tschakka ;)
 
Guten Morgen!

Oh wie toll... ich hab mein Ziel sogar noch unterboten/übertroffen... wie auch immer... es ist auf jeden Fall positiv. ;)

Mein Gewicht heute: 83,8 kg
Ziel für nächste Woche: 83,5 kg (weniger wäre auch willkommen)


Wünsche Euch allen ein wunder-wunderschönes Osterfest. Lasst es Euch gut gehen und die Ostern bitte ja nicht verderben lassen, nur weil die Waage wieder mal glaubt sie weiß es besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben