Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz gestrigem grillabend und saufgelage im club, noch n bisschen runter..
91.1 kg.. Fur nächsten sonntg wünsch ich mir 90.0
 
106.3
Leicht am Wochenziel vorbeigeschrammt, ist aber sowieso egal. Hauptsache grün :lol:

Nächsten Sonntag hätt' ich gerne Zimmerchen 105.8. Mindestens -oder, ääh, besser gesagt maxestens- .:rolleyes:


Grüssle & schönen Sonntag.
 
Nach ständiger Berg-und Talfahrt bleibe ich auf der 86,0 hängen. Das ist nun schon die 2. Woche so und wird sich hoffentlich kommende Woche ändern.:???:
Da ich jahrelang auf der 86 festsaß, könnte es sein, dass mich der berüchtigte Stillstand erwischt hat. Behalte dennoch meine positive Einstellung und hoffe nächste Woche eine 5 nach der 8 zu sehen.
Wie immer, allen Anderen eine erfolgreiche Woche.
Das Bengelchen
 
kann diese woche wegen meinen urlauzb leiderm kein gewicht angeben... waage leider nicht mehr vorhanden ....
schätze glichgeblieben
 
Schnauf, ächz.... 60.5kg.Je weiter ich runterkomme, desto mühsamer lassen sich die Gramms locken. Nächste Woche wär schön 60,0kg. LG
 
122 ist meine Zimmernummer. Nächste Woche will ich 120 beziehen!
 
Nabend liebste aller Hotel-Gemeinden! >:)

Für alle tatsächlichen und potenziellen Neuankömmlige wie immer
und immer mal wieder, der Hinweis auf die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/501034-post1.html"]Hausordnung[/DLMURL].

Schalala schrieb:
So - jetzt gehts endlich weiter. Auch dank diesem Forum und dem Hotel. Danke Kidimisa
Das freut mich absolut, dass Du wieder ins Schwungrad gekommen bist!
b025.gif


swissboy90 schrieb:
Weiter in die Luxusklasse :smile:
Ja - an Luxus gewöhnt mich sich recht schnell, gell!? ;)

rubikscube schrieb:
Ziel... wie immer!
Viel Erfolg... wie immer!
a025.gif


Grippen schrieb:
Nächsten Sonntag hätt' ich gerne Zimmerchen 105.8. Mindestens -oder, ääh, besser gesagt maxestens- .:rolleyes:
Ich drück die Daumen, dass ich höchstensens dieses Zimmer bereit halten muss.
Gerne bereite ich aber auch ein tiefstereres für Dich vor! :jepp:

Bengelchen schrieb:
Das ist nun schon die 2. Woche so und wird sich hoffentlich kommende Woche ändern.:???:
Platteaus sind so unendlich gemein!! :???: Aber von der positiven Seite ist
Gewichtsstillstand immer noch angenehmer als ein großes Plus auf der Waage!

balbC schrieb:
kann diese woche wegen meinen urlauzb leiderm kein gewicht angeben... waage leider nicht mehr vorhanden ....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub! :winke:
Wobei ich mich frage an welcher Autobahnraststätte die arme Waage
auf dem Weg in den Urlaub wohl ausgesetzt wurde... :confused:

Rappenreiter schrieb:
Schnauf, ächz.... 60.5kg.Je weiter ich runterkomme, desto mühsamer lassen sich die Gramms locken.
Ah - geh! Bei einem halben Kilo pro Woche kannst Du doch nicht ernsthaft
von mühsam reden!? >:) Ich freu mich für Dich, dass es gut läuft!
a020.gif


Matthias schrieb:
Nächste Woche will ich 120 beziehen!
Kinder die was wollen, krieg'n was auf die Bollen... ;)
Aber Du sollst es haben, wenn Du es Dir verdient hast. >:)



So Ihr Lieben, machts Euch schön, auch wenn die warme Zeit sich
wohl nun dem Ende neigt! Lasst die Finger von den Lebkuchen, die
bereits in allen Läden stehen und denkt an die Entspannung zwischendurch!
n090.gif




[DLMURL="https://www.ketoforum.de/829067-post2990.html"]Schließungsankündigung vom 21.08.2011[/DLMURL]

2011-09-04_Ergebnis.jpg
 
Für alle tatsächlichen und potenziellen Neuankömmlige wie immer
und immer mal wieder, der Hinweis auf die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/501034-post1.html"]Hausordnung[/DLMURL].
:shock: Hab' ich was falsch gemacht?

Ich geb's ja zu, nachdem ich die leckere Minibar auf dem Zimmer entdeckt und leergesüffelt hatte, konnte ich mich am Morgen danach an nix mehr erinnern. :???:

Der Stockbesoffene, der nackich auf allen vieren auf dem Flur im Zehnten rumhopste und den Urschrei trainierte, das war doch nicht etwa ich??? :shock::shock::shock:
 
:rollrot:
Das erklärt natürlich den irritierten und verschüchterten Blick
des Zimmermädchens heute Morgen!!
 
:-D jaja, alkohol ist nie gut ^^

Ich bin leider zu spät, war am WE wieder mal bei den Schwiegereltern. Aber am Gewicht hat sich eh nix getan. Hänge schon eine Weile fest. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich keinen richtigen Sport im Moment machen kann/darf, da ich mir den Arm beim Flick Flack verletzt habe. Naja, werde gleich wieder mal ein Termin bei der Physiotherapie wahrnehmen und hoffe das es bald alles wieder funktioniert wie es sein sollte! Solange warte ich noch auf balbC, damit wir gemeinsam die tieferen Zimmer beziehen können :)
Ich hoffe am WE nehme ich nicht zu, denn es wird ordentlich gefeiert ... Freitag und Samstag ... B-Day mit Freunden und dann mit Eltern ... oh man, ich seh meinen Bauch schon wachsen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelzimmer sind auch kein Problem! ;-)
Hoffe Dein Arm funktioniert schnell wieder wie er soll!! :)
 
Halli Hallo,

ich würde auch gerne ein Zimmer beziehen...95,4 :cry:
Bis Sonntag möchte ich gerne mit ganz kleinen Schritten ins Zimmer 95 ziehen. ;)

Lieben Gruß

Stephi
 
Heydiho,

würde auch gerne mitmachen.
Mein aktuelles Gewicht lautet: 68,3kg. Bis Samstag wäre ich gerne bei - 0,4 kg, 67,9 kg.

lg
 
ohhhh gott, heute früh ärgert mich die waage dank des urlaubs....
67,5 kg ... trauriger höchst rekord...
ziel: wiedereinmal 65kg .....
 
Hallo Lucars und Kate*! :winke:

Gerne bereite ich Eure Zimmer vor! :jepp:
Zieht ein und fühlt Euch wohl!
Ich wünsche Euch viel Erfolg während Eures Aufenthaltes!
a020.gif
 
Möchte gerne auch mitmachen!

Bin Zimmer 102,4 möchte gerne in Zimmer 101,9 spätestens bis Sonntag mal von innen gesehen haben!

Hoffe ist richtig so!

LG Scharmuppi
 
Hallo Scharmuppi! >:)
Zieh ein und fühl Dich wohl!!
Dei Check-in ist absolut korrekt.
Ich wünsche Dir einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt! :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben