Diesmal klappts......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal klappts......

Das Problem ist wohl, dass die nur die Beine messen und dadurch keine verlässlichen Werte liefern. Aber einen Trend kann man natürlich trotzdem ablesen. Ist halt eher Schnickschnack.
 
AW: Diesmal klappts......

Dann kauf dir eine :) Meine kann es auch, ich nutze es aber kaum. Wobei ich von über 40 auf 29% runter bin, ob das jetzt exakt stimmt ist egal, die Richtung ist erbaulich!
 
AW: Diesmal klappts......

Dann kauf dir eine :) Meine kann es auch, ich nutze es aber kaum. Wobei ich von über 40 auf 29% runter bin, ob das jetzt exakt stimmt ist egal, die Richtung ist erbaulich!

Oh je.... ob das ne gute Idee war, mir so ein Ding zuzulegen? :rolleyes:
Ich würde ja zur Hälfte aus Fett bestehen :help11:
Die misst Fett, Wasser, Muskelmasse und Knochen
Na ja, sagt sie wenigstens. Werde das jetzt mal ein paar Tage testen
und schauen, ob das wirklich so bleibt, oder ob es nur heute Abend
so schrecklich war :cry:

Aber ist halt einfach ein Spielzeug, das mir hoffentlich zeigt, daß es
abwärts geht ;)
 
AW: Diesmal klappts......

Hoffentlich misst sie auch einigermaßen genau. Ich bräuchte so ein Ding
nicht, den Fettanteil erkennt man auch so.
g080.gif


Mach dir einen schönen Feiertag!
 
AW: Diesmal klappts......

@Xossi
Ich seh es ja auch so, aber wenn da 47,2 % steht, dann ist
erstmal der Schock groß :rolleyes: Vielleicht nützt ja so ein Schock auch
schon beim Abnehmen :rotfl:

Ausserdem ist es wohl eher Schnickschnack, wie coffee schon schreibt.
Hab schon lange überlegt, ob ich mir so was kaufe, denn ganz genau
zeigt das sicher nicht an.

Ist aber einfach mal eine Möglichkeit, den Trend nach unten zu beobachten :mm:

Das Wetter ist bei uns super, nachdem es heute in der Früh noch geregnet hat. Also beste Möglichkeiten für einen langen Spaziergang.

Schönen Feiertag wünsch ich
 
AW: Diesmal klappts......

Wenn es dir hilft mit so einer Waage, klar, wieso denn nicht.

Bei uns scheint auch die Sonne. Leider kein Wetter, um meine Terrasse weiter
einzuölen, soll man nicht bei Sonnenschein, warum auch immer.
smilie_happy_259.gif
 
AW: Diesmal klappts......

Mein Speiseplan für heute:

spätes Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Rauchfleisch und 1 Kiwi
Mittagessen wird ein großer Salat mit Putenstreifen und einem hartgekochten Ei
Als Abendessen hab ich zwei Scheiben Brot mit Käse und Wurst, dazu Tomaten vorgesehen.

Dazwischen Obst: Heute gibt´s Kiwi

Dieser Speiseplan entspricht genau meinem Gusto und ich bin davon richtig satt.

Auch gefällt es mir, wieder Obst zu essen. Alles geht da ja nicht wegen meiner Allergie. Das was geht, darf ich eben auch. (und es schmeckt)
 
AW: Diesmal klappts......

@Xossi

Ich müsste auch meinen Minibalkon vom Grün an Wänden und Boden befreien. Über den Winter setzt das immer an. Ob ich dazu heute aber Lust verspüre, weiß ich noch nicht so genau.

Vielleicht könnt ich damit aber auch den Frühling anlocken? :confused:
 
AW: Diesmal klappts......

Das hört sich gut an. Ich koche mir heute Rhabarberkompott. Ist ja
eigentlich Gemüse. Heute Abend gibt es Schweinefilet mit Spargel.
futter_smilie_218.gif
 
AW: Diesmal klappts......

Wie - Frühling anlocken? Habt ihr keinen?
 
AW: Diesmal klappts......

Wie - Frühling anlocken? Habt ihr keinen?

Leider nicht so ganz, wir hatten schon 23 Grad und am Tag drauf wieder 10. Ist dieses Jahr ganz schön trübe. Heute scheint die Sonne zwar durch den Dunst, aber so richtig kommt sie einfach nicht raus. Meistens grau in grau
 
AW: Diesmal klappts......

Oh wie schade. Bei uns sind es heute 15 °C und die Sonne scheint. War
gestern ähnlich. Es soll auch langsam wärmer werden.
lachen0044.gif


Dann drück ich dir die Daumen, dass es bei euch bald schöneres Wetter
gibt.
 
AW: Diesmal klappts......

Ich kann es auch kaum erwarten.

Für die nächsten drei Tage ist schon mal wieder Regen und Gewitter angesagt. Hoffen wir mal, daß Petrus sich irrt.:cool:
 
AW: Diesmal klappts......

Schade. Von Regen ist hier weit und breit keine Spur. Wäre schon gut für
die Natur.
Mysmilies_151.gif
 
AW: Diesmal klappts......

Heute gab es:
Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Lachsschinken
1 Kiwi
Mittag: Bratkartoffel mit Putenstreifen und Chinakohlsalat
Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit (leichtem) Camembert
1 Banane

Es schmeckt mir wieder und ich bin auch richtig satt >:)
(eigentlich sollte ich meinen NoLC-Speiseplan hier gar nicht posten :rolleyes: )
 
AW: Diesmal klappts......

Schön, dass es dir schmeckt und du satt wirst.

Warum solltest du dein Essen denn nicht posten? Im Profil steht ja schließlich
nicht LC, oder.
zwinka4.gif
 
AW: Diesmal klappts......

Bei uns ist das Wetter auch eher mau. Dein Essensplan liest sich lecker!
 
AW: Diesmal klappts......

Heute hatten wir Sonnenschein, Regen und Gewitter.
War alles dabei.

Frühstück: Vollkornbrötchen mir Radieschenscheiben
2 Kiwi
Nudelpfanne mit Schweinefleisch und Lauchzwiebeln, dazu Chinakohlsalat
Kiwi
2 Vollkornbrötchen, 1 x Radieschen, 1 x Camembert

Kiwi sind gerade meine absolute Lieblingsfrucht und morgen schau
ich auf dem Markt mal nach Erdbeeren
 
Oben