Erfahrung im Lowcarb-Shop CH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mojo

Stamm Mitglied
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Lowcarbshop.ch gemacht.

Gibt es in der Schweiz noch andere Möglichkeiten wo man bestellen kann?

Danke
 
Hi Sonja,

versuche mal [DLMURL]http://www.lowcarb-shop.ch/[/DLMURL] das ist der schweizer Partner von Bodystuff. Sind im LCF auch persönlich bekannt.

Hätte ich auch fast mal persönlich kennengelernt. Vom hörensagen her würde ich denen mal ein Vertrauensplus geben.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mojo,

edit: folgender Text war die Antwort auf zitierte Mails des Shops, die mittlerweile nicht mehr online sind.

ich dachte du meinst wirklich was anderes. Die Adresse von dir gibt es nämlich auch.

So wie sich die Mails anhören scheint da ja was passiert zu sein ("Unfall")? Ich würde vermuten, dass da bei dir als Einzelfall was schiefgelaufen ist.


Ich hatte bei googeln mal alternative Adressen in der Schweiz gefunden. Du kannst es ja da mal probieren.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. meine Texte wurden gelöscht.
Also formuliere ich es anders:

Ich habe in einem der Schweiz gängigen Low Carb Laden bestellt und einbezahlt.
Anstatt die Ware innerhalb dem versprochenen Termin zu senden habe ich auf meine Anfrage nur patzige Antworten bekommen.

Deshalb suche ich einen anderen Shop als diesen wo ich bestellen kann.

>:) >:) >:) >:) >:) >:)
 
Stepha, ja klar sicher war es ein Einzelfall und Unfall.
Aber im ersten Mail unterstellte man mir ich hätte lieber die günstigere Variante gewählt um zu sparen und deshalb sei es nicht ihr Problem wenn es länger daure. Warum wird da erst beim Kunden die Schuld gesucht?
Ich habe viele Jahre im Kundendienst gearbeitet und hätte mir so ein Umgang nicht erlauben dürfen und auch nicht wollen, denn dann wäre ich ja falsch in meinem Job.
Ich kann doch nicht meine privaten Sorgen (und die habe ich und viele andere sicher auch) an der Kundschaft auslassen.

Oder?

Ich hoffe ich habe es nun richtig formuliert
 
Sonja, genau das haben wir gemeint! ;-)
Du hast in meinen Augen völlig Recht, private Probleme als Ausrede
für Probleme im Geschäft sind ein NoNo!!
Ich erstelle Gehaltsabrechnungen für die Mitarbeiter von Arzpraxen.
Ich stelle mir gerade vor, wie der Mandant reagiert, wenn ich ihm sage,
dass ich wegen eines Todesfalls in der Familie leider nicht rechtzeitig
für seine Gehälter sorgen konnte. Nein, ich habe keine Vertretung.
Wenn ich zur Zeit der Gehaltsabrechnungen nicht da bin, ist das ein
SuperGAU! SuperGAUs gabs in 17 Jahren zur Genüge, aber es ging trotzdem
alles zur vollesten Zufriedenheit der Mandanten über die Bühne!

Blöd ist ja nur, jetzt hast Du endlich einen Shop gefunden und gleich gehts
schief! Ich hoffe Dir kann da noch jemand helfen!
 
Danke für das Verständnis.
Ich beneide euch in Deutschland um die Auswahl an Shops.

:cry:
 
Hallo,

ich bin einig, dass hier etwas nicht so lief wie es sollte. Vermutlich wöre es besser gewesen wenn Denise erst auf die Mail geantwortet hätte wenn sie wieder im Büro ist.
Dass es frustet, wenn du extra mehr bezahlst um die Ware schnell zu bekommen und das nicht klappt ist verständlich.

Stephan
 
nach ein paar Mails hin und her hat sich nun alles geklärt und beruhigt.
Nun darf ich mich doch noch auf ein Päkli freuen.

>:)
 
Ich wohne an der Schweize Grenze bei Zurzach. Gibt es keine Shops die zur Schweiz liefern?
 
Oben