pinke-beere`s tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube auch, dass ich meinem Umfeld auch viel zugemutet habe.


oja, ich definitiv auch...aber meine mama, meine schwester und mein mann haben immer zu mir gestanden.


Ich bin auch sehr dankbar für das Verständis meines engsten Kreises.


das ist schön das du auch einen engen kreis um dich hast und der auch verständnis hat für dich, das ist soviel wert und so wichtig :h:



Apfel-Pfannkuchen geben (low carb Variante)


ja hab das foto gesehen eben in deinem tagebuch, hmmm sieht lecker aus, jammi :)

_________________________________________________________________________________________________


ich habe mir vorhin noch einen ganz einfachen eiersalat zusammengerührt.
einfach gekochte eier, spargelspitzen aus dem glas und majo...gewürzt mit salz, pfeffer und maggi...
war lecker und sehr mächtig, hab jetzt noch die hälfte im kühlschrank für später oder morgen :)

heute war ein guter tag bis jetzt, hab mich die meiste zeit ganz gut gefühlt...

:hi:
 
soo, wollte auch mal wieder was schreiben in mein tagebuch :)

gestern hatte ich geburtstag und es war ein toller tag - mein mann hat auch alles gegeben um mir einen schönen tag zu bereiten :inlove:

essen klappt nach wie vor meistens gut und ich bin zufrieden und fühle mich eindeutig etwas öfter ausgeglichen als vor der ernährungsumstellung -

das freut mich total.

heute soll es chicken wings geben mit majo, jammi da freu ich mich schon drauf.

mein mann ist grade einkaufen, mal sehen was er noch alles leckeres mitbringt :)

wir brauchen auch noch ein paar vorräte weil er ja am donnerstag seine knie-OP hat und dann ja erstmal nicht laufen kann...

haben zwar 2 freundinnen die dann einkaufen für uns und auch meine schwiegermama kann dann mal etwas mitbringen,

aber man möchte ja dann den leuten auch keinen großeinkauf aufbürden...


sodele, das wars dann erstmal wieder von mir :) liebe grüße und eine angenehme woche allen :hi:
 
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe beere! :inlove::party::h::party::inlove:

Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest. :)
 
Auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! :party:
 
Unbenannt.PNG

Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Es freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest!
 
ach danke das ist lieb von euch :h: da freu ich mich :)
 
Hallo Beere, auch von mir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr!
(Wie ich am Proflibild sehe, ist aus der pinken Beere eine pinke Blume geworden:giggle:)
 
soo, mein mann wird ja heute am knie operiert, um 7 uhr sollte er im KKH sein.
hoffe er muss nicht so ewig warten bis es dann losgeht...
wenn alles nach plan läuft soll er morgen schon wieder nach hause dürfen :)
bin etwas unruhig und nervös, aber das ist ja ganz normal...werde versuchen mich gut abzulenken...

liebe grüße und einen schönen donnerstag :hi:
 
Alles Gute für deinen Mann! Ich bin vor Eingriffen (ja, sogar vor Spritzen) auch immer total nervös, kann ihn da also vollstens verstehen!
 
Grade gesehen.

Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) Pinky. :)
 
Ich habe es auch gerade erst gelesen, alles gute nachträglich :)

und viel Glück für die OP, es geht bestimmt alles gut :)
 
danke ihr lieben, sowohl für die guten wünsche für meinen mann als auch für die nachträglichen geburtstagsglückwünsche :hi:

ja @Mee genau, aber ich versuche mich abzulenken...
klappt ganz ok bis jetzt und hilft gegen die unruhe, aber die gedanken sind natürlich die ganze zeit bei meinem mann :h:
 
Schön, dass er der Eingriff nun hinter sich hat. :)
Und darf er nun morgen schon wieder nach Hause gehen?
 
guten morgen,


danke @Sorah - also wenn alles planmäßig läuft, dann müsste er heute schon wieder nach hause dürfen jap.
freu mich schon seeehr auf ihn :h: war ganz komisch die nacht alleine zu verbringen. oft wach gewesen...aber macht nichts.

mal sehen wie es ihm geht wenn er kommt, seine schmerzmittel haben wir ja schon zuhause.


heute wird es frische bratwurst geben mit soße. für meinen mann noch mit kartoffelbrei und buttergemüse.
ich hoffe ich kann ihm damit eine kleine freude machen, dass isst er nämlich sehr gerne.


liebe grüße und einen schönen freitag allen :nod:
 
soo, mein mann ist wieder bei mir zuhause, leider kam er mit migräneattacke - als ob das frisch von der OP schmerzende knie nicht reichen würde :lipssealed:

jetzt schläft er erstmal, geh gleich nochmal nach ihm schauen...

hoffentlich geht es ihm besser wenn er aufwacht.

und dann erstmal hören und berichten lassen wie alles war und so,
haben vorhin als er kam nur ganz kurz sprechen können wegen der dollen migräne - er war einfach nur fertig wegen den schmerzen :(
 
Wie der Franzose sagt: "Das kann ja 'eiter werden..."
Gute Besserung.
 
Oben