Das Statistik-Hotel, noch geöffnet bis 01.01.2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam finden sich die Frühjahrs- und Dauergäste wieder ein! >:)

Chiana liegt super im Rennen! >:)
Fluse wollte halten spielen, kam am Wochenende hier aber nicht vorbei gefahren. :(
Meine Person tanzt mal wieder aus der Reihe. :???: Weiß nicht was los ist, es will nicht...
Planschkuh hat als selbst ernannter Dauergast eingecheckt. ;) Viel Erfolg!
Miyrabelle ist mit Erdbeerchen zusammen heute unser Hotel-Spitzen-Abnehmer! >:)
Honeylein hat das Startgewicht vom Sommer unterschritten und nu in Gleischritt weiter.
Mietz hat Abschied genommen von Gulasch mit Knödel und erstattet wieder brav Raport. ;)
Claudia Maria, was machen die Pralinen??? Leben sie noch?


2008-01-26_Ergebnis.jpg
 
Ach Kidi,

alle, alle , alle aufgegessen, in der Nacht innerhalb einer Stunde
waren sie weg, 750g ! Wunderbar, gell !

@ Honeylein:
War so lieb, dass du versucht hast, mich abzuhalten !
Hätte ich doch nur auf dich gehört.
Gut, das Jammern nützt jetzt sowieso nichts mehr,
fang ich halt wieder mit Phase I an.
Schon das zweite mal in diesem Jahr.
 
Claudia ich ganz das seeeeeehr gut nachvollziehen!!! :-(
Ich glaube ich habe jetzt zum ersten Mal so richtig in Dein
Profil geschaut. Heißt das, Du hast im Jahr 2004 noch 84kg
gewogen und warst 2005 mal auf 49kg?
 
Ach Kidi,

alle, alle , alle aufgegessen, in der Nacht innerhalb einer Stunde
waren sie weg, 750g ! Wunderbar, gell !

@ Honeylein:
War so lieb, dass du versucht hast, mich abzuhalten !
Hätte ich doch nur auf dich gehört.
Gut, das Jammern nützt jetzt sowieso nichts mehr,
fang ich halt wieder mit Phase I an.
Schon das zweite mal in diesem Jahr.

Ach weißt Du Claudia, nimm es nicht zu schwer, als süchtiger ein Suchtmittel im Haus zu haben ist wirklich hart.

Ich denke mal so alles auf einmal ist immer nocvh besser als täglich eine und wieder in die Gewohnheit verfallen.

du hattest sie jetzt und wahrscheinlich hattest du ein bischen Bauchweh danach und nu ist es wieder gut für ein Weilchen.>:)
 
Die Nachbarin hat sie ja nicht angenommen
sie ist auf " Diät ".
So ein Mist, wäre tatsächlich viel besser gewesen.

Mein Profil ist schon richtig.
Da war ein 8wöchiger Krankenhausaufenthalt mit im Spiel.
Eine zeitlang wog ich sogar nur um die 48 kg,
und war sogar noch stolz drauf, obwohl in meinem Umfeld
alle sagten, ich sei viel zu dünn, wollte ich es nicht wahrhaben.
Nun gut, die Zeiten sind vorbei !
 
Ziel war ......................... U 59,0 kg
Erreicht ......................... 60,2 kg
Nächstes Ziel ................. 59,5 kg


War ja zu erwarten.
Ich habe die ganze Woche die Waage gemieden, wie der Teufel
das Weihwasser.
Hätte sogar mehr als 60, 2 kg getippt, weil auch die bequemste
Hose zwickt.
Nichts desto trotz, auf zu neuen Ufern !


Schönes Wochenende
Claudia
 
Also:

Ziel war 71,0 kg

Erreicht: ~70,0 kg

Ich weiß es nicht genau. Hab mich letzten Samstag von meinem freund getrennt und musste die Waage in der gemeinsamen Wohnung lassen...

...die Waage bei meiner Ma zeigt mir ein Kilo weniger an und steht bei 69,0...

Ist aber keine digitale Waage...

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich mein erstes Etappenziel erreicht habe und bastel mir einen neuen Ticker...:cool:
 
Ganze 100 gr minus aber nach dem cheatday hatt ich 81.9 und jetzt wieder 79,1

so gesehen...:???:

Na gut dann setze ich mal nächsten Samstag auf 78,5 und morgen wird mein Cheatday vorsichtiger ausfallen.
 
Einen wunderschönen Guten Morgen alle miteinander :jump1:

Stimmungsmäßig bin ich suuuuuper drauf , weil seit 6 Tagen Glimmstengelfrei ........:shock:
Gewichtstechnich liege ich leider bei 65,2 kg, aber das ich kenn mich ja jetzt schon ein wenig aus und kann es wieder abnehmen :lol:
Ziel für nächste Woche ist erstmal 65,0 kg, weil ich heute noch Geburtstagsfeier habe und morgen erst durchstarte.
Wünsche Allen ein super WE
 
hi mädels...
bei mir liefs die woche gar nicht gut
1. der nahende ES mit viel wasser
2. hatte ich aufgrund des ES gestern
nen heftigen fressflash der alles andre
als kh gering war...

ziel war 116,5
erreicht 119,0
neues ziel 117,0
 
Hallo,

ich hab gestern auch etwas genascht, 1 Vodka, 1 Bier und etwas Schokolade, dann noch ne Pilzcremesuppe mit Mehl...
Aber ich habs gebraucht, bin durchs Haus getiegert wie ein hungriger Wolf.
Ergebnis der letzten Woche sind 200 Gramm weniger, werde meinen Ticker nicht aktualisieren, lohnt nicht, vielleicht ist es nächste Woche mehr!
Schönes WE an alle!

Matthias
 
Hallo Matthias! :winke:
Ein Gast in der Lobby! Kann ich Dir was zu trinken anbieten??
Ich hab ein wenig den Eindruck Du hast Dich in der Tür geirrt ;-),
das Elefantenrennen ist eine Tür weiter.
Schön dass Du uns mal besuchst hast und vielleicht möchtest
Du ja doch mal einchecken, wo Du hier schon mal den Kopf
durch die Tür gesteckt hast!?
 
Pünktlich zum Wiegetag zeigt meine Waage zumindest wieder den Tickerstand an.
Ewig und 3 Tage hang ich auf der 109,5 fest.
Ich hoffe der 9 wird es bald langweilig...
Ziel natürlich weiter 108,0!!
 
Ich möchte nochmal korrigieren...:rolleyes: heute morgen waren es 82,3...das gefällt mir besser als die 83 von gestern :)
 
Ich doof!
a050.gif
Sehe gerade dass ich vergessen habe die Zahlen schön
rot und grün zu färbe. :rolleyes:

Ist ja viel passiert bei Euch in der letzten Woche!
Nichtraucher, Trennung, penetrante Pralinenschachteln...

Ich wünsche allen einen schönen Rosenmontag, Nelkendienstag, Aschermittwoch,
normalen Donnerstag, letzten-Freitag-dieser-Woche!!

2008-02-02_Ergebnis.jpg
 
Ja und ich hab mir ja für nächsten Samstag gar kein Ziel gesetzt...

Ich versuche zu halten!:rotfl:
 
Der Tag der Wahrheit...juhuu heute zu vermelden 81,7kg.
Also nur noch 100gr bis zu meinem Tiefsstand. Ziel für nächsten Freitag...81,0(Ist Fastenzeit)!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben